DFB-Pokal 2014/15


Recommended Posts

Als nicht-Bayern Fan bin ich nicht enttäuscht. Das mit Reus fiel mir nur gerade ein weil er grad beim Interview war und es mich interessiert ob und wie er oder der Verein sein Problem mit der Führerscheinprüfung lösen konnten(Privatunterricht?)

www.bild.de da findest du vlt deine antwort :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du bist einer der größten Idioten des ASB.

BITTE KEIN INTERNETMOBBING!

aber ja, gibt defintiv spannenders als ein spiel anzusehen wo einem beide mannschaften nicht sympathisch sind - wenn leuten das wort "folter" in dem zusammenhang so wehtut, solls so sein. :D

e: robben mit muskelfaserriss in der wade

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wesentlich wichtiger wäre, dass sie gegen Barcelona rausfliegen. der cup ist mir wurscht.

Hab heut Barca gesehen( und auch in letzter zeit) und wenn die so spielen seh ich sie schon vor den Bayern.

Bayern hat wichtige ausfälle und defensiv sind sie durch ihre offensive spielart unsicher,das werden MSN wohl ausnützen,die haben heut die 100 markgrenze was Tore in der Saison betrifft geknackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

zählt nicht. die wussten, dass 60% nichtengländer für sie antreten, das ist leicht. :=

Hab mal gegoogelt... der beste Elferschütze aller Zeiten dürfte Engländer Matthew Le Tissier sein.... 49 Elfer, 48 getroffen für die Saints. Und auf Platz 2 folgt mit Rickie Lambert auch noch ein Engländer.... auch für Southampton.... sogar 32 von 32 getroffen. Immerhin aktueller Nationalspieler.... 2016 im Trikot der Three Lions wirds interessant. :augenbrauen:

.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Den 2. Elfer und das Elferschiessen hätte es gar nicht geben dürfen weil das Spiel normaler Weise nach 90 Minuten 2-0 für die Bayern endet. Und wen interessiert was letztes Jahr war?

Weil sie den 1. Elfer getroffen hätten? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Damit ich wenigstens etwas Positives aus diesem Spiel mitnehme: Jetzt kann ich mir die verbleibenden Pokalspiele in aller Ruhe ansehen.

Im Nachhinein betrachtet ist die Szene mit dem Handspiel natürlich sehr unglücklich und nein, Müller hätte nicht verschossen. ;)

Gratulation nach Dortmund und jetzt gwinnts den depperten Pokal auch gfälligst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.