little beckham

Tschechien - Österreich

480 Beiträge in diesem Thema

Tschechien übrigens mit einem eigenartigen kader:

http://nv.fotbal.cz/scripts/detail.php?id=153202&tmplid=1484

nur ein legionär, der rest aus der heimischen liga. dazu jede menge unerfahrene spieler.

Österreich sollte demnach wohl favorit sein.

Die Buchmacher sehen die Tschechen als Favoriten.

Der tschechische Teamchef setzt auf Blockbildung. Sehr viele Spieler von Sparta Prag und Viktoria Pilsen. Dürften demnach untereinander recht gut eingespielt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschechien übrigens mit einem eigenartigen kader:

http://nv.fotbal.cz/scripts/detail.php?id=153202&tmplid=1484

nur ein legionär, der rest aus der heimischen liga. dazu jede menge unerfahrene spieler.

Österreich sollte demnach wohl favorit sein.

Tomáš Vaclík 29. 3. 1989 AC Sparta Praha Ab 1.7. FC Basel 2 / 0

Bitte hauts dem ein paar rein! :clap:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann eben Baumgartlinger

der hat mich am Freitag aber nicht überzeugt

außerdem 2 defensive 6er?

dann lieber juno neben Ilsanker ausprobieren

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hat mich am Freitag aber nicht überzeugt

außerdem 2 defensive 6er?

dann lieber juno neben Ilsanker ausprobieren

ernsthaft? ab dem Zeitpunkt als Junuzovic den 6er gespielt hat, hatten wir mMn. überhaupt keinen Spielaufbau mehr, mag vlt auch an Hinterseer und Weimann gelegen haben, die beide grottig waren und gefühlt jeden Ball verstolpert haben.

wenn in diesem Spiel Liendl nicht zum Einsatz kommt, muss man Kollers Nominierung schon etwas hinterfragen, bzw. muss Liendls Trainingsleistung komplett unterirdisch gewesen sein (was ich mir jedoch nicht vorstellen kann)

Almer

Garics Prödl Drago Suttner

Baumgartlinger Ilsanker

Weimann Liendl Arnautovic

Sabitzer

ich bin wahrlich kein Fan von Weimann, v.a. weil er im NT bislang immer enttäuscht hat, aber viele behaupten dass er einfach am rechten Flügel eingesetzt werden muss, damit er seine Leistung bringt. Das würd ich gerne mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut quoten her (zwischen 3.1 bis 3.5) sind wir ausenseiter

wissen die mehr oder warum ist tschechien heute favorit

großteils unbekannte leute, kein czech usw eigtl alles leute die in tschechien spielen :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.