FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Naja angenommen wir gehen fort, Freundin macht sich ewigst fertig. Ich dreh die Konsole auf, start ein Seasons-Match und wenn sie fertig ist spiel ich die Partie zu Ende und dreh ab.

Bei Call of Duty wars auch ab und an mal so, aber über die neuen CoDs brauch ma nimma weiter reden :=:D

Wenn ich z.B.: Last of Us aufdreh hör ich sicher nicht unter einer Stunde Spielzeit auf :D

Generell ist das Spielen gegen Freunde mein einziger Kaufgrund für FIFA... Wird aber immer schlimmer das Game :( Werd wohl wieder die Wii anschließen :=

gut das verstehe ich.

Mich hat die Fifa Laune bei Online Season endlich mal erreicht.. Spiele mit OM zwar 5-2-3(ist eh gleich wie das 3-3-3-1) und es läuft richtig ok. Schade halt nur das EA sich keine mühe mehr macht bzgl. wenn neue Spieler auftauchten(auch wenn nur auf der Bank) nicht mehr extra welche erstellen. Hätte gerne Sparragne drin aber jo :(

--

Bin jedenfalls sehr gespannt wie die Spieler Wertungen ausfallen heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

gut das verstehe ich.

Mich hat die Fifa Laune bei Online Season endlich mal erreicht.. Spiele mit OM zwar 5-2-3(ist eh gleich wie das 3-3-3-1) und es läuft richtig ok. Schade halt nur das EA sich keine mühe mehr macht bzgl. wenn neue Spieler auftauchten(auch wenn nur auf der Bank) nicht mehr extra welche erstellen. Hätte gerne Sparragne drin aber jo :(

--

Bin jedenfalls sehr gespannt wie die Spieler Wertungen ausfallen heuer.

Wo und für welches System hast du vorbestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wo denn am besten vorbestellen? Bin dort gerade die ersten Wochen beim Heer und komm evtl erst Freitag oder Samstag nach hause und will dann aber schon spielen. :D

Playtime Wiener Neustadt oder Eisenstadt.

Die geben es meistens als Erstes raus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.