Stefan Stangl wechselt zum SK Rapid Wien


Sheizzn

Recommended Posts

Postaholic

Wie bei jedem Transfer wärs auch hier natürlich nicht schlecht das finanzielle Drumherum zu kennen um ein vernünftiges Urteil abgeben zu können. Wenn Stangl im Tausch gegen Denner ohne nennenswerten finanziellen Aufpreis zu uns kommt, spricht absolut nichts gegen ihn. Im besten Fall wird er Schrammel fordern und langfristig sogar überholen können, im schlimmsten Fall wirds halt eine hoffentlich relativ günstige Kaderleiche, die man immer noch verleihen/abgeben kann.

Ich hab von Stangl so wie vermutlich die meisten hier nicht viel gesehen. Die Zusammenfassungen und die ein oder andere sky-Konferenz. Da hab ich ihn zum Teil sogar beobachtet (weil er in einem meiner laola-mangager-Teams dabei war :)) und ihn für nicht so schlecht befunden. Er scheint flexibel einsetzbar zu sein und war bis zu seiner Verletzung Stammspieler und einer der wenigen Neustadt-Lichtblicke. Gefühlsmäßig ist er auf jeden Fall über Denner zu stellen und viele gute junge, defensive Österreicher für die linke Außenbahn gibts zur Zeit nicht, ergo ein sehr okayer Kauf meiner Meinung nach. Ich vertraue da auch absolut auf Barisic, der sich Stangl sicher intensiver angeschaut haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Laut Kurier kommt Stangl also für Denner + "eine höhere fünfstellige Summe" - ich hoffe, Barisic weiß was er tut

Das ist korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke auch das Barisic weiss was er tut. Sonst hätte man gleich Denner retour holen können. Und eine 5stellige Summe finde ich auch ok wenn man wie gesagt davon ausgeht, dass Stangl mehr drauf hat als Denner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wir holen einen Kaderspieler als Backup für einen, der eigentlich ebenfalls nur Kaderspieler sein soll? Naja, trotzdem herzlich Willkommen. Verstärkungen sehen halt anders aus.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir holen einen Kaderspieler als Backup für einen, der eigentlich ebenfalls nur Kaderspieler sein soll? Naja, trotzdem herzlich Willkommen. Verstärkungen sehen halt anders aus.

Reicht ja, wenn er besser ist als der vorherige Backup und dem aktuellen Stammspieler sogar mittelfristig Druck machen kann. Nicht jede Verstärkung muss zwangsläufig sofort Auswirkungen auf die beste 11 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.