trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2020 Wir haben keinen im Kader der Schwab annähernd ersetzen kann. Wer soll die Akzente setzen? Das ist Rapid nicht bewusst und eingen Fans auch nicht. Wenn dann nach dem darausfolg.Auscheiden in den Qualispielen auch noch Ljubicic und Fountas gehen müssen,dann gute Nacht. Vielen Dank an alle Verhinderer (BW und andere Spezialisten,...) Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: Schwab ist definitiv einer, der immer wieder wichtige Akzente in unserem Spiel setzt - diesen Verlust aufzufangen wird nicht das leichteste sein, aber auf der anderen Seite verlässt uns auch einer, der für den modernen Fussball auf dieser wichtigen Position mittlerweile viel zu behäbig ist (nüchtern und ehrlich betrachtet). Sowas kannst du dir vielleicht bei Rapid leisten, aber bei grösseren Clubs wirst auf Dauer dann eher zuschauen. Da will ich gar nicht seine Verdienste schmälern, aber seine grössten Qualitäten lagen in der physischen Präsenz als auch in der Übersicht, Dinge die zwar "nice to have" sind, aber der Rest war im Gesamtpaket jetzt wirklich nicht herrausragend bei aller Liebe. Auch der nächste wird seine Qualitäten mitbringen (müssen), ansonsten brauchst auf der Position eh nicht auflaufen - und wer weiss, vielleicht passt der mindestens genauso gut oder besser ins Gefüge als Schwab. Mich würde der Abgang also eher nicht schockieren und auch wenn es einerseits Schade wäre, könnte man im Mittelfeld mit einem geschickten Transfer für neue Impulse sorgen. Bin gespannt. Wir haben ja kein Geld für einen Transfer bzw ein Spielergehalt,wer soll hier Impulse setzen`???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2020 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Das kann ich ehrlich gesagt gar nicht beurteilen - wer ging in Griechenland in Konkurs in den letzten Jahren? Weis ich nicht, aber nach österreichischen Regeln wären es wohl einige von den grossen gewesen! Das ist dort eher ein Sumpf von Mafiös, Politik und Fussball. z.B. https://abseits.at/in-depth/fusball-business/die-katharsis-des-griechischen-fussballs/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2020 Bitterer Abgang, der ein Loch hinterlässt, aber wie schon vor ein paar Wochen gesagt, muss man mit der Reduktion der Gehälter irgendwo anfangen. Danke Bickel. Schwab ist kein Rapidspieler mehr, eigentlich wäre das eher ein Fall für den Spekulationsfredl, weil er ja keinen Vertrag mehr hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 6 Minuten: Wir haben ja kein Geld für einen Transfer bzw ein Spielergehalt,wer soll hier Impulse setzen`???????? Rein spekulativ, aber es wird wahrscheinlich nicht der einzige Abgang sein dieses Jahr - und auch wenn man mit den Einnahmen Löcher stopft, wird man wohl für diese wichtige Position nachbessern. Vielleicht wirds ein eher Unbekannter junger talentierter (leistbarer) Kicker, aber an Ersatz glaube ich schon. bearbeitet 28. Juli 2020 von Ipoua #24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2020 schad wärs schon um den schwab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2020 Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten: Rein spekulativ, aber es wird wahrscheinlich nicht der einzige Abgang sein dieses Jahr - und auch wenn man mit den Einnahmen Löcher stopft, wird man wohl für diese wichtige Position nachbessern. Vielleicht wirds ein eher Unbekannter junger talentierter (leistbarer) Kicker, aber an Ersatz glaube ich schon. Rapid ist Religion. Aber den Glauben an sportl.und wirtsch.Erfolg bzw Stabilität hab ich bereits schon lange verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2020 Wäre schön, wenn wir diese PAOK inkl. Schwab nochmals Wetzen !!! Ich würde es ihm gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Juli 2020 chris843 schrieb vor 3 Stunden: Also wenn sein Berater so Druck aufbauen will dann gute Nacht. Damit würde er sich keine Freunde machen. Aber irgendwie wirkt das alles sehr komisch. In der Früh das Schwab Interview mit "Ich will bis dahin wissen was ist" dann das Zoki Interview (müssen ja beide gestern gewesen sein wenns in der Print steht) und am Nachmittag soll das Fix sein?? Ich glaube erst dran, wenn es wirklich fix ist. Hab es zwar schon mehrmals bereut so zu denken, aber gerade bei Schwab hoffe ich doch, dass er keine leeren Phrasen von sich gibt (in Bezug auf Zeit, weniger auf "Ich liebe Rapid blabla") Ja wird dann wohl von gestern sein. Indyinho schrieb am 27.7.2020 um 14:03 : Heute sind ja die ersten Corona-Tests nach der Pause bei der Mannschaft. Schwab wird auf jeden Fall wieder/weiter Gespräche mit Rapid führen. Mal schauen was die nächsten Tage bringen. Ging dann doch recht schnell. fuck forever schrieb vor einer Stunde: Rapid wirds überleben. Hoffentlich. Jetzt heißts den Ljubicic zu umgarnen. Und den Fountas. Und den Demir. Und den Ullmann. Was soll man die ungarnen? Man kann nur schauen dass man sie vielleicht für zumindest die Q2 hält. Aber sonst wird man diese Spieler zu Geld machen (müssen). Rapid ist finanziell momentan komplett am Sand. Alles was Geld bringt wird raus müssen. Es ist aktuell ja auch kein Ende in Sicht. Ob wir im September 10.000 Leute rein lassen können, wage ich mal zu bezweifeln und unter 8.000 brauch ma gar nicht erst aufsperren. Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Wäre schön, wenn wir diese PAOK inkl. Schwab nochmals Wetzen !!! Ich würde es ihm gönnen. Das Problem ist vor allem dass man sich nicht spätestens im Winter geeinigt hat. Das sollte bei solch wichtigen Spielern meiner Meinung nach nicht passieren. Da gehört früher Klarheit her. Dass Schwab das letzte Angebot nicht unterschrieben hat kann ich dafür verstehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2020 trifon1 schrieb vor 15 Minuten: Wir haben keinen im Kader der Schwab annähernd ersetzen kann. Wer soll die Akzente setzen? Das ist Rapid nicht bewusst und eingen Fans auch nicht. Wenn dann nach dem darausfolg.Auscheiden in den Qualispielen auch noch Ljubicic und Fountas gehen müssen,dann gute Nacht. Vielen Dank an alle Verhinderer (BW und andere Spezialisten,...) Wir haben ja kein Geld für einen Transfer bzw ein Spielergehalt,wer soll hier Impulse setzen`???????? Du bist da im Forum eher "politisch" unterwegs - oder? Das war nie ein Rapid-würdiger Kapitän für mich. Alleine dieser Abgang zeigt alles und spricht Bände. Es werden Spieler kommen/wachsen/verpflichtet werden, die Akzente setzen UND die Rapid Mentalität besser verkörpern werden als Stefan Schwab. Null Titel in 6 Jahren. Mehr sag ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2020 Zuschauer dürfen sicher im Herbst keine ins Stadion. Das kannst vergessen. Wo sind jetzt diese ganzen Leute die gewählt wurden und Sponsoren in Scharen zu Rapid bringen?? Mit einem Investor wäre alles einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2020 mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: Null Titel in 6 Jahren. Mehr sag ich nicht. titelgewinne sind immer gemeinschaftsgewinne... wer spieler nur an titeln misst, hat möglicherweise eine recht eindimensionale sicht auf das thema fußball... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Juli 2020 mmarkhar schrieb vor 3 Minuten: Du bist da im Forum eher "politisch" unterwegs - oder? Das war nie ein Rapid-würdiger Kapitän für mich. Alleine dieser Abgang zeigt alles und spricht Bände. Es werden Spieler kommen/wachsen/verpflichtet werden, die Akzente setzen UND die Rapid Mentalität besser verkörpern werden als Stefan Schwab. Null Titel in 6 Jahren. Mehr sag ich nicht. Ich bin zwar auch kein überzeugter Fan des Kapitän Schwab. Aber das Argument ist schon kurios. Hat Hofmann die Rapid-Mentalität auch nicht verkörpert? Der hat in seinen letzten 9 Jahren als Kapitän auch keinen Titel geholt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2020 trifon1 schrieb Gerade eben: Wo sind jetzt diese ganzen Leute die gewählt wurden und Sponsoren in Scharen zu Rapid bringen?? Mit einem Investor wäre alles einfacher. Mach am Besten einen Fredl für die nächste Präsidentenwahl auf ... dort kannst du die Lobbyarbeit fortsetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Juli 2020 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Bitterer Abgang, der ein Loch hinterlässt, aber wie schon vor ein paar Wochen gesagt, muss man mit der Reduktion der Gehälter irgendwo anfangen. Danke Bickel. Schwab ist kein Rapidspieler mehr, eigentlich wäre das eher ein Fall für den Spekulationsfredl, weil er ja keinen Vertrag mehr hat Wieder dieser Bickel... find das super, dass wir jetzt einen Sündenbock für die nächsten Jahre haben. Muss eigentlich so lang herhalten, bis der letzte Spieler, der unter ihm einen Vertrag bekommen hat, den Verein verlassen hat. ...ich glaub ja, dass er auch in china auch dieses virus ausgelassen hat. Und den Abgang der sponsoren hat er ebenfalls fix aus der Schweiz gesteuert. Bickel hat wie jeder Sportdirektor den ihm vorgegebenen wirtschaftlichen Rahmen ausgeschöpft. Wahrscheinlich hätte man da tatsächlich sportlich mehr rausholen können. Aber das Personalbudget dafür hat er nicht selbst festgelegt! Da sollte man durchaus auch die Rolle von Peschek hinterfragen, wieso die Kostenstruktur so ist, wie sie heute ist! Der ist wohl viel eher für die Budgetplanung zuständig. ...oder man akzeptiert, dass wir aktuell eine unvorhersehbare Ausnahmesituation haben und lässt Gras über das Bickel Thema wachsen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2020 mmarkhar schrieb vor 5 Minuten: Du bist da im Forum eher "politisch" unterwegs - oder? Das war nie ein Rapid-würdiger Kapitän für mich. Alleine dieser Abgang zeigt alles und spricht Bände. Es werden Spieler kommen/wachsen/verpflichtet werden, die Akzente setzen UND die Rapid Mentalität besser verkörpern werden als Stefan Schwab. Null Titel in 6 Jahren. Mehr sag ich nicht. Was kann Schwab dafür das der Verein versagt - das ist der Grund warum es keine Titel mit Stefan gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts