little beckham Fußballgott Posted May 31, 2014 Test Nummer 2, diesmal auswärts in Olmütz gegen Tschechien. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted June 1, 2014 AlmerKlein - Drago - Hinteregger - SuttnerIlsanker - LeitgebWeimann - Liendl - ArnoSabitzer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted June 1, 2014 Tschechien übrigens mit einem eigenartigen kader: http://nv.fotbal.cz/scripts/detail.php?id=153202&tmplid=1484 nur ein legionär, der rest aus der heimischen liga. dazu jede menge unerfahrene spieler. Österreich sollte demnach wohl favorit sein. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Posted June 1, 2014 Almer Klein - Drago - Hinteregger - Suttner Ilsanker - Leitgeb Weimann - Liendl - Arno Sabitzer es wird wohl Prödl spielen, Koller wird kaum das gleiche IV-Paar wie am Freitag beginnen lassen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Posted June 1, 2014 es wird wohl Prödl spielen, Koller wird kaum das gleiche IV-Paar wie am Freitag beginnen lassen. Er sollte schon das IV-Duo für die Quali einspielen lassen, würd ich meinen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian751 Tribünenzierde Posted June 1, 2014 Almer Klein - Drago - Hinteregger - Suttner Ilsanker - Leitgeb Weimann - Liendl - Arno Sabitzer Leitgeb reist heute wie abgesprochen aus dem Teamcamp ab. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Posted June 1, 2014 Tschechien übrigens mit einem eigenartigen kader: http://nv.fotbal.cz/scripts/detail.php?id=153202&tmplid=1484 nur ein legionär, der rest aus der heimischen liga. dazu jede menge unerfahrene spieler. Österreich sollte demnach wohl favorit sein. Die Buchmacher sehen die Tschechen als Favoriten. Der tschechische Teamchef setzt auf Blockbildung. Sehr viele Spieler von Sparta Prag und Viktoria Pilsen. Dürften demnach untereinander recht gut eingespielt sein. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted June 1, 2014 Leitgeb reist heute wie abgesprochen aus dem Teamcamp ab. dann eben Baumgartlinger 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Posted June 1, 2014 (edited) Tschechien übrigens mit einem eigenartigen kader: http://nv.fotbal.cz/scripts/detail.php?id=153202&tmplid=1484 nur ein legionär, der rest aus der heimischen liga. dazu jede menge unerfahrene spieler. Österreich sollte demnach wohl favorit sein. Tomáš Vaclík 29. 3. 1989 AC Sparta Praha Ab 1.7. FC Basel 2 / 0 Bitte hauts dem ein paar rein! Edited June 1, 2014 by anre 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Posted June 1, 2014 Leitgeb reist heute wie abgesprochen aus dem Teamcamp ab. Da kann der Weimann auch gleich mitgehen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Posted June 1, 2014 (edited) dann eben Baumgartlinger der hat mich am Freitag aber nicht überzeugt außerdem 2 defensive 6er? dann lieber juno neben Ilsanker ausprobieren Edited June 1, 2014 by Deorn1234 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Posted June 1, 2014 der hat mich am Freitag aber nicht überzeugt den Auftritt würd ich net überbewerten. der war ewig verletzt. die Matchpraxis fehlt bei ihm momentan 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
burli1101 Postaholic Posted June 2, 2014 der hat mich am Freitag aber nicht überzeugt außerdem 2 defensive 6er? dann lieber juno neben Ilsanker ausprobieren ernsthaft? ab dem Zeitpunkt als Junuzovic den 6er gespielt hat, hatten wir mMn. überhaupt keinen Spielaufbau mehr, mag vlt auch an Hinterseer und Weimann gelegen haben, die beide grottig waren und gefühlt jeden Ball verstolpert haben. wenn in diesem Spiel Liendl nicht zum Einsatz kommt, muss man Kollers Nominierung schon etwas hinterfragen, bzw. muss Liendls Trainingsleistung komplett unterirdisch gewesen sein (was ich mir jedoch nicht vorstellen kann) Almer Garics Prödl Drago Suttner Baumgartlinger Ilsanker Weimann Liendl Arnautovic Sabitzer ich bin wahrlich kein Fan von Weimann, v.a. weil er im NT bislang immer enttäuscht hat, aber viele behaupten dass er einfach am rechten Flügel eingesetzt werden muss, damit er seine Leistung bringt. Das würd ich gerne mal sehen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Posted June 3, 2014 (edited) laut quoten her (zwischen 3.1 bis 3.5) sind wir ausenseiter wissen die mehr oder warum ist tschechien heute favorit großteils unbekannte leute, kein czech usw eigtl alles leute die in tschechien spielen Edited June 3, 2014 by rattlesnake 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Posted June 3, 2014 vermutlich liegts an unserer herausragenden auswärtsstatistik 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts