FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

hatte am Weekend definitiv das ärgste Turnier erlebt..

war Halbfinale(Tag davor souvarän dorthin gekommen) mit meinen AUT Silver Team...

Es begann und ich war zur Halbzeit 3:0 hinten... Ich stellte zur Halbzeit um da wirklich nix ging.. Von 4-3-3(4) auf 4-2-2-2 mit alan vorne rein statt Schwab glaub ich und es ging gleich Rasant los..

Alan schickt Alar der macht direkt das 1:3..

Kaum Zeit vergangen mache ich das 2:3 durch Alan und ich drückte den Gegner aber sowas von rein..

Sein Deutsches Bundesliga silver Team hatte keine Luft mehr und ich machte weiter.. Dann machte ich noch das 3:3 und 4:3.. Danach hole ich mir aber eine Rote Karte ab nach einen echt dummen Tackling und kaum lang danach das 4:4.. Ich natürlich stelle etwas um > wollte weiter drücken und dort den Spieler aufgeben wo ich mir dachte, da passiert nix..

Alles richtig gemacht denn ich sollte noch das 5:4 erzielen und ins finale einziehen :v: .

Direkt drauf gleich das Finale gespielt und das war um nix langweiliger...

Der Gegner war auch ein ziemlich guter und hatte anfangs seine momente.. Sollte auch treffen womit ich dann wieder gefragt war.. Ich sollte mir dann auch schnell eine Rote einfangen was ich noch so weiss und wieder in Unterzahl agieren..

Ich stellte danach um und brachte Hoffer und er war dann gemeinsam mit Alar vorne.. Jedenfalls ich wurde immer stärker und schoss 3 mal an die Latte.. davon zwiemal Petsos > Freistoss und keine Minute danach weitschuss ans Lattenkreuz(beide mal ging er dort hin....)..

Dann sollte ich das Tor doch noch erzielen und der Fight ging weiter.. Er wollte mich einmal schon austricken wie beim Tor nur diesmal war ich klüger und sollte danach noch das 2:1 erzielen durch Hoffer wo ich schon dachte das er daneben schiesst.. Alar querpass und direkt abnahme.. Ich stellte dann etwas defensiver um per Pfeil(defensiv) und kurz vor ende kam nochmal Hoffer der dann das 3:1 machte

Faszit war dann .. Erst wenn ich ne Rote kassiere werde ich anscheinend etwas Agressiver und zwingender :D . Das waren zwei sehr harte Partien aber da sah ich halt wie es halt geht..

Besonders beim Halbfinale beim stand vom 3:0 sagte ich schon... Ich werde wohl nie den Silver Cup gewinnen und stellte dann zur Halbzeit um auf alles oder nichts := .. Anscheinend hat da der Fussballgott runtergschaut und etwas geholfen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Du hast in 2 Match hintereinander eine Rote bekommen, holzt du so rein?

Ich grätsche eigentlich kaum und in der Abwehr mach ich alles mit Zustellen

naja wenn man mit vollen Einsatz spielt und sich verspekuliert geht das ja sehr schnell.

Habe jetzt schon mehr Gelbe und rote Karten bekommen als in die letzten 5 Fifa Teile zusammen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aiaiai, also ich foule nicht sehr viel, aber wahrscheinlich bekomme ich deswegen auch immer die Tore verpasst und verliere. :lol: Ne im Ernst, ich kann überhaupt nicht abwehren, ich kann nur Tore schiessen weshalb ich auch öfters mal verliere. Ich habe den Dreh einfach noch nicht richtig raus. Wie oft aber in Fifa 15 schon Elfmeter gepfiffen wurde, das ist bei mir genauso wie mit den Gelben oder Roten Karten, öfter als in jedem Fifateil bis dato und das ohne Grätsche oder ziehen des Trikots...Auch mit den Karten gebe ich recht, das geht teilweise recht zügig ohne das man eine Grätsche einsetzt.

Ich mache momentan auch Pause weil ich nur Aggressionen habe auf das Spiel momentan. Aber kennen ja sicherlich so einige :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

na es ist halt noch eher der anfang und ich versuche ja die Mischung zu finden..

Grätschen sind einfach riskant selbst wenn man mal nicht foult > grätscht daneben und schon ist dieser Raum eben offen.

