parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Ist halt Fluch ( Kapazität, Auflagen) und Segen zugleich. Auflagen ja, Kapazität passt schon ... lieber voller Hexenkessel als 15.000 GloryHunter mehr bearbeitet 9. Juni 2016 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Juni 2016 Fuck, bin ich gscheit. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Juni 2016 :D jetzt wo er Bettruhe hat, kann er halt die Sonne permanent beobachten (sofern sie sich vor traut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2016 bist du deppert. Quelle: skrapid via Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2016 Neuer artikel online: http://www.allianz-stadion.at/de/blog/step-step-seat-seat-aktuelles-aus-huetteldorf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Juni 2016 Am Block West ist auch schon der erste ULTRAS-Schriftzug zu erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2016 bist du deppert. Quelle: skrapid via Twitter. ich weiß schon, nörgeln auf hohem niveau; aber bei dem bild merkt man, dass die röhre zum stadion nicht dazu passt. aber anscheinend ist das stadion nicht groß genug um alle räumlichkeiten darin unterzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 ich weiß schon, nörgeln auf hohem niveau; aber bei dem bild merkt man, dass die röhre zum stadion nicht dazu passt. aber anscheinend ist das stadion nicht groß genug um alle räumlichkeiten darin unterzubringen.find ich absolut nicht...die röhre macht das ganze von aussen erst besonders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2016 ich weiß schon, nörgeln auf hohem niveau; aber bei dem bild merkt man, dass die röhre zum stadion nicht dazu passt. aber anscheinend ist das stadion nicht groß genug um alle räumlichkeiten darin unterzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 Wie steht es jetzt eigentlich um den unter Wasser stehenden Gästetunnel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juni 2016 Wie steht es jetzt eigentlich um den unter Wasser stehenden Gästetunnel? Badehose und Schnorchel beim nächsten Besuch ned vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2016 ich weiß schon, nörgeln auf hohem niveau; aber bei dem bild merkt man, dass die röhre zum stadion nicht dazu passt. aber anscheinend ist das stadion nicht groß genug um alle räumlichkeiten darin unterzubringen. Zur Kenntnis genommen Herr Dipl. Ing Dr. tech. Wie steht es jetzt eigentlich um den unter Wasser stehenden Gästetunnel? Das bleibt so, damit die Leut im ASB was zum Sudern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2016 Wie steht es jetzt eigentlich um den unter Wasser stehenden Gästetunnel? Ist beabsichtigt, damit Gäste Fans die rituellen Waschungen vornehmen können, bevor sie unseren Tempel betreten. Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juni 2016 weiß nicht was es da zum kopfschütteln gibt; ein in-sich geschlossenes, homogenes design schaut halt anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2016 Die Aussenhaut ist demnächst fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts