nebula8 Teamspieler Geschrieben 27. September 2014 Grad Di Maria gezogen. Passt wie doe Faust aufs Auge in mein PL Team .. Trotzdem tu ich mich beim Tore schießen extrem schwer.Die Torhüter sind recht eigenartig.. Auf die kurze Ecke schießen funktioniert sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2014 Bei mir hängt alles im Spiel. Fast nicht spielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Hab auch wieder zwei Spiele sehr dumm verloren, hab zurzeit kaum Ballglück und jeder Abpraller/Ausschuss landet beim Gegner, dazu hab ich noch unkonzentriert verteidigt und ein Oaschtor bekommen bei dem sich der Goalie angeschüttet hat... E: Turnierthread! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101624-1-asb-fifa-15-turnier-ps4/ bearbeitet 27. September 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2014 Die Anforderungen sind schon ein bisschen übertrieben aus meiner Sicht. Da brauchst schon einen anständigen Desktop-Rechner, dass man da flüssig spielen kann am PC. Am Laptop bekomme ich es gerade auf den niedrigsten Einstellungen zu 70-80% zum laufen, aber trotzdem nervig. Vor allem ist es ein Fußballspiel und kein Game, wo man rund herum alles detailgetreu nachbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Na oida, zuerst zwei deppate Unentschieden. In dem einen war der Gegner überlegen, hat aber vorm Tor nix zusammengebracht. Ich hab ziemlich am Anfang einen FS mit De Bruyne reingezirkelt woraufhin ich erst in der 89ten den Ausgleich bekommen hab! War btw. ein reines BPL-Pace-Team. Beim anderen dann den beginn komplett verschlafen, 0:2 hinten, danach war ich aber komplett übermächtig, hab den Hinten reingedrückt, das 1:2 und das 2:2 gemacht, aber trotz 11 Schüssen war ich einfach z'deppat in manchen Situationen und er sehr glücklich. Das letzte Spiel war der reinste Frustabbau, ich mach zunächst das 2:0, dann bekomm ich das 2:1, ich habs aber endlich geschafft konsequent zu verteidigen und auch gscheit nach vorne zu spielen, im Endeffekt wars dann ein 6:1, da das Kontern mit dem 4-3-3 mit zwei ZMs und einem ZOM fast schon OP is Mein Team derweil: Ulreich Großkreutz-Subotic-Matip-Aogo Thiago-De Bruyne-Boateng Blaszczykowski-Drmic-Draxler Wenn ich endlich amal genug Coins hab hol ich mir Ramos als Stürmer. Danach evtl. noch Luiz Gustavo als Alternative fürs Mittelfeld, weil ich brauch neben Boateng und Thiago noch einen Abräumer. Das große Problem sind auch die AVs, Großkreutz und Aigo sind zwar solide, aber der einzig bessere RV als Großkreutz is Piszczek, der kostet an haufen Coins. Beim LV annähernd dasselbe mit Alaba, zwar gibts da Rodriguez, aber der is nicht so viel besser als Aogo von den Werten her als das ich ma den Kaufen würde... bearbeitet 27. September 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2014 trainingsmenü gibts nicht mehr, oder? in der arena konnte ich jedenfalls nichts umstellen und nur mit dem einen spieler spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 So endlich Zeit mal Fifa zu starten, natürlich habe ich den Screen Size Bug.Wie mich die scheiße anzipft, sowas muss doch in der Beta Phase auffallen und mich als alten Bild und Ton Perfektionist zipft des gleich doppelt und dreifach an.So ein elendiger Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Server wieder in Höchstform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 Hat sich jemand für FUT weitere Transferplätze dazu "gekauft"? Ich hab 50 Transferplätze, nach 30 schreibt er mir trotzdem immer dass sie schon voll sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2014 Laggt wie Sau sobald ich online bin. UT kann ich somit vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2014 Bin heute im Karrieremodus mit Aston Villa in der Euro League Qualifikation in den Play Offs gegen Rapid ausgeschieden.^^ Realismus pur also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. September 2014 3 Niederlagen in Folge wegen Abbruch.. Spiel mit England, auf einmal Spiel ich nach Verbindungsabbruch mit Brasilien die englische Trikots anhaben.. Ich scheiß drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. September 2014 Hat sich jemand für FUT weitere Transferplätze dazu "gekauft"? Ich hab 50 Transferplätze, nach 30 schreibt er mir trotzdem immer dass sie schon voll sind. Jep... man kann trotzdem nur 30 gleichzeitig anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. September 2014 So 4 Spiele von 5 verschissen, danke! Kroos mit roten Haaren schaut auch extrem realistisch aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 Jep... man kann trotzdem nur 30 gleichzeitig anbieten. War aber im 14er anders, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts