derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Man muss bei der Hitze cool bleiben, auch Sabitzer der aus der österreichischen Liga kam hat ein Jahr gebraucht um sich bei uns zu einem wichtiger Leistungsträger zu entwickeln, rechne damit, dass Srdjan 1-2 Jahre brauchen wird bis er, ( wenn er die nötige Qualität mitbringt was ich mal annehme), ein Leistungsträger werden kann, dies ist bei vielen jungen Spielern eben so, Petsos mit seiner DBL Erfahrung war hier vielleicht eine Ausnahme, daher ja auch das Statment von Barisic, er ist ein Versprechen für die Zukunft. bearbeitet 10. Juni 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2014 Hehe vl. haben wir auch bald unseren Beric/Vrsic haben halt beide etwas mehr gekostet und zumindest vrsic wurde als absoluter und sofortiger leistungsträger verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2014 Grahovac sagt mir persönlich nix und hab bis jetz auch von ihm nix gehört. Wer aller an ihm interessiert war, is mir irgendiwe ebenfalls sch****egal. Das was zählt, ist das, was auf seiner Visitenkarte steht. Und des hört sich ned mal schlecht an. 100 Ligaspiele in den Beinen, Kapitän der bosnischen U21,..... Für seine 21 Jahren is des ned wenig. Und da glaub ich auch weniger, dass er was weiss ich wieviel Zeit brauchn wird um ein Killer zu werden. Der wird schon beobachtet worden sein, sonst hätt unser SD ihn nicht verpflichtet. Unser Zoki is ebenfalls begeistert und freut sich. Was anderes wärs, wenn Spieler verpflichtet werden und der Trainer kann mit ihnen nix anfangen oder passen ned in dessen System. Kurzum: Abwarten und Bier trinken. Man wird sehen was bei den Friendlys rauskommt und wie er sich präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2014 Für mich mit Abstand bis jetzt die sinnvollste und wohl beste Neuverpflichtung. Kenne diesen Spieler zwar nicht, aber er ist jung, dürfte hungrig nach Erfolg sein, und is immerhin Bosniens u19(?) Teamkapitän, Talent dürfte also auch vorhanden sein. Die absoluten Top Stars und/oder Rohdiamanten kann und wird Rapid sowieso nicht holen. Also muss man junge Spieler holen, die hungrig sind und Talent haben. Klar geht's nicht immer auf, aber wenn nur jeder zweite sich hier weiterentwickelt, 1, 2 Jahre zur stütze im Team wird und dann mit ordentlich Gewinn weiterverkauft wird kann und muss man mehr als zufrieden sein. Nur so kann sich der Verein langfristig entwickeln und mit dem verdienten Geld anschließend ein weiteres junges, im besten Fall besseres, Talent kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2014 Für mich mit Abstand bis jetzt die sinnvollste und wohl beste Neuverpflichtung. Kenne diesen Spieler zwar nicht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 haha Musste auch schmunzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2014 Musste auch schmunzeln! ein echter philipp halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2014 haben halt beide etwas mehr gekostet und zumindest vrsic wurde als absoluter und sofortiger leistungsträger verpflichtet. Das hab ihc mir nach dem Posting auch gedacht, da muss ich dir zustimmen. Das Risiko ist da bei uns deutlich niedriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) es ging um die euphorie und nicht um geld, oder? da besteht nicht mal ein linearer zusammenhang. edit: und wenn man sich manche posts hier durchliest, dann sehen den viele schon als stammspieler. amn braucht sich ja nur mal die möglichen aufstellugen für nächste saison ansehen, die hier so hinein gestellt werden. bearbeitet 10. Juni 2014 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2014 ein echter philipp halt Nicht jeder ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2014 Nicht jeder ist so. ich meinte auch den speziellen kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Juni 2014 Nicht jeder ist so.Ich dachte du heißt Wilhelm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 Ich dachte du heißt Wilhelm. nicht billie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. Juni 2014 ich dachte raimund victor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 nicht billie?Helge-Iker Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts