Recommended Posts

V.I.P.

das seh ich allerdings anders oder meinst nicht, dass er nach der austria schon wo anders weit mehr verdienen hätt können, als bei basel?

Das ist in der Tat keine Meinung sondern eine Tatsache aus seinen Worten!:)

Basel war sportlich damals sicher mal der richtige Schritt!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Net mal grillen kannst in Ruhe!

Ich bin spitz auf die Rapid, des hat der Opa schon erzählt.

Willkommen auf der richtigen Seite Srdji.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ist in der Tat keine Meinung sondern eine Tatsache aus seinen Worten! :)

Basel war sportlich damals sicher mal der richtige Schritt! ;)

um das Thema abzuschliessen - noch einmal, mir gings auch nur um den vergleichbaren Schritt von Dragovic zu Basel, dass er jetzt in Kiew nicht wegen der schönen Landschaft spielt, ist mir schon klar, aber wird sind wohl für Grahovac Basel und hoffentlich auch der richtige Schritt für ihn

Wär ichs nicht, hätt ich ihn nicht empfohlen. Und ich rede gerade noch vorsichtig über ihn! =)

sind eh schon fast alle spitz, also riskier mal bissi mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Wär ichs nicht, hätt ich ihn nicht empfohlen. Und ich rede gerade noch vorsichtig über ihn! =)

na da bin ich mal gespannt :D hoffentlich hat er auch das hirn dazu, nicht so wie gerson seinerzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in letzter Zeit gehts bei uns rund :aufdrogen:

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Bin gespannt ob der Zoki das Spielsystem umstellt, die Neuzugänge verlangen fast schon danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kenne ihn nicht und enthalte mich auch der Spitzheit. Spitz war man vor der Saison schon auf viele Spieler, zuletzt bei der Kobkurrenz auf ein paar Slowenen.

Bin aber vor allem auf das System gespannt. Endlich ein klassisches 433 von Zoki und hoffen, dass die Nachwuchsleute aus der RL am Flügel einschlagen?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin aber vor allem auf das System gespannt. Endlich ein klassisches 433 von Zoki und hoffen, dass die Nachwuchsleute aus der RL am Flügel einschlagen?

Oder komplett ohne Flügel im klassischen Italo 442 mit

Alar - Boyd

Hofmann

Schwab - Grahovac

Petsos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Oder komplett ohne Flügel im klassischen Italo 442 mit

Alar - Boyd

Hofmann

Schwab - Grahovac

Petsos

ließe ich mir mit anderen AVs sogar einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Hast ihn eigentlich live vor Ort beobachtet oder eher nur aus dem Internet heraus ? ^^

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich geflasht. Mit Petsos, Schwab, Wydra und Behrendt waren wir zentral schon gut genug aufgestellt, wie ich finde. Ein Legionär für den Flügel hätte mich um einiges mehr angesprochen, denn dort klafft nach den Abgängen von Sabitzer und Burgstaller durchaus ein Loch.

Grahovac ist universell im Mittelfeld einsetzbar d.h. auch auf den Flügeln. Zumindest hat das so der SD beschrieben. Mal sehen.

Auf jedn Fall herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt musste sogar ich unten nachlesen und schmunzeln!;) aber man muss die Trolle verstehen, bei ihnen tut sich gar nichts außer ein neuer Trainer von einem erste Liga Mitläufer Team! Da muss man auch neidig sein und über alles von der komkurrdnz diskutieren!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in prinzip ist nicht viel verloren, da werden für die Ablöse sicher nicht mehr als 400k in die Hand genommen worden sein, was für die bosnische Liga eh wahrscheinlich eine Rekordablöse sind. Der Niveauunterschied zu Österreich is dennoch hoch. Ein Boller war in der HfM zum Vergleich auch der Wunderwuzzi. Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag