Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Rasko schrieb vor 14 Minuten:

Wer macht jetzt nach dem Schwab Abgang unser Spiel schnell?

Der musste jetzt sein, sorry. 

Je nach Situation: In Minute 93 wenn wir knapp führen Knoflach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
RapidDevelopment schrieb vor 51 Minuten:

Von den oben Genannten, kannst mal derzeit als Leistungsträger aussieben:

33 Jahre: Sonnleitner - war verletzt, wir kaum noch zu Einsätzen kommen

30: Alar, aussortiert

29: Dibon - dauerverletzt. fraglich, ob er überhaupt noch einmal zurückkommt

27: Grahovac - Ersatzspieler

26: Hofmann - Ist sowohl in der 3er als auch 4er-Kette links 2. Wahl. 

Schobesberger - dauerverletzt. Fraglich, wann er wie viel auf den Platz bringt.

Knoflach - Ersatzgoalie

Pavlovic - aussortiert (Gott sei Dank)

25: Murg - war verletzt, war schon davor nicht fit für 90 Minuten.

---------------------------------------------------------------------------------------

Bleiben:

30: Schick

28: Knasmüllner

27: Stojkovic, Strebinger

26: Barac

24: Kara, Ullmann, Kitagawa / 23: (Gartler) / , Petrovic / 21:Arase

24: Fountas - geht aber vermutlich; 22: Ljubicic - geht aber vermutlich

Und dann kommen noch die Jungen.

Sonnleitner ist unser Edelreservist und dazu noch einer der für's Mannschaftsklima wichtig ist und nach Schwabs Abgang in der Hinsicht noch wichtiger sein wird.

Alar wird wohl oder über Fountas ersetzen müssen, bzw. mit Kitagawa um den Platz dann matchen. Er ist Bestandteil des Kaders und ein Abnehmer äußerst unwahrscheinlich, also solltest Du dich mit dem Gedanken anfreunden dass er auch seine Chance bekommen wird.

Dibon hat letzte Saison im Grunddurchgang fast JEDE Partie durchgespielt; und der ist schon so oft nach schweren Verletzungen gleichstark zurückgekommen, warum soll das ausgerechnet diesmal anders sein?

Grahovac kommt (wenn fit) in fast jedem Spiel zum Einsatz, oft auch von Beginn weg. War ein Liebkind von Zoki, ist eines von DiKü. Schau auf die Statistik

Hofmann ist der nominell 3. IV; bei 3er-Kette wird man mit ihm rechnen müssen, auch er hat viele Spielanteile letzte Saison. Wird bei Rotation auch immerwieder in der Startelf zu finden sein.

Schobesberger siehe Dibon. Ohne der Verletzungsanfälligkeit wäre der schon LAAAAANGE nimma bei Rapid. Können froh sein seine Qualitäten im Kader zu haben.

Murg ernsthaft? Einer der Dauerläufer, unangefochtener Stammspieler.

Bei dem was dir "bleibt" kannst auch eine gute 11 zsammstellen. aber vmtl. wirst ma jetzt auch da erklären wer aller aus welchem Grund auch immer nix in der Mannschaft verloren hat.

Man kann die eigene Mannschaft echt schlechter reden als sie ist.... manche brauchen das scheinbar.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe bei Rapid in fast drei Jahrzehnten viele Spieler gehen sehen und teilweise war's wirklich schmerzhaft. Ich muss aber sagen, dass mich der Schwab-Abgang komplett kalt lässt...

Man weiß aus vielen Jahren um nicht zu sagen Jahrzehnten ASB, dass auch du dich ab und an irrst. Besser wärs natürlich wenn du recht behältst. 

Bin gespannt ob und wie wir unsere Spielweise anpassen. 

ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Grahovac! :davinci:

War im OPO sehr ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Es wird schon noch einiges passieren. Wir brauchen nicht glauben, dass wir genau mit diesem Kader in die neue Saison gehen. Und die Leader-Frage stellen sich sicher nicht nur wir, sondern auch Coach und Chef.

Klingt eher nach Drohung als Hoffnung .. Gsd gibts eh Red Bull und man spielt ws viel vor leeren Rängen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Wer wird aus deiner sicht in der naechsten saison (auf dem platz aber auch abseits vom spielfeld) die leader rolle uebernehmen? 