Was mich eher ärgert ist dieser Anstoß und aufs Tor stürmen.. Habe jetzt schon bissi probiert aber eine richtig 100% effektives mittel finde ich nicht.. Vl gibt es auch keine aber es nervt halt wenn man kaum was dagegen tun kann.. hupf immer mitn Av hin und grätsche oder Foule irgendwie damit da nix anbrennt.

Ich bekomme nebenbei auch einige Gegentore > meine Torhüter sind leider nicht so gut wie die von meinen Gegenspieler :D . Der grösste Eiergoalie war bisher der Mandanda.. der hat 82 und ich kann man bei 50 Spielen nicht an eine geniale Parade erinnern...

Wenn ich mir De Gea, Cech oder Courtois ansehe .. Vorallem letzterer ist ja ein pures Monster..

Handanovic ist mir auch noch in erinnerung geblieben.. Habe diese gekauft aber bei mir wars auch eher mau und wieder verkauft..

Werde wohl mal De Gea testen .. irgendwas muss ja mal passieren :D .

Mit meinen 60 k Coins muss ich mir eh was überlegen.. Mein Transferziel wird aber eh wohl Pogba:love: sein in Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Abwehren, zumindest so dass kein durch spaziert geht mit bissl Übung, man muss halt gutes Timing haben und im besten Fall zu zweit angehen, Anstoßtor hab ich so schon länger keines bekommen, dafür vernebel ich vorne zuviel :(

Das schlimmste sind körperlich starke und schnelle Spieler die mitn Steilpass geschickt werden und natürlich diese scheiß Schlenzer von der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Abwehren, zumindest so dass kein durch spaziert geht mit bissl Übung, man muss halt gutes Timing haben und im besten Fall zu zweit angehen, Anstoßtor hab ich so schon länger keines bekommen, dafür vernebel ich vorne zuviel :(

Das schlimmste sind körperlich starke und schnelle Spieler die mitn Steilpass geschickt werden und natürlich diese scheiß Schlenzer von der Seite.

ich rede aber schon von FUT > ich habe da auch schon gedoppelt ect aber das wirkt eben nicht immer

Ich hatte Courtois, ich hatte Neuer, ich hatte Handanovic aber keiner hält mir gefühlt so viel wie Julio Cesar. Ich kann es mir selbst nicht erklären aber der Typ ist unglaublich.

mal vorgemerkt.

Ein seinen ersten zwei spielen war Özcan ein irrer bei mir.. Ich habe es selbst nicht gepackt wie ich bei manchen szenen kein Tor kassieren konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Das mit die Tormänner ist oft einfach Zufall, hatte Partien in denen mein Goalie die ärgsten Bälle hielt und da gabs Partien in denen nix ging.

Ein Beispiel

Freundschaftsspiel, Gegner hatte Bayern ist mit der Aufstellung nicht fertig geworden und hatte somit Götze im Tor, er wechselte erst in der Halbzeit auf Neuer.

Ich hab alles probiert aber getroffen hab ich erst als Neuer im Tor war.

Der FIFA Zufall entscheidet mMn. sehr viel

ich rede aber schon von FUT > ich habe da auch schon gedoppelt ect aber das wirkt eben nicht immer

is da FUT zu Saisons so ein unterschied?

Immer gehts nicht aber meistens, wenn genug Spieler da sind, wobei die Taktik sicher auch eine große Rolle spielt, bei mir sind 2 IV, 1 AV, 1 DM auf hinten aushelfen eingestellt.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

hab mittlerweile 4 Saisonen in Saisons gespielt

1. Saison

mit Argentinien die Liga 10 Titel und den EA Shield (im 1. Versuch) geholt, mit nur einem X

2. Saison

da der Kader geändert wurde zu Real gewechselt und den Liga 9 Titel geholt, ein X und eine Niederlage

3. Saison

mit Real den Liga 8 Titel geholt, 2 Niederlagen

4. Saison

da es mit Real nervig wurde und man fast nu gegen Real spielt zu Lyon gewechselt und mit Lyon den Liga 7 Titel geholt, ein X und 3 Niederlagen

bin soweit zufrieden, 4 Saisonen und 5 Titel, kann man lassen :D

btw. spielte kein einziges mal gegen ein anderes Lyon, dafür 4mal gegen Marseille, fand ich komisch, gute Defensive und vorn Lacazette mit dem Pace-Monster N`Jie, geile Mannschaft :super:

@ Noobody

du als Frankreich Experte, ist Lacazette in echt auch so gut?

der ist in FIFA ein Gott, taugt mir extrem :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.