Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Meine türkischen Kollegen erzählen mir dass es die Karten fürs Istanbul Spiel schon zu kaufen gibt, um 18 Euro in einem Steyrer Wettbüro?

Ist das so? 18 Euro ist schon derb viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also 18 für ein Friendly finde ich mehr als heftig.

Noch hat man nichts offiziell gelesen, aber ich könnte mir vorstellen das die 18,- für den Sitzplatz sind und der Stehplatz ca. 15,- kostet. Trotzdem ist das zu viel, nur damit ich sagen kann "Juhu ich hab Galatasaray in Steyr spielen gesehen!". Noch dazu wo die richtigen Stars nicht dabei sein werden, weil die noch bei der WM im Einsatz sind und irgendwann auch mal Urlaub machen werden. Aber jeder wie er will. Mir wäre es das nicht wert. Da mach ich lieber 2 Tage vorher einen netten Ausflug nach Zwentendorf und schau mir das Spiel gegen den Sportklub an und investiere das geld lieber in den Tank, der Eintritt ist ja dort frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine türkischen Kollegen erzählen mir dass es die Karten fürs Istanbul Spiel schon zu kaufen gibt, um 18 Euro in einem Steyrer Wettbüro?

Ist das so? 18 Euro ist schon derb viel?

Ja - die selbstgedruckten!! :facepalm:

Weil immer noch Preise kolportiert werden:

Nochmal: Es werden die Preise erst in einer Vorstandssitzung nächste Woche festgelegt --> ergo kann es auch noch nirgends (auch nicht bei den türkischen Wettbürokollegen) Karten geben!!

Die Preise werden etwa gleich wie beim Lask sein, bzw. ein klein wenig darunter!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja - die selbstgedruckten!! :facepalm:

Nochmal: Es werden die Preise erst in einer Vorstandssitzung festgelegt --> ergo, kann es auch noch nirgends (auch nicht bei den türkischen Wettbürokollegen) Karten geben!!

Beim Spiel Rapid-Celtic kosten die Karten übrigens 19 Euronen - nur so zur Orientierung.

15 für den Steher gegen eine CL-Mannschaft würd ich nicht schamlos überteuert finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Beim Spiel Rapid-Celtic kosten die Karten übrigens 19 Euronen - nur so zur Orientierung.

15 für den Steher gegen eine CL-Mannschaft würd ich nicht schamlos überteuert finden.

19 Euro für Rapid gegen Celtic finde ich in Ordnung. Immerhin 1 liga gegen CL-Teilnehmer.

15 Euro für Vorwärts gegen Gala werd ich mir leisten, weil ich Vorwärtsler bin, andere die nicht die Rot-Weiße sind oder Gala -Fans werden wahr. daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Investier lieber das geld in benzin als dass dus der vorwärts in form von einer eintrittskarte sponserst recht hast...super vorwärtsfan bis du bravo....

Hab ich doch gerade deutlich geschrieben das ich das so machen werde. Also wofür ist dein Kommentar jetzt gut? Ich glaub nicht das du bewerten sollst wer hier ein guter oder schlechter Vorwärtsfan ist. Oder willst du mir vorschreiben das ich mir das Galatasaray Spiel anschauen muss, bevor ich zum Sportklub Spiel fahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ Insider: Falls ich die Gala-Karten gewinnen sollte, spendiere ich dir eine ;)

Super danke, dann kann ich sie weiterverkaufen und um das Geld fahre ich nach Zwentendorf zum Sportklubmatch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

18 Euro für ein Freundschaftsspiel in dem es um nichts geht ist viel Geld. Und Galatasaray ist nicht unbedingt eine Mannschaft die mir taugt, oder die mich interessiert. Ich kenn übrigens wenige (besser gesagt keine) Leute in Österreich die Galatasarayfans sind. Das bleibt wohl eher den Zuwanderern vorbehalten. Aber wenns jemanden taugt, dann soll er sich das Match anschauen, ich werds nicht tun. Ich werde auch eher nach Zwentendorf fahren um das Spiel gegen den Sportclub zu sehen. Das ist eines der wenigen Vorbereitunsspiele die ein richtiger Gradmesser für die Meisterschaft sind.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag