Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2014 Hat sich der Schneckerl paar lokale Krügln eineghaut? Defensive gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Juni 2014 ja!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2014 Prödl würd ich da nicht mit Pogerl mitreinziehen. Neben Drago oder Hinteregger schaut er auch besser aus. Aber statt Pogerl muss Wimmer ans Team herangeführt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Juni 2014 Sabitzer gefällt mir echt gut. Hat der bei rapid auch mal Solo spitze gespielt?????? Hin und wieder, auf der Position konnte er aber eigentlich nie wirklich überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Juni 2014 Puh ein öder Kick wieder mal in Hz.1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) hatte von weimann auch mehr erwartet der hatte einmal so einen fantastischen lauf in der premier league aber was ich heute und letzter zeit von ihm sehe ist sehr schwach. pogatetz war schon immer so ein schwindlicher da hinten. jetzt haben wir den beweis wie es anders ausehen kann mit dragovic und hinteregger da strahlte mehr sicherheit aus da hinten (meiner meinung nach) junuzovic hatte wohl sein höhepunkt letztes jahr in seiner kariere. von ihm kommt auch nichts mehr selbst bei bremen ist er jetzt auch nicht mehr so in form. bearbeitet 3. Juni 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2014 Hin und wieder, auf der Position konnte er aber eigentlich nie wirklich überzeugen. Der scheint nämlich mmn auch der einzige zu sein der mit Arnautovic´s Blitzkombinationen was anfangen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Juni 2014 Die Spieler sind im Kopf sicher alle schon im Urlaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Pogatetz ist ein negativer Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 loooooooooooooooooooooool Pogerls flanke vom eigene 16 zu prödl im eigenen 16-slapstick pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Juni 2014 Marko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 kommt grad jzt von der Uni, wie war die 1 Hz? 1:1 hört sich nicht schlecht an. Wer war besser. Wir oder die Böhmen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2014 Da Arnautovic packt die alle im Alleingang..unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Juni 2014 P&P in der IV brauch ich nicht mehr. Grausig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2014 arnautovics einstellung wurde ja sonst immer kritisiert, mittlerweile ist er wohl einer der motiviertesten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts