Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Juni 2014 nicht billie?Billie kommt wohl von Bill, welches wiederum eine Kurzform von William ist. Und das heißt bei uns ja wohl Wilhelm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 Billie kommt wohl von Bill, welches wiederum eine Kurzform von William ist. Und das heißt bei uns ja wohl Wilhelm. hast gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 Billie kommt wohl von Bill, welches wiederum das englische Wort für Rechnung ist. Und dann heißt er bei uns ja wohl wie unser Ex-Finanzminister . Also Rudi.Fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2014 Billie kommt wohl von Bill, welches wiederum eine Kurzform von William ist. Und das heißt bei uns ja wohl Wilhelm. Diese Kombinationsgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juni 2014 weil ich gestern neben seinen Vermittlern und der Familie gesessen bin ... folgende Details konnte ich denen entlocken ... Ablöse war schon etwas höher als 100k - dürfte aber nicht viel höher gewesen sein. Der Transfer hing am seidenen Faden, ausschlaggebend war, dass vom Vermittler der beste Freund ein sehr guter Freund von Michael Krammer ist - und Srdjan's Schwester in Wien lebt. Er selbst geht seit letzter Woche in den Deutschkurs und will so schnell wie möglich deutsch lernen und sich integrieren. Angebote gab es von Rijeka, Spartak Prag, einem ukrainischen und weißrussischen Team sowie Anfragen aus Deutschland, Dinamo Zagreb und der Ligue 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 11. Juni 2014 Irgendeine Verwandschaft wohnt immer ih Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2014 Angebote gab es von Rijeka, Spartak Prag, einem ukrainischen und weißrussischen Team sowie Anfragen aus Deutschland, Dinamo Zagreb und der Ligue 1 Irgendeine Verwandschaft wohnt immer ih Wien bei diesen nationalitäten ist es tatsächlich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) bei diesen nationalitäten ist es tatsächlich so ist wohl wirklich wahr, wobei die Freundin und Schwester ausschauen #bistdudeppat ... Spechtl bist du nicht hinter mir gesessen? Bin mir nicht sicher - wenn ja, kannst das bestätigen Er war außerdem im erweiterten WM-Kader, also nicht im 31 Mann, sondern bei den 32-40 Mann Kader auf Abruf für einen bosnischen ZM auch nicht ohne. Ist sicher von Vorteil wenn die Schwester in Wien lebt und der Junge sich besser einleben kann - Freundin bleibt halt in Banja Luka vorerst - das könnt bissi blöd sein, aber als Profi musst durch. bearbeitet 11. Juni 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2014 Irgendeine Verwandschaft wohnt immer ih Wien Hoffe dass seine Schwester wenigstens kein Mafiamember ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2014 ist wohl wirklich wahr, wobei die Freundin und Schwester ausschauen #bistdudeppat ... Spechtl bist du nicht hinter mir gesessen? Bin mir nicht sicher - wenn ja, kannst das bestätigen Und da hast kein Foto gemacht Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2014 Grahovac laut ORF nach dem heutigen Trainingsstart erst mal 10 Tage auf Urlaub:http://sport.orf.at/stories/2209383/2209384/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) gleich nach dem ersten trainingstag 10 tage auf urlaub.... suboptimal bearbeitet 11. Juni 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2014 muss sein Umzug Visum braucht er auch. passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Ist mMn gut so zwecks organisatorischer Dinge, v.a heißt das ja nicht, dass er keinen Trainingsplan bekommen hat um körperlich fit zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. Juni 2014 Ich find das passt schon, der Bursche muss erst mal ankommen. Ist ja auch nicht so leicht in einer fremden Stadt. Und er fliegt ja nicht für volle 10 Tage zurück nach Bosnien. Wird wohl auch mal was mit den Burschen essen gehen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts