Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2014 ich bin voll bei dir, aber, wenn es Schiedsrichterfehlentscheidungen geben würde, würd i durchdrehen. Dreh ich jetzt schon im Stadion durch und dann passiert mir eine Fehlentscheidung gegen einen Freund in der 91. Minute bei 1:1 - daun is vorbei Mir gings da eher nur ums Abseits. Foulfehlentscheidungen, vor allem Elfer gegen mich seh ich jetzt auch schon als Fehlentscheidung des öfteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. August 2014 abseits pfeift er oft genug obwohls gleiche höhe bzw. nicht abseits war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2014 abseits pfeift er oft genug obwohls gleiche höhe bzw. nicht abseits war also bei mir ist gleiche Höhe immer Abseits und ich hatte noch nie eine Fehlentscheidung wo man klar sieht das er Abseits ist und er es dann laufen lies. Zum Artikel: "Wenn ich Fifa spiele, bilde ich mir ein, am anderen Ende würde ein EASports-Programmierer sitzen und mir ganz bewusst Streiche spielen, bzw. dafür sorgen, dass die Spieler nicht das machen, was ich will." Dieser Satz ist Fakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 War bei mir auch gerade wieder so. Spiele mit Bayern und liege 1:0 hinten. Der Gegner hatte nur so nebenbei einen Torschuss. Ich hatte insgesamt 14 Torschüsse - 2 Stangenschüsse und 2 unhaltbare Paraden vom Tormann. Ich bin geduldig geblieben und wollte einen normalen spielaufbau einleiten bei enormen gegnerischen Pressing. Was passiert? Ich kann mich nicht befreien weil alle Spieler hinter dem Gegner versteckt sind. Die zwei flugelspieler ziehen nie auf und ich verliere den Ball. Überlege ob ich wieder auf Profi umsteige, dafür die ki Einstellungen zugunsten des CPU erhöhe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2014 Mir gings da eher nur ums Abseits. Foulfehlentscheidungen, vor allem Elfer gegen mich seh ich jetzt auch schon als Fehlentscheidung des öfteren selbst bei Abseits, da pfeiff ich auf den Realismus. So wie du sagst, es gibt des öfteren Elfmeterfehlentscheidungen, das geht einfach nicht. PS: hast eh schon beim Playtime vorbestellt, nicht das du es wie voriges Jahr 2 Tage später bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. August 2014 Weiß man schon ob der Karrieremodus so scheiße wie bei Fifa 14 bleibt oder er wieder so wird wie beim 13er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 21. August 2014 wurde der turniermodus schon bestätigt? im 14er für ps4 gibts den ja nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. August 2014 der ist wohl wieder zurück: http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-features-info-ps3-and-360?utm_campaign=fifa15-social-global-ic-fb-gen3-innovation-082014-fb-text-site-ramp&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=fifa15-social-global-ic-fb-gen3-innovation-082014-fb-text-site-ramp&cid=25075&ts=1408617438243 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. August 2014 schon wieder messi am cover? fallt denen nichts besseres ein?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 schon wieder messi am cover? fallt denen nichts besseres ein?!!Die haben seit dem 12er(?) einen langjährigen Vertrag mit dem unterzeichnet. Ist eh schon Ewigkeiten bekannt, dass er auch auf dem Heurigen drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. August 2014 dann lieber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 es deppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 21. August 2014 Das was ich bis jetzt gehört hab sind daweil du Tormänner echt verbugt War zwar nur die Gamescom Version aber trz falls das so bleibt wird das echte eine lustige Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts