DFB-Pokal 2014/15


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Amanda Knox gefällt das.

Die wohl gewusst haben dürfte, dass Mord illegal ist, während von den Kickern aber keiner wusste, dass die Alter erst 17 war zu dem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

apropos Schlägerei: bei meinen Eltern im Wohnzimmer muss es wohl auch angespannt gewesen sein. Einmal für die Bayern, einmal naja... Anti-Bayern :D

"Des sagst du doch nur, weilst gegen die Bayern bist, würd der Club da spielen, würdst ganz anders reden!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lieb wie sich alle freuen, wenn man sonst kein Leben hat.

Fakt ist dass das spiel für Bayern heute nicht zu gewinnen war.

Unzälige Großchancen, 2x Elfer, Rot für Schmelzer, Lattenschuss. Dafür trifft der unnedige Prolo aus fast unmöglichen spitzen Winkel. Dazu Robben nach 15 Minuten wieder raus.....das setzt sich auch alles im Kopf fest. Von 2 mal ausrutschen beim Elfern red ich noch gar nicht.

Zu den Interviews.

Lahm und Guardiola waren angefressen, aber fair. Suchten die Schuld bei sich (oder haben es zumindest so rübergebracht)

Hummels hingegen meinte der Aufstieg ist verdient (wie war das? Wer sich im Erfolg schlecht verhält??)

Und sollte Kehl wirklich gesagt haben das Bayern nicht jammern sondern Elferschießen lernen soll ist das an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.

Jetzt gibts wohl auch eine Klatsche im Camp Nou.... gleich mal HC 1 Tipp abgeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

wesentlich wichtiger wäre, dass sie gegen Barcelona rausfliegen. der cup ist mir wurscht.

Danke :feier:

Glaub nicht dass Bayern wegen diesem Spiel das CL HF verkacken wird... eher weil nicht alle fit sind bzw wir hinten gegen schnelle Angreifer und schnelles Umschaltspiel anfällig sind. Wird in Barcelona wohl eher nicht der Fall sein dass wir diese 90 min lang in der gegnerischen Hälfte dominieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.