Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Das Stadion wird nicht rauchfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Ich glaub aber der macht bei uns nur die VIP's!!! Zumindest gibts fürn 0815 Fan Coca Cola Ah, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Mai 2016 Das Stadion wird nicht rauchfrei. Jain... Der Familiensektor schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. Mai 2016 bei unserem kick muss ma sich ja regelmäßig eine anzünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 bei unserem kick muss ma sich ja regelmäßig eine anzünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2016 bei unserem kick muss ma sich ja regelmäßig eine anzündenOder einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Mai 2016 [x]rauchfreija, gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Hoffentlich hat man auch einen guten Rasen Spezialisten der den Rasen zu jeder Jahreszeit in Schuss hält. Und halbwegs Grün sollte er halt auch immer aussehen,geht ja in Deutschland auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2016 bei unserem kick muss ma sich ja regelmäßig eine anzünden Oder du machst es wie meine unmittelbare Sitznachbarin. Setzt sich hin -> spielt mit dem Smartphone oder telefoniert Anpfiff -> spielt mit dem Smartphone Tor für uns -> spielt mit dem Smartphone Tor für den Gegner -> spielt mit dem Smartphone Halbzeit-> spielt mit dem Smartphone oder telefoniert Halbzeit 2, siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Mai 2016 Hoffentlich hat man auch einen guten Rasen Spezialisten der den Rasen zu jeder Jahreszeit in Schuss hält. Und halbwegs Grün sollte er halt auch immer aussehen,geht ja in Deutschland auch. Haben die meisten nicht einen hybrid rasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Mai 2016 Neben dem Bier und den Tschick sollen mMn auch Schaß verboten werden. Sie stören mich in meiner individuellen Freiheit und stinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Mai 2016 Und, bei "Olle, de Händ`auffe !" dürfen nur frisch geduschte Besucher mitmachen. Dann wäre ich als Raucher auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2016 Oder du machst es wie meine unmittelbare Sitznachbarin. Setzt sich hin -> spielt mit dem Smartphone oder telefoniert Anpfiff -> spielt mit dem Smartphone Tor für uns -> spielt mit dem Smartphone Tor für den Gegner -> spielt mit dem Smartphone Halbzeit-> spielt mit dem Smartphone oder telefoniert Halbzeit 2, siehe oben. Ein armes Smombie also. Bin ich froh , dass ich diesen Dreck los bin und wieder ein gutes altes flip phone habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Mai 2016 Ich glaub aber der macht bei uns nur die VIP's!!! Zumindest gibts fürn 0815 Fan Coca ColaWir sind Eure VIPs, Ihr NIPs :davinvi:Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Im San Siro gibts seit Ewigkeiten Rauchverbot, halten tut sich aber genau niemand dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts