Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. November 2014 Ehrlich, wen interessiert des? Aveiro Santos for next Rapid-Coach. Ich glaube nicht das ihr mit einem violetten auf der Bank Leben könntet.. deswegen unwahrscheinlich ich hab schon gehofft, dich damit beeindrucken zu können Also mich schon Respekt demnächst 20 Jahre Jubiläum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2014 ich hab schon gehofft, dich damit beeindrucken zu können Wos woa die Leistung? Ich glaube nicht das ihr mit einem violetten auf der Bank Leben könntet.. deswegen unwahrscheinlich Des is a scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. November 2014 Hab's geschafft Online ungeschlagen von Liga 10 bis Liga 1 aufzusteigen. 42 Siege 5 Unentschieden Aber die ganzen Real Noobs nerven unheimlich, von 10 Matches spiel ich 8 mal gegen die Pace Pussys von Real Woot? Ich hab jetzt 44-2-0 gehabt, und bin noch in Liga 3. Gestern dann erste Niederlage </3 PS Ich spiel mit FC Gayern - da hat man immer den nötigen Brunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2014 Wurde an der Ultimate Team Spielmechanik geschraubt? Das ist ein bisschen sehr schnell derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2014 Wos woa die Leistung? da könnt ich einen aufsatz drüber schreiben, aber ehrlich - wen interessiert des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. November 2014 Gibt es mittlerweile einen besseren RM aus der BPL als Sanchez? Preis ist prinzipiell egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. November 2014 Gibt es mittlerweile einen besseren RM aus der BPL als Sanchez? Preis ist prinzipiell egal Die einzigen RM/RWs die besser sind gibts in der Bundesliga/La Liga, also nein Und für was brauchst einen besseren? Alexis schaut eh extremst gut aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. November 2014 Hatte davor ein Hybrid Team mit Bale rechts, der geht mir schon ziemlich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. November 2014 Walcott evtl mit seinem Speed, ansonsten fällt mir noch Jesus Navas von ManCity ein... hab die drei auch bei FIFA World abwechselnd im Einsatz und am meisten daugt mir Navas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2014 Gibt es mittlerweile einen besseren RM aus der BPL als Sanchez? Preis ist prinzipiell egal Bin mit Walcott und Lennon sehr zufrieden, sind beide schnell und haben brauchbare Flanken&Schüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2014 Walcott evtl sterling. kann besser dribbeln als walcott und hat auch einen annehmbaren schuss - zumindest offline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. November 2014 Mein Team ist jetzt endlich fertig. Ich spiele jetzt 4-4-2(2) Courtois Walker - Kompany - Koscielny - Filipe Luis Sanchez - Toure - Ramires - Hazard Sturridge - Costa Davor habe ich 4-1-2-1-2 gespielt allerdings habe ich Di Maria wieder verkauft. 1. war das Team so viel zu offensiv und 2. hat Di Maria kaum getroffen und war nichts außer schnell. Die 212K waren viel zu viel für ihn. Sollte jemand an ihm interessiert sein, kauft euch lieber Oscar oder Özil sind vom Preis-Leistungsverhältnis um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. November 2014 Di Maria ist bei mir mit Abstand der stärkste Spieler im BPL Team. Hab anfangs 4222 gespielt, da war er aber auf der Seite komplett abgemeldet und bin dann zurück zum 41212 gewechselt. Als ZOM ist er (bei mir) sehr treffsicher und eben flink. Muss aber sagen, dass ich ihn gezogen hab. Dafür treff ich mit Lacazette überhaupt net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 26. November 2014 wie grindig das ist bei tageslicht im san siro oder auf schalke zu spielen. diese schatten-animationen sind zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. November 2014 Di Maria ist bei mir mit Abstand der stärkste Spieler im BPL Team. Hab anfangs 4222 gespielt, da war er aber auf der Seite komplett abgemeldet und bin dann zurück zum 41212 gewechselt. Als ZOM ist er (bei mir) sehr treffsicher und eben flink. Muss aber sagen, dass ich ihn gezogen hab. Dafür treff ich mit Lacazette überhaupt net. Muss ich auch mal probieren zum umstellen.DiMaria am Flügel ist bei mir nicht besser als ein jeder anderer spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts