Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Also aktuell ist er im Training dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2014 Also aktuell ist er im Training dabei. dann lass ich schön grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2014 srdjan ist erst ab morgen im urlaub deswegen heute dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. Juni 2014 Der soll sich Zeit lassen und erst mal in Ruhe seine Zelte in Wien aufschlagen. Wird wohl ein mords Rummel bei ihm daheim gewesen sein in den letzten Tagen, da muss er nicht sofort von 0 auf 100 in der Fremde Vollgas geben. Löblich, dass er gleich Deutschunterricht nimmt. Hat ihn jemand beim Training beobachten können? Wie war der erste Eindruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2014 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/srdjan-grahovac-bis-2017-bei-rapid-das-ist-der-bosnische-u21-teamkapitaen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2014 Danke fürs reinstellen! Gilt die österreeichische Liga wirklich zu den härtesten in Europa?? Oder ist gemessen an den gepfiffenen Fouls, weil dann könnte es bestimmt hinkommen, nachdem bei uns ja sehr schnell gepfiffen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 26. Juni 2014 Erstes Interview mit Grahovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2014 "Some good and some Ultras Fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2014 "Some good and some Ultras Fans" hab mich auch abbeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2014 äähhh.. ser-, servus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juni 2014 Passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2014 Das sprachliche Level vom Bosko hätt er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2014 Geiler Typ Vl wird ja ein Kulo der kicken kann aus ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2014 hat übrigens gestern beim Freundschaftsspiel bei seinem ersten Einsatz für uns auch gleich sein erstes Tor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2014 hat übrigens gestern beim Freundschaftsspiel bei seinem ersten Einsatz für uns auch gleich sein erstes Tor erzielt. Sollte man aber vieleicht nicht überbewerten gegen diesen gegner aus der letzten spielklasse...aber es tut ihm sicher gut und vor allem würd ich ihm sehr gerne gegen celtic auf die füsse schaun!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts