chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2014 Rickie Lambert in FIFA 15 WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. August 2014 David Silva Hat EA die Körpermodelle gleich von Madden NFL hergenommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2014 ist aber keine Next-Gen Version oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. August 2014 ist aber keine Next-Gen Version oder? Doch von der PS4 Version . Finde die Gesichter selbst auch schlecht dafür das sie eingescannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. August 2014 das kann doch nur fake sein, oder? schauen aus wie fifa05 spieler und die muskelmasse ist sowieso schwindlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 25. August 2014 FIFA Street 3 ... is that you ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. August 2014 das kann doch nur fake sein, oder? Nein hier ist das Video. Silva siehst eh gleich am Anfang Ist aber von der XboxOne nicht von der PS4 aber trotzdem Nextgen https://www.youtube.com/watch?v=WVusbLDuh3U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2014 Sollte das kein Fake sein, werde ich FIFA dieses Jahr wohl auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. August 2014 spiel sieht scheiße aus wie eh und je allein was der gegner da bei 5:31 macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. August 2014 Genau das ist das Problem bei FIFA. Es macht meistens nur die ersten paar Wochen Spaß. In der Euphorie ists da einem Wurst, wenn man ein deppates Tor bekommt. Dann kennt man die neuen Animationen/Änderungen und man merkt, dass sich eigentlich nix besonderes geändert hat. nur sind wir halt immer wieder bereit 60 euro für ein update-spiel auszugeben. feedback bekommt EA ohnehin genug, nur dürfte es ihnen egal sein was die kunden sich wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2014 nur sind wir halt immer wieder bereit 60 euro für ein update-spiel auszugeben. feedback bekommt EA ohnehin genug, nur dürfte es ihnen egal sein was die kunden sich wünschen... eh.. im prinzip selber schuld. das gameplay ist natürlich ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2014 Schockierend in dieses Video reinzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. August 2014 Ich hab mich darauf gefreut... Es gibt leider kein anderes Spiel wo ich "schnell a Partie" spielen kann und danach abdrehen kann.. Scheiss EA, Wapplerverein... ich hols mir trotzdem ende september 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) na mal sehen - gibt gute aber auch schlechte Sachen.. Vorbestellt habe ich es mir am Samstag -> aus Furcht das es vergriffen sein könnte . Könnte ich mir zwar nicht vorstellen aber wer weiß wieviele Exenplare sich der MM sichert. Ich hab mich darauf gefreut... Es gibt leider kein anderes Spiel wo ich "schnell a Partie" spielen kann und danach abdrehen kann.. Scheiss EA, Wapplerverein... ich hols mir trotzdem ende september was meinst genau ? Du kannst überall online spielen und einfach abbrechen (bin überzeugt du meinst was anderes) bearbeitet 25. August 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. August 2014 na mal sehen - gibt gute aber auch schlechte Sachen.. Vorbestellt habe ich es mir am Samstag -> aus Furcht das es vergriffen sein könnte . Könnte ich mir zwar nicht vorstellen aber wer weiß wieviele Exenplare sich der MM sichert. was meinst genau ? Du kannst überall online spielen und einfach abbrechen (bin überzeugt du meinst was anderes) Naja angenommen wir gehen fort, Freundin macht sich ewigst fertig. Ich dreh die Konsole auf, start ein Seasons-Match und wenn sie fertig ist spiel ich die Partie zu Ende und dreh ab. Bei Call of Duty wars auch ab und an mal so, aber über die neuen CoDs brauch ma nimma weiter reden Wenn ich z.B.: Last of Us aufdreh hör ich sicher nicht unter einer Stunde Spielzeit auf Generell ist das Spielen gegen Freunde mein einziger Kaufgrund für FIFA... Wird aber immer schlimmer das Game Werd wohl wieder die Wii anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts