Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich sag ja für mich als Laien :D

Gemeint hab ich einfach ein kaltweißes Licht und weil halt die "Lampen" von weitem bisschen so ausgeschaut haben...

Google mal nach Farbtemperatur. B)

Und optisch, anhand der "Lampe", erkennst du nicht, ob Halogen oder LED etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es euch unter der Saison auf den Bluza tröpfelt könnts euch aufregen, nona aber jetzt?

Danke. Wurde eh schon zig mal erklärt, dass das kein Versehen ist, sondern noch geschlossen wird. Die Strabag wird schon wissen, wann sie das erledigt. Vergessen wird man wohl kaum drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

weil's mir grad auffällt. hätte mir besser gefallen, wenn man beim grün-weißen dach zumindest im grünen bereich wie bei der fassade unterschiedliche grüntöne gewählt hätte. ich denke es ist deswegen nur ein grünton, weil sich gartler als kompromiss (damit nicht alles weiß ist) für den hellsten und damit lichtdurchlässigsten fassadengrünton entschieden hat.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Danke. Wurde eh schon zig mal erklärt, dass das kein Versehen ist, sondern noch geschlossen wird. Die Strabag wird schon wissen, wann sie das erledigt. Vergessen wird man wohl kaum drauf...

Das war auch nicht meine Kritik (eine Frage schon garnicht), sondern viel eher mein Interesse, warum es auf der einen Seite recht zügig geht und bei der Nord wird so lang rumgschissn... aber danke für die Wortspende.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Heute Nachmittag lief über einen längeren Zeitraum die Flutlichtanlage, vielleicht ein Testbetrieb nachdem gestern die Scheinwerfer ausgerichtet wurden.

post-12256-0-67578200-1466009085_thumb.j

übrigens wird gerade nach dem Ultras Schriftzug nun auch jener von Lions und Lords aufgemalt.

post-12256-0-01692000-1466009168_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Werden dann die fetzen dieser gruppen nicht mehr hängen?

Werden wohl schon noch hängen, deswegen gibt´s ja vorne diesen Zaun. Am Schatten auf der Nord hat man übrigens vorhin sehr gut gesehen, dass das Dach in der Nord/West-Ecke schon geschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Werden wohl schon noch hängen, deswegen gibt´s ja vorne diesen Zaun. Am Schatten auf der Nord hat man übrigens vorhin sehr gut gesehen, dass das Dach in der Nord/West-Ecke schon geschlossen ist.

Warum malt man dann nicht andere motive auf die wände? Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Warum malt man dann nicht andere motive auf die wände? Schade

Winnie Pooh?

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage voraus, dass mindestens der Tornados Schriftzug auch noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Winnie Pooh?

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage voraus, dass mindestens der Tornados Schriftzug auch noch kommt.

alles andere wäre schon sehr überraschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Heute Nachmittag lief über einen längeren Zeitraum die Flutlichtanlage, vielleicht ein Testbetrieb nachdem gestern die Scheinwerfer ausgerichtet wurden.

Stadion 1.jpg

übrigens wird gerade nach dem Ultras Schriftzug nun auch jener von Lions und Lords aufgemalt.

Stadion 2.jpg

Beim unteren Bild erkennt man, warum manch gedacht haben, die Tribüne wird steiler (ecke übergang)

Letztes Jahr vlt... bei diesem Regen leider nicht :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Beim unteren Bild erkennt man, warum manch gedacht haben, die Tribüne wird steiler (ecke übergang)

ah, org! optische täuschung, weil die stufen unten ein stückl breiter sind - seh ich das richtig?

edit: bledsinn, oben werden sie breiter, oder? und zwar eigentlich nicht die stufen, sondern die reihen (=große stufen).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag