Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Anfänger

ist beabsichtigt, diese "Kästen" dann vorne auch noch grün/weiß/blau/rot zu lackieren? Oder lässt man das in metallgrau? In diesem Fall kann ich mir momentan nicht bildlich vorstellen, wie sich diese grauen Elemente auf das Gesamtbild der bemalten Stufen auswirken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ist beabsichtigt, diese "Kästen" dann vorne auch noch grün/weiß/blau/rot zu lackieren? Oder lässt man das in metallgrau? In diesem Fall kann ich mir momentan nicht bildlich vorstellen, wie sich diese grauen Elemente auf das Gesamtbild der bemalten Stufen auswirken würden.

wie die optik eines alten TV geräts vermute ich - durchaus OK aus der entfernung. solche streifen werden ja durchaus auch in der bildbearbeitung eingesetzt, um den effekt eines bildschirms darzustellen. ich glaub das stellt man sich jetzt schlimmer vor als es in der realität sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Foto vom BW.

Und von meinem Platzerl. Und des ist grün! :v:

Plascoro: Du sitzt doch auch auf Sektor 19, sag an wo!

Yes, Sir!

Hab´s Abo net mit, aber ich kann Dir´s erklären: Reihe 15, rechts vom Mundloch, neben dem Gang

bist Du auch Mitglied und auf der Vorveranstaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte wie soll ich messen ob am gesamten Spielfwld die Lichstärke eingehalten wird wenn nur 3 Strahler leuchten?

Es werden alle eingeschaltet und dann justiert!

Habe viel mit Licht- und Tontechnik zu tun gehabt mit meiner Band damals...

schön. aber licht und tontechnik hat nix mit flutlichtanlagen im stadion zu tun.

diese werden anhand eines rasters, der über das spielfeld gelegt wird, eingerichtet. und das auch einzeln. (wir haben auch mitgeboten beim stadion, machen aber nur einen teil der beleuchtung)

punkto fotos hast du natürlich recht. a leuchte, die in die entgegengesetzte richtung leuchtet, schaut ammbild natürlich anders aus. aber soviel hausverstand darf man hier herinnen nicht voraussetzen. :lol::p

Der Projektleiter ist auch lustig - 1 Million Arbeitsstunden? Zu welchem Stundensatz soll sich das bitte ausgehen?

das ist das positive an pauschalen TU verträgen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Yes, Sir!

Hab´s Abo net mit, aber ich kann Dir´s erklären: Reihe 15, rechts vom Mundloch, neben dem Gang

bist Du auch Mitglied und auf der Vorveranstaltung?

Yes, yes, yes, bin genau über dem Mundloch. Da es anscheinend eh ein inoffizielles ASB Treffen am 9. Juli gibt, werden wir uns vor Ort kennen lernen!

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön. aber licht und tontechnik hat nix mit flutlichtanlagen im stadion zu tun.

diese werden anhand eines rasters, der über das spielfeld gelegt wird, eingerichtet. und das auch einzeln. (wir haben auch mitgeboten beim stadion, machen aber nur einen teil der beleuchtung)

punkto fotos hast du natürlich recht. a leuchte, die in die entgegengesetzte richtung leuchtet, schaut ammbild natürlich anders aus. aber soviel hausverstand darf man hier herinnen nicht voraussetzen. :lol::p

das ist das positive an pauschalen TU verträgen :p

LSG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schön. aber licht und tontechnik hat nix mit flutlichtanlagen im stadion zu tun.

diese werden anhand eines rasters, der über das spielfeld gelegt wird, eingerichtet. und das auch einzeln. (wir haben auch mitgeboten beim stadion, machen aber nur einen teil der beleuchtung)

punkto fotos hast du natürlich recht. a leuchte, die in die entgegengesetzte richtung leuchtet, schaut ammbild natürlich anders aus. aber soviel hausverstand darf man hier herinnen nicht voraussetzen. :lol::p

das ist das positive an pauschalen TU verträgen :p

Natürlich richtet man mal jede Lampe einzeln aus, aber man wird anschliessend nicht 20/40 Lampen tedten dann 30/40 usw...

Is ja auf da Bühne auch so... man richtet einzeln die Lampen amal aus und testet dsnn ALLES zusammen... nicht nur Teile davon (aber natürlich hast du da mehr Ahnung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das ist das positive an pauschalen TU verträgen :p

Wird halt dann trotzdem wo gespart. die billigsten Leiharbeiter die ich für meine Projekte einsetze kosten 40€ / H ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird halt dann trotzdem wo gespart. die billigsten Leiharbeiter die ich für meine Projekte einsetze kosten 40 / H ..

Naja die 1Million war wohl eher nur eine normala Übertreibung...

Denke die Stunden belaufen sich auf 350.000 - 450.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.