goodfella Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Mögest du ein Novota werden, halt etwas schneller und kein Prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2014 Weiß ned ob der eine Verstärkung ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2014 Willkommen bei Rapid. Und malt nicht alle gleich schwarz, lasst ihn doch mal etwas zeigen (sofern er dazukommt ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Juni 2014 sofern er nicht viel kostet, und schrammels backup ist zum motivieren, ist´s okay! wir haben viele spiele vor uns! willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2014 Naja warten wir mal ab. Die Latte von Palla war sowieso am Boden und an Schrammel kommt er ned so schnell vorbei. Zudem versteh ich nicht ganz, warum Denner verliehen wurde und Stangl gegen eine geringe Ablöse verpflichtet wurde. Sehe keine gravierenden Unterschiede zwischen den Beiden... Trotzdem Servaas und alles Gute bei RAPID!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 3. Juni 2014 Die ist am Boden gelegen. wenn nicht sogar eingegraben mal abwarten, wie er sich tut. könnte mir schon vorstellen, dass er schrammel verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juni 2014 Herzlich Willkommen Gemessen wird er von mir an Palla/Denner. Darf aber gern auch Schrammel übertrumpfen. Auf jeden Fall ist es kein wirkliches finanzielles Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2014 Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Naja warten wir mal ab. Die Latte von Palla war sowieso am Boden und an Schrammel kommt er ned so schnell vorbei. Zudem versteh ich nicht ganz, warum Denner verliehen wurde und Stangl gegen eine geringe Ablöse verpflichtet wurde. Sehe keine gravierenden Unterschiede zwischen den Beiden... Trotzdem Servaas und alles Gute bei RAPID!!! Doch, alleine die Größe ist sehr unterschiedlich. Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 3. Juni 2014 Was passiert jetzt mit Denner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Weiß ned ob der eine Verstärkung ist ..Er ist ja kein Ersatz für Schrammel, sondern für Palla, insofern passt das schon.Herzlich willkommen, ruh dich nicht aus, sondern mach Schrammel ordentlich Druck! bearbeitet 3. Juni 2014 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. Juni 2014 naja.. erwarten tu ich mir auch nicht viel, von daher kann er nur posetiv überraschen. OT aber, positiv ist das wort, ich seh's hier nicht zum ersten mal falsch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Juni 2014 Solides Backup wirds schon werden. Hoffentlich mehr. Alles Gute in Grün-Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Was passiert jetzt mit Denner? Ich denk amal der wird bei WRN bleiben bearbeitet 3. Juni 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2014 Gut als Palla-Ersatz passts .. Aber ich will das unsere erste Elf besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts