Stefan Stangl wechselt zum SK Rapid Wien


Sheizzn

Recommended Posts

Ginger Elvis

und in welchem spiel soll er bisher so schlecht gespielt haben?

Im Cupspiel gegen eine desolate Austria Salzburg war er 45 Minuten lang brauchbar, ansonsten war das wenig bis nix, was er bisher gezeigt hat. Dazu kommt, dass er trotz unserer Verletzungsmisere im Spätherbst selten im Kader war und kaum eingesetzt wurde, also dürften die Trainingsleistungen auch nicht passen.

Bist du leicht von Tomi überzeugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Cupspiel gegen eine desolate Austria Salzburg war er 45 Minuten lang brauchbar, ansonsten war das wenig bis nix, was er bisher gezeigt hat. Dazu kommt, dass er trotz unserer Verletzungsmisere im Spätherbst selten im Kader war und kaum eingesetzt wurde, also dürften die Trainingsleistungen auch nicht passen.

Bist du leicht von Tomi überzeugt?

Und der lange Vertrag ist ja auch unglaublich.

Alles andere als ein vorzeitiger Abschied im Sommer wäre ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Cupspiel gegen eine desolate Austria Salzburg war er 45 Minuten lang brauchbar, ansonsten war das wenig bis nix, was er bisher gezeigt hat. Dazu kommt, dass er trotz unserer Verletzungsmisere im Spätherbst selten im Kader war und kaum eingesetzt wurde, also dürften die Trainingsleistungen auch nicht passen.

Bist du leicht von Tomi überzeugt?

Was ist das für eine Frage, ob jemand von Tomi überzeugt ist?? Natürlich ist niemand von Tomi überzeugt. Ja wie auch, wenn er quasi nie spielen durfte? Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Selectah, der notorische I-Tüpfelchenreiter hat ja (zurecht) gerade das Argument gebracht, dass man nicht von Unleistungen sprechen kann, wenn er bisher noch quasi keine Leistung zeigen konnte. Was natürlich richtig ist.

Tomi war selber lange Teil der Verletztenmisere, hat das ganze erste Meisterschaftsviertel versäumt. Das machts einem Spieler nicht leichter. Aber natürlich hast du nicht unrecht mit der Frage, warum er im Spätherbst, als eindeutig Not am Mann war, keine Spielzeit bekommen hat. Noch dazu wo so offensichtlich klar war, dass keiner der anderen Beric im Spielgefüge auch nur annähernd ersetzen kann. Da habe ich mir auch öfter gedacht, ein Tomi wäre da sicher eine Option. Ich würde mir wirklich wünschen, ihn öfters zu sehen. Nicht weil ich überzeugt von ihm bin, sondern weil ich glaube, dass er, vor allem als Einwechselspieler, unserem leicht ausrechenbaren Spiel den so dringend benötigten Überraschungseffekt geben könnte.

Naja, muss ers halt gegen Valencia richten. Vermutlich hat ihn Müller in weiser Vorahnung eh nur genau dafür geholt. :v:

Und der lange Vertrag ist ja auch unglaublich.

Alles andere als ein vorzeitiger Abschied im Sommer wäre ein Witz.

Sagt der, der eine Stangl (mit fast gleichem Wortlaut wie oben) am liebsten per nassem Fetzen aus Wien vertrieben hätte. :lol:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Im Cupspiel gegen eine desolate Austria Salzburg war er 45 Minuten lang brauchbar, ansonsten war das wenig bis nix, was er bisher gezeigt hat. Dazu kommt, dass er trotz unserer Verletzungsmisere im Spätherbst selten im Kader war und kaum eingesetzt wurde, also dürften die Trainingsleistungen auch nicht passen.

Bist du leicht von Tomi überzeugt?

ausser gegen austria salzburg hat tomi 1x durch und 1x 18 minuten gespielt; letzteres war beim 6-1 gegen mattersburg das ist nicht bewertbar, gegen grödig war er (wie der rest des teams) nicht stark, war dann aber einmal zur stelle als es wichtig war und hat unser einziges tor erzielt.

ich bin von tomi überzeugt genug, dass er gegen schwächere teams als routinier das spiel mitgestalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist das für eine Frage, ob jemand von Tomi überzeugt ist?? Natürlich ist niemand von Tomi überzeugt. Ja wie auch, wenn er quasi nie spielen durfte? Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Selectah, der notorische I-Tüpfelchenreiter hat ja (zurecht) gerade das Argument gebracht, dass man nicht von Unleistungen sprechen kann, wenn er bisher noch quasi keine Leistung zeigen konnte. Was natürlich richtig ist.

Tomi war selber lange Teil der Verletztenmisere, hat das ganze erste Meisterschaftsviertel versäumt. Das machts einem Spieler nicht leichter. Aber natürlich hast du nicht unrecht mit der Frage, warum er im Spätherbst, als eindeutig Not am Mann war, keine Spielzeit bekommen hat. Noch dazu wo so offensichtlich klar war, dass keiner der anderen Beric im Spielgefüge auch nur annähernd ersetzen kann. Da habe ich mir auch öfter gedacht, ein Tomi wäre da sicher eine Option. Ich würde mir wirklich wünschen, ihn öfters zu sehen. Nicht weil ich überzeugt von ihm bin, sondern weil ich glaube, dass er, vor allem als Einwechselspieler, unserem leicht ausrechenbaren Spiel den so dringend benötigten Überraschungseffekt geben könnte.

Naja, muss ers halt gegen Valencia richten. Vermutlich hat ihn Müller in weiser Vorahnung eh nur genau dafür geholt. :v:

Sagt der, der eine Stangl (mit fast gleichem Wortlaut wie oben) am liebsten per nassem Fetzen aus Wien vertrieben hätte. :lol:

Stangl haben viele schlecht eingeschätzt bzw.unterschätzt,nur Tomi ist Legionär und bekommt so einen langen Vertrag,auch wenn er vielleicht um ein Butterbrot spielt .

Wo ist das Problem wenn wir ihn an Grödig zurückgeben?Ansonsten soll er in der Amateurmannschaft spielen.

ausser gegen austria salzburg hat tomi 1x durch und 1x 18 minuten gespielt; letzteres war beim 6-1 gegen mattersburg das ist nicht bewertbar, gegen grödig war er (wie der rest des teams) nicht stark, war dann aber einmal zur stelle als es wichtig war und hat unser einziges tor erzielt.

ich bin von tomi überzeugt genug, dass er gegen schwächere teams als routinier das spiel mitgestalten kann.

Mit Alar haben wir den gleichen Typ von Spieler.

Unsichtbar,keine Dynamik,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Naja, muss ers halt gegen Valencia richten. Vermutlich hat ihn Müller in weiser Vorahnung eh nur genau dafür geholt. :v:

So wie bei Mario Konrad, wo auch nur DER Pass in Erinnerung geblieben ist :D

Wo ist das Problem wenn wir ihn an Grödig zurückgeben?Ansonsten soll er in der Amateurmannschaft spielen.

Mit Alar haben wir den gleichen Typ von Spieler.

Unsichtbar,keine Dynamik,....

Angeblich gibt es im Profifußball Verträge, du kannst nicht wahllos Spieler hin- und herschieben. (außer du bist Red Bull := )

Und unsichtbar war Tomi in Grödig z.B. absolut nicht auf dem Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Frage, ob jemand von Tomi überzeugt ist?? Natürlich ist niemand von Tomi überzeugt. Ja wie auch, wenn er quasi nie spielen durfte? Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Selectah, der notorische I-Tüpfelchenreiter hat ja (zurecht) gerade das Argument gebracht, dass man nicht von Unleistungen sprechen kann, wenn er bisher noch quasi keine Leistung zeigen konnte. Was natürlich richtig ist.

Tomi war selber lange Teil der Verletztenmisere, hat das ganze erste Meisterschaftsviertel versäumt. Das machts einem Spieler nicht leichter. Aber natürlich hast du nicht unrecht mit der Frage, warum er im Spätherbst, als eindeutig Not am Mann war, keine Spielzeit bekommen hat. Noch dazu wo so offensichtlich klar war, dass keiner der anderen Beric im Spielgefüge auch nur annähernd ersetzen kann. Da habe ich mir auch öfter gedacht, ein Tomi wäre da sicher eine Option. Ich würde mir wirklich wünschen, ihn öfters zu sehen. Nicht weil ich überzeugt von ihm bin, sondern weil ich glaube, dass er, vor allem als Einwechselspieler, unserem leicht ausrechenbaren Spiel den so dringend benötigten Überraschungseffekt geben könnte.

Naja, muss ers halt gegen Valencia richten. Vermutlich hat ihn Müller in weiser Vorahnung eh nur genau dafür geholt. :v:

100 % agree!!

ich weiß nicht mehr mit wem ich die wette laufen habe, aber ich habe behauptet dass tomi in dieser saison 10 scorerpunkte machen wird. aktuell sind es 2 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stangl haben viele schlecht eingeschätzt bzw.unterschätzt,nur Tomi ist Legionär und bekommt so einen langen Vertrag,auch wenn er vielleicht um ein Butterbrot spielt .

Wo ist das Problem wenn wir ihn an Grödig zurückgeben?Ansonsten soll er in der Amateurmannschaft spielen.

Ja, wo ist denn das Problem?

Kainz geht morgen einfach so nach Deutschland und Alar ist sowieso schon weg.

Ja, wo ist nochmal das Problem. Vermutlich, weil alle ein Vertrag haben und der soll nicht nur bei guten Spielern respektiert werden, sondern auch die eine halbe Saison trotz Verletzungen nicht so glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stangl haben viele schlecht eingeschätzt bzw.unterschätzt,nur Tomi ist Legionär und bekommt so einen langen Vertrag,auch wenn er vielleicht um ein Butterbrot spielt .

Wo ist das Problem wenn wir ihn an Grödig zurückgeben?Ansonsten soll er in der Amateurmannschaft spielen.

1. Er hat zwei Jahre Vertrag bekommen! Das ist lang für dich? Was soll man ihm geben? 3-4 Monate, 1000€ pro Einsatz?

2. "auch wenn er vielleicht um ein Butterbrot spiel", nix da mit "auch wenn", das ist nicht zu relativieren. Tomi ist bei uns sicher unter den billigsten Spielern zu finden. Punkt. Das ist ein Argument, das man nicht einfach vom Tisch wischen kann bei seiner Beurteilung. Lass diese dumme selektive Argumentation bleiben.

3. Er hat Vertrag! Man kann ihn nicht einfach zurückgeben. Seit Jahren versuchen die Leute hier, dir das zu erklären. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Ich glaube, ich könnte das mit etwas weniger Mühe sogar einem Stück Brot beibringen.

4. Barisic ist bekannt dafür, sehr hierarchisch zu denken. Spieler brauchen bei uns immer etwas anlaufzeit. Dazu kommt, dass alle drei Grödiger aus einem sehr anderen Spielsystem gekommen sind, das sie bei uns (trotz anderslautender Bekundungen seitens Fans und mit Abstrichen Trainerteam) nicht vorfinden. Dieser Anpassungsprozess kann schon einmal eine Halbsaison brauchen. Und zwar nicht nur bei jungen Spielern. Natürlich kann man sagen, ein Legionär mit gewisser Erfahrung muss gleich funktionieren. Nur kommen wir da wieder zum "Butterbrot", um das er spielt.

Bin gespannt, ob du auf irgendein Argument eingehst. Auch wenn ich aus Erfahrung weiß, dass du das kaum schaffen wirst.

So wie bei Mario Konrad, wo auch nur DER Pass in Erinnerung geblieben ist :D

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.