Starostyak The King Geschrieben 4. Juni 2014 Gefällt mir gut, was wir bisher so im Einkauf produzieren... herzlich willkommen Stefan, zeig uns, was du kannst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. Juni 2014 Erstes Interview:http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3816266/NeoRapidler-Schwab_Rapid-hat-einiges-vor-und-ich-will-ein-Teil?xtor=CS1-15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Erstes Interview: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3816266/NeoRapidler-Schwab_Rapid-hat-einiges-vor-und-ich-will-ein-Teil?xtor=CS1-15 ich habs noch nicht gelesen.. aber wehe wenn da irgendwas vom "kindheitstraum rapid wien" drinn steht edit: gutes interview, herzlich willkommen bei rapid bearbeitet 4. Juni 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2014 ich habs noch nicht gelesen.. aber wehe wenn da NICHTS vom "kindheitstraum rapid wien" drinn steht fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Juni 2014 sehr guter transfer - herzlich willkommen in hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juni 2014 fyp nein das hat schon gepasst.. Sabitzer hat auch von seinem Kindheitstraum Rapid gesprochen nach seinem Wechsel von der Admira zu uns.. und was aus dem geworden ist sieht man ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2014 Herzlich Willkommen. Wohl mit das Beste, das der Markt hergibt zur Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2014 Toptransfer! Herzlich willkommen bei Rapid, Stefan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2014 find ich wirklich fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Guter Mann gute verpflichtung! Gratulation - Ich hoffe ihr hapts ihm an gscheiten Vertrag gegeben! bearbeitet 4. Juni 2014 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Amateur Geschrieben 4. Juni 2014 ist meiner meinung nach ein top transfer. freut mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 4. Juni 2014 bin sogar ich gespannt, was da an output rauskommt beim schwab. herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 von welche Ablöse darf man ausgehen? Irgendwelche Insider Infos!? Zum Transfer -> Gratulation, der Bursch ist ein Guter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juni 2014 von welche Ablöse darf man ausgehen? Irgendwelche Insider Infos!? Zum Transfer -> Gratulation, der Bursch ist ein Guter gute frage.....ich hasse diese rumgeeier bei der ablöse, wieso kann man das nicht einfach kundtun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 4. Juni 2014 ECHT NICE dzt bin ich mit dem Müller sehr zufrieden. Sind auch gute Vertragszeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts