FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

1909

najo das xbox gold kannst wenigstens auf ebay vergünstigt kaufen um 25-30 euro..

Jojo.. gibt aber auch bei der PS Aktionen. Geht mir um den offiziellen Preis und obs 45 oder 50 Euronen kostet ist mir persönlich dann auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil ich keinen passenderen Thread gefunden hab', einfach mal hier rein:

Der LASK mit Kaderstand 01.09.2014 und aktuellem Dressensatz zum Download im Creation Centre:

==> http://bit.ly/1qWS8K3

--------------------------------

Viel Spaß damit ;)

nochmal meine Frage dazu - funktioniert das Creation Center für Fifa14 noch normal? Kann man noch Teams erstellen und ins Spiel einbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Neuer wird bester Torhüter sein wenns stimmt was Twitter da veröffentlichte.. Courtois und Cech sind genauso gut wie Casillas..

Messi und Ronaldo streiten sich über den Thron.. Ribery wurde besser,, Lewandowski blieb unverändert(sah man aufn Bild...) ..

Heuer ist sowieso mein Tipp, dass Chelsea die wohl beste Mannschaft sein wird.. Real wird auch noch immer org sein wegen Ronaldo, Bale, James und Benzema aber dahinter hm...

United wegen den Fantastic 5 wird auch org sein aber defensiv werdens ned so leiwand sein..

Sofern die Demo was ich sah richtig beurteile, könnte Barcelona auch ned ohne sein - da Ballkontrolle und Passen wichtiger geworden ist und Körperlich nicht mehr so automatisch das nachsehen hat.

Bin ja nur gespannt wie Rapid, Arsenal und Marseille so sein werden :) .

Bei OM stellt sich auch die Frage ob des Stadion nun auch mit Dach vorhanden sein wird := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.