Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
sundaydriver

Stefan Schwab verlängert bis 2020

840 posts in this topic

Recommended Posts

Ein Grüner schrieb vor 28 Minuten:

Trotz dem er erwähnte das er auf grund seiner Familie gern dorthin gehen würde. 

Es gibt quasi keinen Spieler, der nicht als Ziel eine große Liga hat. Wenn man dann Schwab das versucht negativ auszulegen, dann zeigt das halt, dass jemand diesen Spieler aus welchen Gründen nicht leiden kann und halt Strohhalme sucht, mit denen er den Spieler diskreditieren kann.

Wäre die Traumdestination von Schwab Deutschland und seine Freundin hätte eine deutsche Mutter, hätte keine Zeitung darüber berichtet, weil sowieso jeder zweite Nachwuchsspieler Deutschland als Ziel angeben wird.

Silva schrieb vor 35 Minuten:

Es gibt quasi keinen Spieler, der nicht als Ziel eine große Liga hat. Wenn man dann Schwab das versucht negativ auszulegen, dann zeigt das halt, dass jemand diesen Spieler aus welchen Gründen nicht leiden kann und halt Strohhalme sucht, mit denen er den Spieler diskreditieren kann.

Wäre die Traumdestination von Schwab Deutschland und seine Freundin hätte eine deutsche Mutter, hätte keine Zeitung darüber berichtet, weil sowieso jeder zweite Nachwuchsspieler Deutschland als Ziel angeben wird.

Is ja e ok. Er kann ja sagen was er will. Ich hab lediglich gesagt das uns die Italiener Schwab nicht gerade aus der Hand reißen! 

Ein Grüner schrieb vor 25 Minuten:

Is ja e ok. Er kann ja sagen was er will. Ich hab lediglich gesagt das uns die Italiener Schwab nicht gerade aus der Hand reißen! 

die Italiener warten noch auf seine Klopapierchallenge um den tatsächlichen Marktwert zu ermitteln

Edited by MarkoBB8

Ein Grüner schrieb vor 16 Minuten:

Weder du noch ich können beurteilen ob er nicht bereits Angebote von italienischen Klubs hatte. Dass Juventus oder Inter nicht an Schwab dran waren oder sein werden, steht wohl völlig außer Frage. Aber es kann durchaus sein, dass es mal Angebote aus diesem Land gab, die ihm aber dann nicht zugesagt haben. Schon mal daran gedacht?

Aber Aussagen wie "kein Hahn kräht nach ihm". Und "trotz Eigenwerbung" (die keine war, weshalb dies schlichtweg Blödsinn ist) hast du halt viel mehr gesagt als du überhaupt wissen kannst, dies noch dazu in einer Art und Weise die respektlos ist und nur dazu dient Schwab ins schlechte Licht zu rücken.

Die Diskussion ist hier im falschen Thread, denn Schwab alleine wird nicht den Unterschied zwischen Insolvenz und Weiterführung ausmachen. Bitte im richtigen Thread weiterdiskutieren.

Zitat

Ob Stefan Schwab auch nach Saisonende in Hütteldorf arbeiten wird, bleibt offen.
Peschek betont, wie wichtig der Kapitän sei, Vertragsverlängerungen wären aber Stand heute (noch) nicht möglich.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-geschaeftsfuehrer-christoph-peschek-im-interview-ueber-die-corona-krise-es-bleibt-ein/400840754

Adversus schrieb vor 56 Minuten:
Zitat

Ob Stefan Schwab auch nach Saisonende in Hütteldorf arbeiten wird, bleibt offen.
Peschek betont, wie wichtig der Kapitän sei, Vertragsverlängerungen wären aber Stand heute (noch) nicht möglich.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-geschaeftsfuehrer-christoph-peschek-im-interview-ueber-die-corona-krise-es-bleibt-ein/400840754

hängt alles von einem möglichen EC ab. 

nachdem alle vereine der welt finanziell angeschlagen sein werden bin ich gespannt, ob schwab wo anders für sein gewünschtes gehalt gebraucht wird

in unkosten muss man sich wirklich nicht stürzen. ich denke mal, dass alle SD gerade die finanzielle lage aller vereine ausloten und schauen welche verkaufen müssen, um zu überleben. ist zwar nicht nett, aber da wirds einige schnäppchen geben in nächster zeit, weil sich die vereine gehälter einfach nicht mehr leisten können

https://www.derstandard.at/story/2000117821416/stefan-schwab-das-gesicht-von-huetteldorf-vor-ungewisser-zukunft

Zitat

Apropos fair: Den Sechs-Punkte-Abzug für den LASK wegen Verstoßes gegen das Fair Play (unerlaubtes Mannschaftstraining) hält der Saalfeldener für gerechtfertigt, fast zu milde. "Das Vergehen war eine Rücksichtslosigkeit gegenüber der gesamten Gesellschaft."

Schwab auch eher angepisst auf den PASK

GrimCvlt schrieb vor 11 Stunden:

Barisic erzählt im morgigen Kurier davon, dass man mit Schwab vor Corona ganz knapp vor einer Einigung stand, aber durch die nicht gegebene Planungssicherheit alle Verhandlungen auf StandBy gestellt sind

Ich glaube Corona wird jetzt von beiden Seiten bisschen auch verwendet um zu legitimieren warum es überhaupt noch keine Einigung gibt. Das steht mir schon zu lange auf Eis. Wenn Schwab wirklich gewollt hätte, wäre es glaube ich schon dazu gekommen. Jetzt haben halt beide ein Problem: Rapid ein wirtschaftliches und er mangelnde Alternativen. Ich glaube und hoffe trotzdem, dass er bleibt, wäre mMn extrem wichtig.

skyline schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube Corona wird jetzt von beiden Seiten bisschen auch verwendet um zu legitimieren warum es überhaupt noch keine Einigung gibt. Das steht mir schon zu lange auf Eis. Wenn Schwab wirklich gewollt hätte, wäre es glaube ich schon dazu gekommen.

Schwab hat immer relativ offen kommuniziert, dass eine Verlängerung mit einer teilnahme am EC verbunden ist. Daher ist es logisch, dass er da noch zugewartet bis zur Teilung. Dann kam halt Corona und Zoki kann nicht verlängern solange er nicht weiß wies weiter geht (sagt er auch in irgendeinen Interview, da er ja dafür haftet)

Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Schwab hat immer relativ offen kommuniziert, dass eine Verlängerung mit einer teilnahme am EC verbunden ist. Daher ist es logisch, dass er da noch zugewartet bis zur Teilung. Dann kam halt Corona und Zoki kann nicht verlängern solange er nicht weiß wies weiter geht (sagt er auch in irgendeinen Interview, da er ja dafür haftet)

Ja eh aber selbst die Teilung garantiert noch keinen EC. Insgesamt ist es sicher für alle blöd gelaufen und deshalb ist die Situation jetzt so wie sie ist, ich hab aber irgendwie im Gefühl, dass Schwab doch noch auf amdere gute Angebote spekuliert hat und nicht nur den EC abgewartet hat.

Ich glaube das er sowieso verlängert, wenn ich mich nicht verlesen habe wird er ja auch vater da im Juli, kann mir nicht vorstellen das er einen neugeborenen einen Umzug antut oder in ein anderes Land wechselt und die Familie in Österreich lässt, weil wenn man Vater wird will man soviel zeit wie möglich mit dem neugeborenen verbringen

Edited by bfmv19

skyline schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube Corona wird jetzt von beiden Seiten bisschen auch verwendet um zu legitimieren warum es überhaupt noch keine Einigung gibt. Das steht mir schon zu lange auf Eis. Wenn Schwab wirklich gewollt hätte, wäre es glaube ich schon dazu gekommen. Jetzt haben halt beide ein Problem: Rapid ein wirtschaftliches und er mangelnde Alternativen. Ich glaube und hoffe trotzdem, dass er bleibt, wäre mMn extrem wichtig.

Er hat wohl deshalb nicht verlängert vor Corona, weil er natürlich wie du schreibst sich eventuell alle Optionen offen halten wollte. Möglicherweise war auch Barisics Angebot nicht zufriedenstellend.Am Geld wird es jetzt trotz Corona nicht mehr scheitern mMn. Er ist ja lange genug da und weiss was möglich ist und was nicht. Er wird denke ich trotz der Situation ein den Umständen entsprechend vernünftiges Angebot bekommen z.B mit einer garantierten Gehaltserhöhung wenn die Einnahmen wieder halbwegs fließen wie gewohnt.