Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht unpopulär aber ich finde das die Freistöße in FIFA 15 so einfach sind wie noch nie. Gerade die aus 27-32M gehen unglaublich gut. Mit meinem BPL Team, das ich anfangs gespielt habe, habe ich die mit Schürrle ohne Ende getroffen und das, obwohl der nur eine FS Wertung von 70 hat.

Edit: Dafür treffe ich nach Eckbällen so gut wie nicht mehr. Das finde ich aber eigentlich auch gar nicht schlecht, weil ich da wohl nicht der einzige bin und die früher schwer overpowert waren.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie bekommt man durch handeln so viele münzen, dass man sich spieler wie ribery, bale etc kaufen kann?

die coin boosts übern katalog kenn ich eh, aber da bringen auch nur die mit 1.000 pro spiel was. meine teuersten spieler waren immer um die 30-40.000, einfach weil ich geschätzt 18359 spiele brauche, um ein 100.000 - 150.000 coin kaliber zu kaufen..

goldpacks auf gut glück kaufen hab ich beim 13er schon etliche male gemacht, NIE war auch nur ansatzweise was brauchbares drin, was geld bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Vielleicht unpopulär aber ich finde das die Freistöße in FIFA 15 so einfach sind wie noch nie. Gerade die aus 27-32M gehen unglaublich gut. Mit meinem BPL Team, das ich anfangs gespielt habe, habe ich die mit Schürrle ohne Ende getroffen und das, obwohl der nur eine FS Wertung von 70 hat.

Sehe ich recht ähnlich. Gerade die angeschnittenen Freistöße (linker Stick nach links/rechts halten, während sich der Balken füllt) aus dem Halbfeld gehen sehr gut.

Aus sehr großer Distanz (30-37m) empfehle ich den "driven freekick" (L1 halten) über die Mauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Weiß wer ob folgendes noch geht?

Also ich überlege mir meine ganzen Spieler mit ausnahmen zu verkaufen > würde aber auch gerne wieder von vorne beginnen sprich ab Liga 10 und so.. früher ging das bei Fifa (zumindest KSI hat das getan).

Spieler die ich behalten werde

- Österreicher + OM Team..

- Quaresma wegen Skills warads

rest weg u.a If Gourcuff und ev. IF Stranzl

Mit +50 K rechne schon plus die jetzigen 20 ist des eine nette Summe sage ich mal :)

Man konnte nie neu anfangen, KSI und die großen YouTuber haben nur mindestens 5 zusätzliche Accounts, um die Spieler hin und her zu schieben, was ja jetzt von EA unterbunden wurde indem man die Tauschfunktion gestrichen hat.

Weil jemand gefragt hatte: Ich habe mir um €50,- 1.000.000 Coins gekauft. Ich spiele wirklich gerne FIFA aber habe nicht unbedingt die Zeit um durch handeln an so viele Münzen zu kommen. Da kaufe ich mir lieber einmal Münzen und habe meinen Spaß und ein Team nach meinen Vorstellungen.

Da würde ich übrigens aufpassen, EA sperrt neuerdings Accounts wenn sie rausfinden das Coins gekauft wurden. Das war zwar immer schon illegal aber heuer geht EA erstmals gegen Coinseller vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Da würde ich übrigens aufpassen, EA sperrt neuerdings Accounts wenn sie rausfinden das Coins gekauft wurden. Das war zwar immer schon illegal aber heuer geht EA erstmals gegen Coinseller vor.

Mit Konsequenzen (Sperre des UT-Kontos) muss man aber erst nach dem 2. Coin-Kauf rechnen. Bei einem einmaligen Vergehen bleibt es bei einer Verwarnung von EA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das machen die bei mir nie, dafür gebe ich zu viel Geld für die aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

es gibt verschiedene tuturials die einen sagen l1 oder lb halten die anderen sagen es reicht den stick zu usen

das ich hier mal nachfragen wollte ist doch nicht schlimm :ratlos:

schließlich geht es hier um das thema fifa15

ich will dazu lernen und das kann ich eher durch gleichgesinnte user hier im chat die aus 0815 erfahrung sprechen und nicht durch ein video von einem spieler der das spiel beherscht als wäre er ronaldo.

natürlich darfst fragen, dafür gibts ja foren.

aber bevor ich auf halbwissen von 0815 fifaspielern vertraue, probiere ich dann doch lieber die tipps von einem typen ders offensichtlich beherrscht und gut erklären kann.

aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie bekommt man durch handeln so viele münzen, dass man sich spieler wie ribery, bale etc kaufen kann?

die coin boosts übern katalog kenn ich eh, aber da bringen auch nur die mit 1.000 pro spiel was. meine teuersten spieler waren immer um die 30-40.000, einfach weil ich geschätzt 18359 spiele brauche, um ein 100.000 - 150.000 coin kaliber zu kaufen..

goldpacks auf gut glück kaufen hab ich beim 13er schon etliche male gemacht, NIE war auch nur ansatzweise was brauchbares drin, was geld bringen würde.

Die, die wirklich massig Coins mit dem Traiden machen, werden dir nicht so schnell verraten, wie es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist eh einfach: Pack um 7.500 kaufen --> CR7 ziehen --> verkaufen --> Vorgang solange wiederholen bis Du dein lieblings Team zusammen hast.

Problem? :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich habs längere Zeit mit einem nicht so wertvollem Spieler gemacht. Um 600 gekauft und um 750/950 angeboten bzw. verkauft. Sicher etwas mühsam, weil man schon einige von denen braucht(tw. so an die 50) und natürlich viele Durchläufe braucht.

Da konnte ich zumindest ein wenig was verdienen, mittlerweile is mir diese Vorgehensweise zu mühsam.

Gestern in Liga 4 oder 5 FUT Einzelspieler aufgestiegen. Jetzt komm ich gsd auch schon mit Profi sehr gut und mit Weltmeister recht gut voran. Hab mich dann gefreut, alsi 5,5k für den Meistertitel bekam. War eh kurz davor, mir paar Packs zu kaufen, aber da zieht ma eh selten was gscheits.

Also muss ich schauen, dass ich meinen nächsten Wunschspieler bekomm: Chiellini

Spanisches Team:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=iWQrFESGnLxVQ:ps3

Italienisches Team:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gpCMjWrwnLxVT:ps3

Vl. steig ich aber bei den Italienern wieder auf 4 Verteidiger um. Grundsätzlich stört mich die 3er Kette nicht, geht auch gut zum Verteidigen, aber mir fehlen die AV, die ich mehr gern mittels Taktik nach vorne hol. Also im Vergleich zu den Spaniern tu ich mir einfach schwerer variabel vorne zu sein, obwohl ich einen MF mehr hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Gestern die geilste FIFA-Partie ever gespielt

Gegen einen Prolo-Holländer mit Head Set

Die ersten 20min hab ich auf ein Tor gspielt (2mal Stange) dann macht er mit Robben Pace ein Kontertor

Von da an freut er sich, macht nur mehr Tricks ohne Zug zum Tor und lacht mich übers Heasdset aus, ich hab das Problem, dass meine Katzen hungrig sind auf mir sitzen und miauen, so gings bis zur 40.min dann hab ich endlich den verdienten Ausgleich gschossen.

Halbzeit, schnell die Katzen gefüttert und konzentriert weiter gespielt, 50.min schieß ich das 2:1 fünf Minuten später das 3:1

Er wird nervös, spielt nur mehr mit der Brechstange (Steilpass & Pacen), bekommt keine gute Torchance mehr, ich gewinne 4:1 und hörte nur noch holländische Schimpfwörter :D

Revanche

Ich Spiel von Anfang an Vollgas und führe nach der 1.Hälfte schon 4:0, die 2.Hälfte spielte ich wie die erste, Endstand 8:0

dafür bekam ich pausenlos irgendwas auf holländisch zu hören, habs dann aber auch ein bissl mitn Torjubel provoziert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag