Tschechien - Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Da wird immer gejammert dass es soo schwer ist, weil das Team im Jahr nicht oft zusammen trainieren kann und dann stellt man in der IV Prödl und Pogadepp auf, anstatt Hinteregger-Dragovic Spielpraxis und Sicherheit zu geben :facepalm:

Wann wechselt Lindner eigentlich ins Ausland? So wird er auch nicht die gesetzte Nr. 1..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Klekih Petra hat relativ erholt ausgesehen, dem tut die Pension gut. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is mein Fernseher hin oder wird das Spiel echt nur in schlechtem SD gezeigt? Das is doch nie im Leben HD!?

eine frechheit der unnötige staatsfunk wozu zahlt man GIS Gebühren und die trauen sich noch frech HD hinschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eine frechheit der unnötige staatsfunk wozu zahlt man GIS Gebühren und die trauen sich noch frech HD hinschreiben

Die Bilder wird wohl in Olmütz nicht der Orf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wird immer gejammert dass es soo schwer ist, weil das Team im Jahr nicht oft zusammen trainieren kann und dann stellt man in der IV Prödl und Pogadepp auf, anstatt Hinteregger-Dragovic Spielpraxis und Sicherheit zu geben :facepalm:

Wann wechselt Lindner eigentlich ins Ausland? So wird er auch nicht die gesetzte Nr. 1..

wenn Lindner im Winter keine Angebote hatte warum jetzt aber ich würde mich auch freuen denn mit einem guten Tormann Trainer kann er noch was werden und hadzikic ist ein Tormann mit außergewöhnlichen Anlagen so einen habe ich meinem leben noch nie in Österreich gesehen erinnert mich stark an den jungen fornezzi der hat praktisch keine schwächen kann fast alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.