TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Juli 2020 Na ich bin gespannt. Bedanke mich für die letzten 6 Jahre und Alles was er für Rapid geleistet hat. Mal schauen ob er in Saloniki glücklich wird. Ob ich als frischgebackener Papa zu einem Klub wechseln würde, wo der Präsi mit einer Puffn herumrennt, bezweifle ich und um ehrlich zu sein bezweifle ich auch, dass er dort sein Glück findet. Wünsche ihn dennoch Alles Gute und hoffe, dass Rapid und PAOK sich nicht mehr so schnell in einem Spiel gegenüberstehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Juli 2020 Schade, dass er nicht zu AEK ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2020 Also die 400k sind auch nicht so viel was er dort verdient im Jahr Das bekommen einige Rapidler wenn nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2020 https://kurier.at/sport/fussball/grosser-empfang-fuer-den-ex-rapidler-stefan-schwab-auf-dem-flughafen-von-saloniki/400986785 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Also die 400k sind auch nicht so viel was er dort verdient im Jahr Das bekommen einige Rapidler wenn nicht mehr Netto!! Das bekommt bei uns wer genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Juli 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Schade, dass er nicht zu AEK ging. Hat ja auch wunderbar funktioniert damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2020 oestl schrieb vor 5 Minuten: Netto!! Das bekommt bei uns wer genau? hat nicht Hofmann seinerzeit schon die Million brutto mal gesprengt? Und das war vor zig Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2020 Hoffe Schwab steigt dieses Griss um ihn nicht zu Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Juli 2020 Hat er sich echt die Tür zumachen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Juli 2020 Gurgaon schrieb vor 56 Minuten: Are you out of your mind? Die Hitze, sag' ich halt mal so. Na, ehrlich gemeint, werdets sehen, wie sich der entwickeln wird, wenn man ihn lässt. Ist eine Type, wie man so sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2020 andyy schrieb vor 13 Minuten: wüsste gerne wie die paok fans darauf reagieren wenn der rapid kapitän anheuert Wäre mir umgekehrt scheiss egal, überhaupt da Schwab ja ned mal dabei war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2020 Weil ein paar meinten, das bisserl mehr Geld sei es nicht wert. Jeder, der sich heutzutage ein Haus baut, darf mit mindestens 250.000 € rechnen. Dafür darfst dann die 25 Jahre hackeln. Das verdient er in ca 7-8 Monaten dort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. Juli 2020 Die Griechen bekommen nicht nur von der EU und dem Österreichischen Steuerzahler Finanzspritzen sondern auch noch ablösefrei Rapids Ex Kapitän den man sich hier nicht leisten kann Bisschen Spass muss sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2020 moerli schrieb vor 19 Minuten: Also die 400k sind auch nicht so viel was er dort verdient im Jahr Das bekommen einige Rapidler wenn nicht mehr Kannst sicher sein. Deswegen wollte er wohl auch nicht als Kapitän der immer am Platz steht für weniger unterschreiben. Gebe dem Verein mehr Schuld als ihm. Aber wurscht es ist wie es ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Minuten: Wäre mir umgekehrt scheiss egal, überhaupt da Schwab ja ned mal dabei war. auch wenn er damals nicht dabei war er war rapid kapitän! den "normalo" fans ist es bestimmt egal aber der harte kern weiß ich nicht ob die das jetzt so feiern werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts