Recommended Posts

SCR1899

kurz unseren ehemaligen Tormann Kovacevic angrufen ...

Gespraech lief so ...

Ich: Bro, sagt dir der Grahovac was?

Er: Der von Banja Luka? Wie kommst auf den?

Ich: Ja genau, der U21 Kapitän von Bosnien, kann der was?

Er: Ja der ist abnormal, ur ungut gegen den spielen, er ist wie Kulo nur kann er um 10 Klassen besser kicken.

Ich: Ja er hat an 3 Jahres Vertrag bei Rapid

Er: Ehrlich? Ja bist du deppat, wenn der sich einlebem kann und auf den gesetzt wird, wird das ein mega Kapazunder - könnts nur hoffen das er sich schnell einlebt, dann habts a mega Freude mit ihm!

Edit: beim Vergleich mit Kulo bin ich gestorben vor lachen, auch wenn er nur den Einsatz und das Laufpensum damit meinte :lol:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Leute, bitte lassts die Kirche im Dorf. Der Junge is 21 Jahre alt, kann wahrscheinlich kein Wort Deutsch und soll sich mal einleben ... Wenn er im Frühjahr dann aufblüht, solls ma recht sein. Aber die Vorschusslorbeeren von Dannyo und Co sind mir ehrlich gesagt zu viel. Wenn er so gut wäre, würde er längst nicht mehr in Bosnien spielen.

Man darf ruhig bescheiden bleiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Er: Ja der ist abnormal, ur ungut gegen den spielen, er ist wie Kulo nur kann er um 10 Klassen besser kicken.

Ich: Ja er hat an 3 Jahres Vertrag bei Rapid

:lol::feier:

Naja, wenn hier alle die ihn näher kennen so überzeugt sind, bin ich mal sehr gespannt.

Dieses Mittelfeld:

Schaub - Schwab - Hofmann

Petsos - Grahovac

...könnte wohl ein sehr, sehr Spiel- & Zweikampfstarkes werden/sein... Jetzt noch einen Flügelflitzer und alles wird gut. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jawohl, der Transfer taugt mir extrem!!

Anfang Juni und wir haben da schon ordentlich aufgestockt, sehr okay bis jetzt (vorrausgesetzt es gehen nicht noch wichtige Spieler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mittelfeld wäre in der Tat spielstark, aber alle drei Offensivspieler sind nicht gerade schnell. Hofmann und Schaub sowieso nicht und Schwab bringt auch keine Über-Drüber-Dynamik mit. Deshalb hoff ich noch stark auf einen gscheiten Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittelfeld wäre in der Tat spielstark, aber alle drei Offensivspieler sind nicht gerade schnell. Hofmann und Schaub sowieso nicht und Schwab bringt auch keine Über-Drüber-Dynamik mit. Deshalb hoff ich noch stark auf einen gscheiten Flügelspieler.

Naja, im Gegensatz dazu haben wir ja "schon" Starkl und Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

kurz unseren ehemaligen Tormann Kovacevic angrufen ...

Gespraech lief so ...

also sich als bosnier in wien einzuleben sollte kein problem sein, in die mannschaft sowieso nicht. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hört sich nach einem guten transfer an. wird wohl kein deutsch können und spieler vom balken haben wir keinen mehr. wird wohl eine zeit brauchen, bis er sich eingelebt hat. ein boskovic wäre für ihn wohl ein segen gewesen.

das zentrale mittelfeld ist jz aber leider schon sehr überbesetzt. ich sehe im moment für wydra nur sehr wenige chancen sich durchzusetzen, sehr schade um ihn und sein talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hört sich nach einem guten transfer an. wird wohl kein deutsch können und spieler vom balken haben wir keinen mehr. wird wohl eine zeit brauchen, bis er sich eingelebt hat. ein boskovic wäre für ihn wohl ein segen gewesen.

das zentrale mittelfeld ist jz aber leider schon sehr überbesetzt. ich sehe im moment für wydra nur sehr wenige chancen sich durchzusetzen, sehr schade um ihn und sein talent.

Vielleicht gibt ihm (Wyrda) das auch den Extra-Kick....mMn war er letzte Saison einfach noch nicht stark genug um in einer Rapid-Startelf zu stehen, insofern sehr wichtig für Rapid, dass wir auf dieser Position Alternativen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Punkt 1: Grahovac ist ein Spieler, der langsam aufgebaut wird.

Punkt 2: Petsos ist und bleibt der Leader im DM

Punkt 3: Wydra ist von den technischen Anlagen und der Grundspeed durchaus auch in der Lage auf der Aussenbahn zu spielen.

Punkt 4: werden die Herren wissen, was sie tun und wir werden uns überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich geh zudem davon aus, dass Barisic (wenngleich hoffentlich in etwas abgeschwächter Form) seinem Rotationsprinzip treu bleiben wird und wir einen Hofmann vielleicht nur jede 2. Partie am Platz sehen werden. - Was das für die Eingespieltheit der Mannschaft nach diesem erneuten "Umbruch" bedeutet ... wird sich zeigen.

Denke jedenfalls dass Wydra, so er sich denn im Training entsprechend präsentiert, zu "genügend" Einsatzzeit kommen wird. Bisher war abgesehen vom Talent nicht viel von ihm zu sehen, so ehrlich muss man sein. Allein vom Körperlichen her. Mich wundert ja, dass Ernesto so von ihm schwärmt.

Grahovac hört sich interessant an. Ich kenne den Spieler allerdings überhaupt nicht.

Willkommen bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag