little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Test Nummer 2, diesmal auswärts in Olmütz gegen Tschechien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 AlmerKlein - Drago - Hinteregger - SuttnerIlsanker - LeitgebWeimann - Liendl - ArnoSabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 Tschechien übrigens mit einem eigenartigen kader: http://nv.fotbal.cz/scripts/detail.php?id=153202&tmplid=1484 nur ein legionär, der rest aus der heimischen liga. dazu jede menge unerfahrene spieler. Österreich sollte demnach wohl favorit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 Almer Klein - Drago - Hinteregger - Suttner Ilsanker - Leitgeb Weimann - Liendl - Arno Sabitzer es wird wohl Prödl spielen, Koller wird kaum das gleiche IV-Paar wie am Freitag beginnen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 es wird wohl Prödl spielen, Koller wird kaum das gleiche IV-Paar wie am Freitag beginnen lassen. Er sollte schon das IV-Duo für die Quali einspielen lassen, würd ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian751 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 Almer Klein - Drago - Hinteregger - Suttner Ilsanker - Leitgeb Weimann - Liendl - Arno Sabitzer Leitgeb reist heute wie abgesprochen aus dem Teamcamp ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 Tschechien übrigens mit einem eigenartigen kader: http://nv.fotbal.cz/scripts/detail.php?id=153202&tmplid=1484 nur ein legionär, der rest aus der heimischen liga. dazu jede menge unerfahrene spieler. Österreich sollte demnach wohl favorit sein. Die Buchmacher sehen die Tschechen als Favoriten. Der tschechische Teamchef setzt auf Blockbildung. Sehr viele Spieler von Sparta Prag und Viktoria Pilsen. Dürften demnach untereinander recht gut eingespielt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 Leitgeb reist heute wie abgesprochen aus dem Teamcamp ab. dann eben Baumgartlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Tschechien übrigens mit einem eigenartigen kader: http://nv.fotbal.cz/scripts/detail.php?id=153202&tmplid=1484 nur ein legionär, der rest aus der heimischen liga. dazu jede menge unerfahrene spieler. Österreich sollte demnach wohl favorit sein. Tomáš Vaclík 29. 3. 1989 AC Sparta Praha Ab 1.7. FC Basel 2 / 0 Bitte hauts dem ein paar rein! bearbeitet 1. Juni 2014 von anre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 Leitgeb reist heute wie abgesprochen aus dem Teamcamp ab. Da kann der Weimann auch gleich mitgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) dann eben Baumgartlinger der hat mich am Freitag aber nicht überzeugt außerdem 2 defensive 6er? dann lieber juno neben Ilsanker ausprobieren bearbeitet 1. Juni 2014 von Deorn1234 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 der hat mich am Freitag aber nicht überzeugt den Auftritt würd ich net überbewerten. der war ewig verletzt. die Matchpraxis fehlt bei ihm momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 der hat mich am Freitag aber nicht überzeugt außerdem 2 defensive 6er? dann lieber juno neben Ilsanker ausprobieren ernsthaft? ab dem Zeitpunkt als Junuzovic den 6er gespielt hat, hatten wir mMn. überhaupt keinen Spielaufbau mehr, mag vlt auch an Hinterseer und Weimann gelegen haben, die beide grottig waren und gefühlt jeden Ball verstolpert haben. wenn in diesem Spiel Liendl nicht zum Einsatz kommt, muss man Kollers Nominierung schon etwas hinterfragen, bzw. muss Liendls Trainingsleistung komplett unterirdisch gewesen sein (was ich mir jedoch nicht vorstellen kann) Almer Garics Prödl Drago Suttner Baumgartlinger Ilsanker Weimann Liendl Arnautovic Sabitzer ich bin wahrlich kein Fan von Weimann, v.a. weil er im NT bislang immer enttäuscht hat, aber viele behaupten dass er einfach am rechten Flügel eingesetzt werden muss, damit er seine Leistung bringt. Das würd ich gerne mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) laut quoten her (zwischen 3.1 bis 3.5) sind wir ausenseiter wissen die mehr oder warum ist tschechien heute favorit großteils unbekannte leute, kein czech usw eigtl alles leute die in tschechien spielen bearbeitet 3. Juni 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 vermutlich liegts an unserer herausragenden auswärtsstatistik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts