DFB-Pokal 2014/15


Recommended Posts

Posting-Pate

Wen Lewandowski gleich nach dem Spiel mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Spital gebraucht wurde, dann ist es vom neuen Bayern Arzt aber sehr verantwortungslos, wenn er in bis zum Schluss weiterspielen ließ.

Ich dachte, dass bei Kopfverletzungen seit den Fall Kramer bei der WM die Teamärzte angehalten sind, da konsequenter einzuschreiten. Ich weiß nicht, ob hier Strafen vorgesehen sind, aber wenn man da konsequenter sein will, muss es für den Bayern Arzt Konsequenzen geben.

Abgesehen davon, dass ein Elfer eh nix bringt, wenn man ihn sowieso verschießt, aber es wurde nur ein Elfmeter (Handspiel) nicht gegeben. Wo hätte es da bitte einen zweiten Elfer geben müssen?

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Abgesehen davon, dass ein Elfer eh nix bringt, wenn man ihn sowieso verschießt, aber es wurde nur ein Elfmeter (Handspiel) nicht gegeben. Wo hätte es da bitte einen zweiten Elfer geben müssen?

Wie Langerak Lewa weggeräumt hat.

Ich kenne allerdings das Regelwerk hier etwas zu wenig, denn immerhin war da der Ball auch (leicht) involviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo hätte es da bitte einen zweiten Elfer geben müssen?

bei der aktion die im prinzip gleichwertig war zu neuer vs higuain bei der wm. im strafraum mit der hand den ball weggefaustet und gleichzeitig spieler weggeräumt. komisch dass da 99% der bayern fans keinen elfer gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Langerak Lewa weggeräumt hat.

Ich kenne allerdings das Regelwerk hier etwas zu wenig, denn immerhin war da der Ball auch (leicht) involviert

ich bin mir da auch immer unsicher, ich kenne den genauen wortlaut der regelauslegung in diesem fall nicht, daher bin ich mir nicht sicher wie es zu bewerten ist.

haha das hummels interview, wenn es so stattgefunden hat, ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten, aber gut die dortmunder glauben sowieso sie verhalten sich so viel besser als die bayern bei siegen, ist nur leider nicht so.

ich glaube, bayern wird widererwarten zml stark gegen barcelona spielen, die sind mental die stärkste mannschaft der welt und ich hoffe noch auf lewy, dann ist nichts unmöglich, wenngleich barca wieder sehr sehr stark unterwegs ist. bei solchen mannschaften ist sowieso immer alles möglich, favorit ist und war sowieso barca für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Wie bereits letztes Jahr eine RIESEN BITTE an euch: Für alle, die Mitglied beim BVB sind und selbst nicht beabsichtigen zum Pokal-Finale zu fahren. Bitte könnt ihr euch dennoch anmelden unter LINK. Ich nehme die Tickets verbindlich ab. Letztes Jahr hatte leider niemand Glück, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

leider kann ich dir nicht helfen, aber ich drücke dir die daumen, dass es dieses jahr klappt und du zum finale fahren kannst ! :) danach würde ich aber einen ausführlichen groundhopping bericht erwarten! :)

hier mehr zum thema, wie man sich als sieger verhält. große klasse!

http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-kehl/verspottet-bayern-im-fernsehen-40745102.bild.html

edith: ich mein, nicht dass ich wirklich was gegen solche aussagen habe, aber wenn ich mich selbst so darstelle, dass ich mich in siegen viel fairer und besser als andere verhalte, sollten solche aussagen nicht kommen wie von kehl und hummels

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie Langerak Lewa weggeräumt hat.

Ich kenne allerdings das Regelwerk hier etwas zu wenig, denn immerhin war da der Ball auch (leicht) involviert

Wenn dann heißt die Begründung im Regelwerk gefährliches Spiel und die Beurteilung liegt im Ermessenspielraum des Schiedsrichters.

Sollte das aber Elfmeter zu werten sein, dann darf ein Torhüter wohl nichts mehr, ist eine normale Faustabwehr. Langerak spielt auch ganz klar den Ball und hat auch ganz klar die Absicht diesen zu spielen. Lewandowski geht ebenso zum Ball . Ist für mich das selbe, wenn beide gleich mit dem Kopf zum Ball gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.