LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2016 Ich sag ja für mich als Laien Gemeint hab ich einfach ein kaltweißes Licht und weil halt die "Lampen" von weitem bisschen so ausgeschaut haben... Google mal nach Farbtemperatur. B)Und optisch, anhand der "Lampe", erkennst du nicht, ob Halogen oder LED etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 Wenn es euch unter der Saison auf den Bluza tröpfelt könnts euch aufregen, nona aber jetzt? Danke. Wurde eh schon zig mal erklärt, dass das kein Versehen ist, sondern noch geschlossen wird. Die Strabag wird schon wissen, wann sie das erledigt. Vergessen wird man wohl kaum drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juni 2016 Die Stadion Website ist aktuell down... genau jetzt, wo ich nachschauen wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2016 Die Stadion Website ist aktuell down... genau jetzt, wo ich nachschauen wollt. Probier nochmal, bei mir geht sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 http://www.baukamera.at/rapid/ Für alle dies net kennen, is gemütlicher als die allianzstadion seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) weil's mir grad auffällt. hätte mir besser gefallen, wenn man beim grün-weißen dach zumindest im grünen bereich wie bei der fassade unterschiedliche grüntöne gewählt hätte. ich denke es ist deswegen nur ein grünton, weil sich gartler als kompromiss (damit nicht alles weiß ist) für den hellsten und damit lichtdurchlässigsten fassadengrünton entschieden hat. bearbeitet 15. Juni 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Danke. Wurde eh schon zig mal erklärt, dass das kein Versehen ist, sondern noch geschlossen wird. Die Strabag wird schon wissen, wann sie das erledigt. Vergessen wird man wohl kaum drauf... Das war auch nicht meine Kritik (eine Frage schon garnicht), sondern viel eher mein Interesse, warum es auf der einen Seite recht zügig geht und bei der Nord wird so lang rumgschissn... aber danke für die Wortspende. bearbeitet 15. Juni 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juni 2016 Heute Nachmittag lief über einen längeren Zeitraum die Flutlichtanlage, vielleicht ein Testbetrieb nachdem gestern die Scheinwerfer ausgerichtet wurden. übrigens wird gerade nach dem Ultras Schriftzug nun auch jener von Lions und Lords aufgemalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Werden dann die fetzen dieser gruppen nicht mehr hängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2016 Werden dann die fetzen dieser gruppen nicht mehr hängen? Werden wohl schon noch hängen, deswegen gibt´s ja vorne diesen Zaun. Am Schatten auf der Nord hat man übrigens vorhin sehr gut gesehen, dass das Dach in der Nord/West-Ecke schon geschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Werden wohl schon noch hängen, deswegen gibt´s ja vorne diesen Zaun. Am Schatten auf der Nord hat man übrigens vorhin sehr gut gesehen, dass das Dach in der Nord/West-Ecke schon geschlossen ist. Warum malt man dann nicht andere motive auf die wände? Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juni 2016 Warum malt man dann nicht andere motive auf die wände? Schade Winnie Pooh? Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage voraus, dass mindestens der Tornados Schriftzug auch noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Juni 2016 Winnie Pooh? Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage voraus, dass mindestens der Tornados Schriftzug auch noch kommt. alles andere wäre schon sehr überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2016 Heute Nachmittag lief über einen längeren Zeitraum die Flutlichtanlage, vielleicht ein Testbetrieb nachdem gestern die Scheinwerfer ausgerichtet wurden. Stadion 1.jpg übrigens wird gerade nach dem Ultras Schriftzug nun auch jener von Lions und Lords aufgemalt. Stadion 2.jpg Beim unteren Bild erkennt man, warum manch gedacht haben, die Tribüne wird steiler (ecke übergang) Danke. Wurde eh schon zig mal erklärt, dass das kein Versehen ist, sondern noch geschlossen wird. Die Strabag wird schon wissen, wann sie das erledigt. Vergessen wird man wohl kaum drauf... Letztes Jahr vlt... bei diesem Regen leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Beim unteren Bild erkennt man, warum manch gedacht haben, die Tribüne wird steiler (ecke übergang)ah, org! optische täuschung, weil die stufen unten ein stückl breiter sind - seh ich das richtig?edit: bledsinn, oben werden sie breiter, oder? und zwar eigentlich nicht die stufen, sondern die reihen (=große stufen). bearbeitet 15. Juni 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts