FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Rapid einen halben Stern weniger als die Austria? :deppat:

:notsureif:

Laut Datenbank hat Rapid eine Durchscnittsstärke von 65, Austria 66.

Edit: Ok, hab zeurst 1 Stern gelesen... vielleicht ist genau bei 65 die Grenze zwischen 2,5 und 3 Sternen. :/

Hab das Spiel leider noch ned, Hauptsache sie fragen mich vor 3 Wochen für welche Plattform ichs haben will, und dann brauchens erst ewig zum schicken. EA halt. :facepalm:

bearbeitet von Vaffanculo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:notsureif:

Laut Datenbank hat Rapid eine Durchscnittsstärke von 65, Austria 66.

Edit: Ok, hab zeurst 1 Stern gelesen... vielleicht ist genau bei 65 die Grenze zwischen 2,5 und 3 Sternen. :/

naja, wenn rapid genau unter der grenze ist, ist es für´s online spielen e ideal da man ja nur +- einen halben stern zugelost bekommt, für die austria eher oasch! ;)

dazu is mir eigentlich egal wieviele sterne rapid hat, mit rapid werde ich torzdem die meiste zeit spielen und wenn sich nur einen stern hätten, das erste was auf fifa gemacht wird ist sowieso die fangesänge hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn rapid genau unter der grenze ist, ist es für´s online spielen e ideal da man ja nur +- einen halben stern zugelost bekommt, für die austria eher oasch! ;)

dazu is mir eigentlich egal wieviele sterne rapid hat, mit rapid werde ich torzdem die meiste zeit spielen und wenn sich nur einen stern hätten, das erste was auf fifa gemacht wird ist sowieso die fangesänge hinzuzufügen.

Das mit den Fangesängen geht doch nicht mehr oder? Haben sie soweit ich weiß rausgenommen. (um es in 2 Jahren als Neuerung zu bringen :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

spielen anscheinend schon alle fleißig :D

Aso, puh, einen Versuch wäre es wert. Könnt mir schon vorstellen dass das bei den Deppen beim Libro funktioniert.

naja muss eigentlich gehen. ist nur die frage, ob der libro geld zurückgibt, oder nur gutscheine, hat da wer erfahrungswerte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit den Fangesängen geht doch nicht mehr oder? Haben sie soweit ich weiß rausgenommen. (um es in 2 Jahren als Neuerung zu bringen :davinci: )

hoffentlich nicht! hab jedenfalls noch nicht´s davon gehört und google hat auch noch nix dazu gefunden!

hab jetzt in der demo geschaut, da gibt es jedenfalls keine lautstärken regler für fangesänge und tormusik!

wäre jedenfalls sehr angefressen auf fifa wenn man so etwas einfaches aber geniales rausnimmt um es wie du sagst in 2 jahren als neu zu verkaufen!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.