FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Knows how to post...

So, habs mir jetzt beim Gamestop vorbestellt und zahl aufgrund des Eintausches von FIFA14 und Tomb Raider nur 9,99 ;) Dann brauch ich jetzt nicht mehr blöd herumtelefonieren, sondern bekomm eine SMS wenns verkauft wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

So, habs mir jetzt beim Gamestop vorbestellt und zahl aufgrund des Eintausches von FIFA14 und Tomb Raider nur 9,99 ;) Dann brauch ich jetzt nicht mehr blöd herumtelefonieren, sondern bekomm eine SMS wenns verkauft wird!

Muss man die Spiele vorher hinbringen? Oder wie funktioniert das? Hab niemand erreicht am Westbahnhof..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Muss man die Spiele vorher hinbringen? Oder wie funktioniert das? Hab niemand erreicht am Westbahnhof..

Hab zwar nur in der Lugner City angerufen, aber ja, im Grunde bringt man sie vorher vorbei. Kriegst die Rechnung und die tauscht dann gegen das Spiel ein, sobalds da ist.

Muss dazu sagen, dass mir eine Vorbestellung am Telefon nahegelegt wurde, habs aber einmal auch schon ohne Vorbestellung am Release-Tag einfach eingetauscht.

bearbeitet von DeR hÜtTeLdOrFeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Innsbruck wie immer: blonder Verkäufer im Saturn in der Fotoabteilung. Codewort: ASB

Xbox One Version kommt allerdings erst morgen.

im ernst jetzt? bin nämlich aus innsbruck und wenn i hinstart muss i ihm einfach "asb" ins ohr flüstern und er gibts ma oder wie soll i mir des vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

So, habs mir jetzt beim Gamestop vorbestellt und zahl aufgrund des Eintausches von FIFA14 und Tomb Raider nur 9,99 ;) Dann brauch ich jetzt nicht mehr blöd herumtelefonieren, sondern bekomm eine SMS wenns verkauft wird!

na viel spass dabei! kannst nur hoffen, dass du relativ weit vorne bist betreffend anruf....bis der gamestopheini seine liste runtertelefoniert hat, haben andere schon eine ganze saison gspielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im ernst jetzt? bin nämlich aus innsbruck und wenn i hinstart muss i ihm einfach "asb" ins ohr flüstern und er gibts ma oder wie soll i mir des vorstellen?

Same story wie jedes Jahr. Ein Zwinkern eventuell noch dazu ;)

Wundert mich ja wo der mufc bleibt, der hat es sich sonst immer als einer der ersten geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Same story wie jedes Jahr. Ein Zwinkern eventuell noch dazu ;)

Wundert mich ja wo der mufc bleibt, der hat es sich sonst immer als einer der ersten geholt.

also soll i hingehen und sagen, hallo i hätt gern fifa, i hab im asb glesen dass ihr des schon habts?

irre.

das probier i aus.

erfahrungsbericht folgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So, habs mir jetzt beim Gamestop vorbestellt und zahl aufgrund des Eintausches von FIFA14 und Tomb Raider nur 9,99 ;) Dann brauch ich jetzt nicht mehr blöd herumtelefonieren, sondern bekomm eine SMS wenns verkauft wird!

Wie hast du das geschafft? Ich war grad in einem Gamestop und die meinten die 9.99er Aktion gilt erst ab Release habe keine Chance gehabt meine Spiele gegen Fifa einzutauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.