Stefan Stangl wechselt zum SK Rapid Wien


Sheizzn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wir können keine 20 Stammspieler haben. Wir brauchen Spieler, die den Kampf aus der zweiten Reihe angehen wollen. Dieser muss willig, billig und jung sein.

Wenn er Stand heute ein besserer Kandidat als Denner ist und zwar ein um rund 60-80k besserer Kandidat passt das.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir können keine 20 Stammspieler haben. Wir brauchen Spieler, die den Kampf aus der zweiten Reihe angehen wollen. Dieser muss willig, billig und jung sein.

Wenn er Stand heute ein besserer Kandidat als Denner ist und zwar ein um rund 60-80k besserer Kandidat passt das.

So ist es und nicht anders.

Ich hab Denner nur einmal 45 Minuten in einem Testmatch gesehen, da hat er mir nicht gefallen. Stangl hat allein schon den Vorteil der Grösse, was bei Standards im eigenen Strafraum kein Fehler sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Reicht ja, wenn er besser ist als der vorherige Backup und dem aktuellen Stammspieler sogar mittelfristig Druck machen kann. Nicht jede Verstärkung muss zwangsläufig sofort Auswirkungen auf die beste 11 haben.

Ja, würde mMn auch reichen, wenn der Stammspieler diesem Platz auch mit einer entsprechenden Leistung gerecht werden würde. Aber für mich ist Schrammel selbst einer, der eher die Position in der 2. Reihe einnehmen sollte und einem echten Stammspieler Druck machen könnte. Mit so einem Transfer steigst die Treppe nicht kontinuierlich nach oben, sondern eher nach unten. Aber gut, vielleicht auch meine übliche Schwarzmalerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So ist es und nicht anders.

Ich hab Denner nur einmal 45 Minuten in einem Testmatch gesehen, da hat er mir nicht gefallen. Stangl hat allein schon den Vorteil der Grösse, was bei Standards im eigenen Strafraum kein Fehler sein kann.

Ich war eigentlich auch nie ein Fan von Denner. Er hatte technisch mit Sicherheit mehr drauf als Schrammel/Palla, aber ich fand ihn defensiv schon sehr schwach, er ist auch keine 18 mehr so dass er das locker lernen kann. Vermutlich ist er im Mittelfeld besser aufgehoben, hat aber nicht halb so viel Talent wie ein Burgstaller,Sabitzer, ... für einen soliden BL Kicker in der unteren Tabellenhälfte kann es aber durchaus reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, würde mMn auch reichen, wenn der Stammspieler diesem Platz auch mit einer entsprechenden Leistung gerecht werden würde. Aber für mich ist Schrammel selbst einer, der eher die Position in der 2. Reihe einnehmen sollte und einem echten Stammspieler Druck machen könnte. Mit so einem Transfer steigst die Treppe nicht kontinuierlich nach oben, sondern eher nach unten. Aber gut, vielleicht auch meine übliche Schwarzmalerei.

Wie man die Treppe runtersteigt, wenn man im Kader gesehen besser wird? Im Endeffekt brauchst für eine gute Saison auch einen guten Kader und nicht nur 11 gute Spieler. Dass Schrammel nicht der beste LV der Welt ist, noch nicht mal von und in Österreich, das streitet keiner ab. Aber es gibt halt auch kaum welche am Markt, die machbar sind. Oder eigentlich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ja, würde mMn auch reichen, wenn der Stammspieler diesem Platz auch mit einer entsprechenden Leistung gerecht werden würde. Aber für mich ist Schrammel selbst einer, der eher die Position in der 2. Reihe einnehmen sollte und einem echten Stammspieler Druck machen könnte. Mit so einem Transfer steigst die Treppe nicht kontinuierlich nach oben, sondern eher nach unten. Aber gut, vielleicht auch meine übliche Schwarzmalerei.

Vielleicht hast du auch einfach die Frühjahrssaison verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Ich bin /root, ich darf das!

Aufgrund der aktuellen Stangl Diskussion Ochsen vor Augen geführt, dass man Transfers nicht immer gleich verurteilen soll. Selbst Schrammel ist ja nur ein Kandidat für die zweite Reihe. Damals eine Aussage mit Gewicht, keine Frage.

Also an die Auers und Tomis im Kader: explodiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auer traue ich sehr wohl eine Leistungssteigerung zu, der kann ein guter Spieler werden. Tomi habe ich ehrlich gesagt abgeschrieben, den Transfer werde ich nie verstehen.

in sachen "abschreiben" sollte einem jeden das grausen kommen wenn man sich durchliest wie der stangl abgeschrieben wurde:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103456-wolfsberger-ac-sk-rapid-21-20/page-6

(dieser satz ist nicht an dich gerichtet billie, einzig das wort "abschreiben" war die perfekte einleitung für meinen post :) )

jeder der sich in diesem thread selber ertappt sollte etwas rückgrat beweisen.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Du, ich bin der erste, der jubelt, wenn Tomi doch noch einschlagen sollte. Im Gegensatz zu Stangl ist der halt schon 31, da sehe ich prinzipiell kein wirkliches Steigerungspotential mehr, unabhängig von seinen bisherigen (Un-)Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Du, ich bin der erste, der jubelt, wenn Tomi doch noch einschlagen sollte. Im Gegensatz zu Stangl ist der halt schon 31, da sehe ich prinzipiell kein wirkliches Steigerungspotential mehr, unabhängig von seinen bisherigen (Un-)Leistungen.

und in welchem spiel soll er bisher so schlecht gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.