Kara, obwohl er halt erst seit Kurzem da ist, aber dem würde ich das zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Rasko schrieb vor 54 Minuten:

Wer macht jetzt nach dem Schwab Abgang unser Spiel schnell?

Der musste jetzt sein, sorry. 

Fountas kann auch das spielen. 

Zitat

Der musste jetzt sein, sorry. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe bei Rapid in fast drei Jahrzehnten viele Spieler gehen sehen und teilweise war's wirklich schmerzhaft. Ich muss aber sagen, dass mich der Schwab-Abgang komplett kalt lässt...

bin emotional an Schwab auch wenig gebunden, obwohl ich ihn als würdigen Captain und grundsätzlich leiwanden Kicker empfinde. ganz komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb vor 44 Minuten:

Sonnleitner ist unser Edelreservist und dazu noch einer der für's Mannschaftsklima wichtig ist und nach Schwabs Abgang in der Hinsicht noch wichtiger sein wird.

Alar wird wohl oder über Fountas ersetzen müssen, bzw. mit Kitagawa um den Platz dann matchen. Er ist Bestandteil des Kaders und ein Abnehmer äußerst unwahrscheinlich, also solltest Du dich mit dem Gedanken anfreunden dass er auch seine Chance bekommen wird.

Dibon hat letzte Saison im Grunddurchgang fast JEDE Partie durchgespielt; und der ist schon so oft nach schweren Verletzungen gleichstark zurückgekommen, warum soll das ausgerechnet diesmal anders sein?

Grahovac kommt (wenn fit) in fast jedem Spiel zum Einsatz, oft auch von Beginn weg. War ein Liebkind von Zoki, ist eines von DiKü. Schau auf die Statistik

Hofmann ist der nominell 3. IV; bei 3er-Kette wird man mit ihm rechnen müssen, auch er hat viele Spielanteile letzte Saison. Wird bei Rotation auch immerwieder in der Startelf zu finden sein.

Schobesberger siehe Dibon. Ohne der Verletzungsanfälligkeit wäre der schon LAAAAANGE nimma bei Rapid. Können froh sein seine Qualitäten im Kader zu haben.

Murg ernsthaft? Einer der Dauerläufer, unangefochtener Stammspieler.

Bei dem was dir "bleibt" kannst auch eine gute 11 zsammstellen. aber vmtl. wirst ma jetzt auch da erklären wer aller aus welchem Grund auch immer nix in der Mannschaft verloren hat.

Man kann die eigene Mannschaft echt schlechter reden als sie ist.... manche brauchen das scheinbar.

Ich rede die Mannschaft nicht schlecht. Im Gegenteil, die verbleibenden in meiner Liste finde ich alle sehr ok. Lediglich wollte ich zeigen, dass es die jungen richten werden müssen. Weil unsere älteren Spieler alle bedient sind, und/oder im Herbst nicht so fit, dass sie als Leistungsträger auftreten können. 

oestl schrieb Gerade eben:

@McKenzie1983 @RapidDevelopment

Hofmann wird mMn. unser IV Nr.1 neben Barac und Greiml werden.Und das nach den starken Leistungen heuer zu recht.

Wäre natürlich auch möglich, womit auch die Kapitänsfrage geklärt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das ist doch alles mühsam hier und man kann den Thread schließen :davinci:

Spieler kommen und gehen. Es trifft mich nicht, da er zwar solide, aber nie herausragend war aus meiner Sicht. Und den Verein trifft hier die wenigste Schuld. Man hat es mehrmals versucht, er wollte nicht unterschreiben. Wir können ihn auch nicht zwingen mit der Waffe am Kopf. Vielleicht wirft uns das zurück, aber es ist auch ein Zeichen, dass es bei uns keine vergoldeten Rentenverträge mehr gibt. Gehen wir den weiteren Weg mit den Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schwab hatte es immer schwer als Kapitän nach SHFG. Ich würde einen Kapitän aus der Verteidigung bevorzugen. 
Der Kicker Schwab wird nicht mehr fehlen, als andere gute Kicker die uns verlassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.