Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Kohle aufstellen, ich dachte wir haben da ja Experten.;)

Haben ja eh die monisha - alles wird gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb Gerade eben:

Das meinte ich ja. Der Satz "Schwab bestätigt" alleine ist eher irreführend als informativ. 

Sry, schwab bestätigt gespräche und ernste verhandlungen mit paok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

"Aus Sicht des 29-Jährigen spießt es sich vor allem an der bisher angebotenen kurzen Vertragslaufzeit."

 

Er ist 30...bis 34 wird er uns wohl sicher helfen koennen...wenn es sich wirklich an der laufzeit spiesst: in dem fall waeren 4 jahre als maximales verkraftbar und dann job bei rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Gurgaon schrieb Gerade eben:

"Aus Sicht des 29-Jährigen spießt es sich vor allem an der bisher angebotenen kurzen Vertragslaufzeit."

 

Er ist 30...bis 34 wird er uns wohl sicher helfen koennen...wenn es sich wirklich an der laufzeit spiesst: in dem fall waeren 4 jahre als maximales verkraftbar und dann job bei rapid...

Fredy Bickel gefällt das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb Gerade eben:

Genau. Alles lassen wie bisher. Haben die meisten fäääääns. Alles gut

Nur, weil mir dieses andauernde Politikmachen und Zwietracht säen auf den Sack geht, bin ich noch lange kein einfältiger Trottel mit "Hände oben"! Wie wäre es mal mit positiven Ansätzen, mir geht der Peschek auch nicht ab, aber euer Prügelknabe muss er auch nicht sein, immerhin arbeitet er für den Verein und nicht seine Sparte hat die vielen Misserfolge der letzten Jahre zu verantworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skyline schrieb vor 3 Minuten:

Lt Schwab spießt es sich an der Vertragslaufzeit?! Das kanns dann aber auch nicht sein...

Der will einen Rentenvertrag, wie es bei Rapid bis vor Corona durchaus vorgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

weil mir das echt am Zeiger geht, ich weiß wie wichtig er war und ich versteh es nicht, das man keine Lösung finden konnte, nein und nochmals nein, vorallem weil ihn die sportliche Führung unbedingt verlängern wollte, daher auch die Art der Ironie.

Eine Lösung war aufgrund von hoch dotierten Angeboten schon vor Corona schwierig und nur durch Prämien im internationalen Geschäft wäre es möglich gewesen da mitzuhalten. Mit dem was wir jetzt bieten konnten waren wir ohne Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb Gerade eben:

Fredy Bickel gefällt das. 

willst jetzt schwab mit alar vergleichen...

Und um ehrlich zu sein gingen mir damals bickels 3 jahresvertraege auf die nerven, weil es dann knapp fuer weiterverkaeufe schien...well! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Haben ja eh die monisha - alles wird gut 

Vielleicht können uns ja die Superinvestoren ein paar Euro geben, spenden aber lieber heisse Luft! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Das meinte ich ja. Der Satz "Schwab bestätigt" alleine ist eher irreführend als informativ. 

ja so ist es, ich hoffe halt bis zum bitteren Ende, das er bleibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb Gerade eben:

Nur, weil mir dieses andauernde Politikmachen und Zwietracht säen auf den Sack geht, bin ich noch lange kein einfältiger Trottel mit "Hände oben"! Wie wäre es mal mit positiven Ansätzen, mir geht der Peschek auch nicht ab, aber euer Prügelknabe muss er auch nicht sein, immerhin arbeitet er für den Verein und nicht seine Sparte hat die vielen Misserfolge der letzten Jahre zu verantworten!

Selbstverständlich hat er das zu verantworten. Er hat das Budget erstellt und frei gegeben. Er ist f die wirtschaftlichen Belange zuständig. Ausschließlich er. 

bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht können uns ja die Superinvestoren ein paar Euro geben, spenden aber lieber heisse Luft! :-)

Der Liverpool Football Club ist nachwievor ein gesunder Traditionsverein, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

willst jetzt schwab mit alar vergleichen...

Und um ehrlich zu sein gingen mir damals bickels 3 jahresvertraege auf die nerven, weil es dann knapp fuer weiterverkaeufe schien...well! :facepalm:

Nein will ich nicht. Aber die Rentenverträge sind passé. Und das ist gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indurus schrieb Gerade eben:

Nein will ich nicht. Aber die Rentenverträge sind passé. Und das ist gut so. 

Es gibt Kicker die bringen mit 36-37 Jahren noch ihre Leistung, also in diesem Fall würde ich nicht explizit von Rentenvertrag sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Selbstverständlich hat er das zu verantworten. Er hat das Budget erstellt und frei gegeben. Er ist f die wirtschaftlichen Belange zuständig. Ausschließlich er. 

Er hat der Sparte Sport jede Menge Spielraum verschafft, diese hat aber auf ganzer Linie versagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.