moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Mach uns stolz Stefan Die Admira ist quasi unser inoffizieller Satellitenklub Stimmt,dafür nehmens uns jedes Jahr genug Punkte ab,das ist der Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 5. Juni 2014 skysportnews meint, dass wir 800k für schwab bezahlt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Juni 2014 skysportnews meint, dass wir 800k für schwab bezahlt haben die haben schnell auf Transfermarkt.at seinen Marktwert "gegoogelt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2014 400k stimmen nicht und 800k gar schon gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Juni 2014 Edit: Wenn es so weiter geht, hat bald jeder Kicker von uns eine Freundin aus Salzburg 400k stimmen nicht und 800k gar schon gar nicht geh Burschi, net zu Brasilien helfen bei der WM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Edit: Wenn es so weiter geht, hat bald jeder Kicker von uns eine Freundin aus Salzburg geh Burschi, net zu Brasilien helfen bei der WM Doch Brasilien ist schon richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hoffe jetzt auf ein Mittelfeld mit schwab und petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hoffe jetzt auf ein Mittelfeld mit schwab und petsos ja, wobei ich von Wydra eigentlich auch sehr viel halte. Hoffe der Behrendt ist nur mehr IV-Backup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2014 ja, wobei ich von Wydra eigentlich auch sehr viel halte. Hoffe der Behrendt ist nur mehr IV-Backup das hoffe ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 skysportnews meint, dass wir 800k für schwab bezahlt haben schön wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juni 2014 Wir haben also weniger als 400k bezahlt, wenn ich Burschis Andeutungen richtig interpretiere. Das wäre ein Wahnsinnsdeal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Wir haben also weniger als 400k bezahlt, wenn ich Burschis Andeutungen richtig interpretiere. Das wäre ein Wahnsinnsdeal. könnte aber auch dazwischen liegen, also zwischen 400k und 800k. bearbeitet 5. Juni 2014 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Wir haben also weniger als 400k bezahlt, wenn ich Burschis Andeutungen richtig interpretiere. Das wäre ein Wahnsinnsdeal. die Frage ist was ihr noch bezahlen werden müsst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juni 2014 die Frage ist was ihr noch bezahlen werden müsst dafür müsst ihr bezahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2014 die Frage ist was ihr noch bezahlen werden müsst Ihr bekommt leihweise unseren Eldis Bajrami 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts