FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Wie bist du dazu gekommen? :D

Die FB-Seite von Rapid hat mal einen Status von EA geteilt, dass sie Data Reviewer (kann nur Feedbacks geben) für FIFA14 suchen, was ich zuerst war. Nach ein paar Monaten hat mich der Producer, der sich um die öst. Liga kümmert (mein Chef quasi) gefragt, ob ich Data Reviewer von den beiden Wiener Klubs sein will, weil sie da scheinbar wen suchen.

@GooseAUT: Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff natürlich dass Leute wie Grahovac, Schobesberger, Wydra und Pavelic halbwegs bespielbar und über 60 Ges sind :D

Und natürlich dass Schrammel+Novota ein ordentliches Upgrade bekommen! Wobei, wenn das nicht passiert :baseballschlaeger:

Fürn Karrieremodus dürft Rapid in FIFA 15 sicher leiwand sein, sehr viele Spieler mit Potential, wenn ma die Mannschaft ca. 3 Saisonen zusammenhält und gezielt verstärkt kommt da sicher ein Rating von +70 im Endeffekt heraus.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ein IV der bei Bayern schon solange Stammspieler ist, kann so schlecht nicht sein - WM dito.

Bei beiden ist er erfolgreich und das muss man leider anerkennen. Das er jetzt nicht der grosse Spielmacher von da hinten ist wie Hummels ok... aber er ist einer der viele bremslige Situationen klärt..

Bei Dante denke ich genau das gegenteil z.B - der hat massive Aussetzer wenns bremslig wird mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hat auch was gutes, Data Editor für FIFA zu sein, und schon alle GES zu kennen. :finger2::feiervinci:

not bad.

Bei Fifa 12 hat EA ja mal Feedback wollen zu einzelnen Mannschaften - Da habe ich z.B Hofmann und Rapid etwas geschrieben und eingestellt.

Kannst ev. sagen ob Rapid Sternen Mäßig gleich bleibt(2 1/2)? Denke das wird wohl eh noch so sein.

Bin gespannt ob Beric diesmal mehr Übersicht hat und Passen(dieses Attribute wurde letztens komplett falsch eingeschätzt).. Schaub eine kleine Runderneurung erhält.. und das Behrendt auch etwas an Schussstärke gewinnt.. Der hat zwar die Eigenschaft Distanschütze aber schiesst so stark wie ein kleinkind :D .

Sowas gehört in der Art genauer geändert. Das man nicht alles richtig machen kann ist aber klar

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

3 Fragen:

.) Sieht man jetzt wieder die Stärken von Anfang an oder muss man sich wieder ein Scoutingsystem/Scouts zulegen! (Meine persönliche Meinung -> Ein Scheisssystem, nimmt dir die Freude am Transfermarkt)

.) Weil hier über Stärkepunkte gesprochen wird. Kann man die nicht eh selbst bearbeiten?

.) Gibt es mehr Nationalmannschaften? Die Qualis für WM's waren ja sehr unrealtisch mit so wenigen Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

3 Fragen:

.) Sieht man jetzt wieder die Stärken von Anfang an oder muss man sich wieder ein Scoutingsystem/Scouts zulegen! (Meine persönliche Meinung -> Ein Scheisssystem, nimmt dir die Freude am Transfermarkt)

.) Weil hier über Stärkepunkte gesprochen wird. Kann man die nicht eh selbst bearbeiten?

.) Gibt es mehr Nationalmannschaften? Die Qualis für WM's waren ja sehr unrealtisch mit so wenigen Teams.

ad 1: bin ich völlig deiner Meinung!

ad 2: bringt dir halt fürs Onlinespiel nichts.. für den Karrieremodus kannst sie dir aber bearbeiten

ad 3: hätte da auch gern ein bisschen mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

.) Gibt es mehr Nationalmannschaften? Die Qualis für WM's waren ja sehr unrealtisch mit so wenigen Teams.

das machen sie eh absichtlich wenn es mehr NT gebe dann würden sich die Spiele die sie zur WM oder EM rausbringen schlechter verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

das machen sie eh absichtlich wenn es mehr NT gebe dann würden sich die Spiele die sie zur WM oder EM rausbringen schlechter verkaufen.

Na gut.... bei der letzten WM habe sie beispielsweise die Next-Gen ja links liegen gelassen.

Sollen sie es als DLC anbieten.... Road to "Russia" mit allen Nationalteams der Welt. Ich finde der Karrieremodus ist durch den Nationaltrainer-Posten sehr aufgewertet. Nur halt noch etwas lieblos.

Als unbelehrbarer EA-Lemming würde ich dafür auch extra was drauflegen. :feier:

Edit: Es gibt keinen EA Fußball Manager mehr.... da gehören prinzipiell viele Funktionen in FIFA rein. Früher hieß es ja - Stadionausbau bei FIFA? Das gehört in den FM, sonst würde den ja niemand kaufen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts die möglichkeit während einer offline karriere als trainer die angebote für nationaltrainer zu deaktivieren?

gibts einen editor wie bei pes dass man die falschen ea werte bei spielern korrigieren kann?

warum fragt mich der spieler in einer saison 2 mal nach einer vertragsverlängerung, verlängert dann aber erst nicht und gibt bekannt den verein zu verlassen und bleibt dann doch? wird der bug behoben sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.