Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

so is des

Wenn man sich das Stadion in der Webcam anschaut, bietet das Dach (falls es so bleibt) nicht wirklich einen guten Schutz gegen die Sonne. Mir war schon klar, dass das Dach sehr transparent ist, aber ich habe ehrlich gesagt nicht mit dieser Intensität gerechnet.

Aja. Also Sonnendach ist es keines :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich war heute auch im Stadion.

Mit dem Link kommt ihr zu ein paar Fotos, speziell aus dem Business-Bereich, wo man u.a. den Pressekonferenz-Raum, die Rekordmeister-Bar, die Dachterrasse, eine Event-Loge und den Business-Club Bereich sieht.

https://drive.google.com/open?id=0B3oAREtbmWA2RHlXWkg2Uzhnc3c

bearbeitet von Hoddle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit dem Link kommt ihr zu ein paar Fotos, speziell aus dem Business-Bereich, wo man u.a. den Pressekonferenz-Raum, die Rekordmeister-Bar, die Dachterrasse, eine Event-Loge und den Business-Club Bereich sieht.

Danke dir :)

Die geben ja echt vollgas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Endlich sieht man mal eine andere Farbe von den Sitzen, UND DAS IST NICHT U N S E R Rapidgrün ! :clever:

Irgendwer hätte sowieso genörgelt, bez. 0815 oder so .... :D

Bin 53, freue mich aber wie ein Kleinkind, das schon das Geburtstagsgeschenk kennt, und nurmehr auf die "Übergabe" wartet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von diesen Grünton. Mmn schaut das auf den animierten Videos/Fotos um einiges besser und heller/schöner aus.

in dem Video (ab Minute 3) ist das ein richtig schöner Grünton. Vielleicht täuscht es auf den Fotos, aber das schaut wieder nach türkis aus :facepalm:

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Super Fotos, danke!

Auf Foto 12 sieht man, dass sogar schon die Videowall montiert wird :)

Also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von diesen Grünton. Mmn schaut das auf den animierten Videos/Fotos um einiges besser und heller/schöner aus.

in dem Video (ab Minute 3) ist das ein richtig schöner Grünton. Vielleicht täuscht es auf den Fotos, aber das schaut wieder nach türkis aus :facepalm:

Stimmt, sieht um einiges dünkler aus, war aber in dem Farbton zu erwarten, wenn man sich den Anstrich des Block West ansieht, der ähnlich aussieht. Glaube die Farbe täuscht auf den Fotos auch ein bisschen durch das bewölkte Wetter. Den Anstrich am Block West habe ich schon in natura gesehen und der hat imo schon ein Rapidgrün. Das Grün im Video ist jedenfalls viel zu hell, wenn man es mit unserem Rapidgrün vergleicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

*krch* Herr Narya bitte im "Stadion Thread" melden! *krch* Herr Narya bitte! *krch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Leute besorgt euch mal ordentliche Monitore, oder versucht zu verstehen, dass ihr, sofern ihr nicht zufällig als Reinzeichner oder ähnliches arbeitet und daher vor korrekt darstellenden Bildschirmen hockt, Farben niemals "richtig" aussehen werden, sprich ihr von eurem Bild am PC oder gar Handy nicht auf die Farbe in der Realität schließen könnt. Gilt natürlich auch für Fernseher, also schaut es euch wenigstens vor Ort an bevor ihr über die Farbwahl schimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag