Atlas Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Jetzt halt ich es auch schon fast nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2014 auf liferadio kannst du es dir zumindest anhören. http://www.liferadio.at/?no_cache=1401976463 Auch im Internet? Im Online-Programm steht nichts. Oder meinst du kurze Liveeinschaltungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Noch 45 min. dann bin ich in Linz ..... bearbeitet 5. Juni 2014 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2014 die Nervosität steigt ins Unermessliche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Juni 2014 Auf ORF Sport + läuft um selbige Zeit "Admira - Juventus" - da läuft was falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Juni 2014 ich wünsch mir ein 2:2 ... pervan solls in der 93. minute per kopf nach einer ecke machen ... nachdem wir in der 92. minute das 2:1 bekommen haben ... :D das stadion würde wohl explodieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligaportal.at Tribünenzierde Geschrieben 5. Juni 2014 LASK - SC Parndorf live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Juni 2014 und den richtigen live ticker gibts natürlich bei uns ==> http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Juni 2014 kein stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Alles Gute, ich hoffe ihr packt das ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2014 Zuageh duats, wie in die 90er Johr. Meine Einschätzung: 12.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Wahnsinn ist da heute viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2014 bist du deppad geht's da zua...bei den einnahmen ist ja die nächstes saison schon ausfinanziert (egal für welche Liga) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2014 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) hmmm. salzburg mit 0:3 raus, schade ! ich hab da ein ganz schlechtes gefühl was uns betrifft . der lask muss auf sieg spielen. spielt der dax auf ergebnis halten wird man den klassenerhalt fixieren ? bearbeitet 5. Juni 2014 von Harakiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts