Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich mag sowohl Pepsi als auch Coca.

Ist halt die Frage ob sie es auch als Pepsi verkaufen. Und dann kommt vermutlich dazu, dass man Pepsi zum Preis von Coca Cola bekommen wird.

Aber ich lasse mich ja gern mal überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

[x]rauchfrei

@rauchfrei

Ich würde mich sehr freuen, wenn im neuen Stadion das Rauchen verboten wird. Ich habe absolut nichts gegen Raucher, aber im neuen Stadion könnte es für "empfindliche" Nichtraucher sehr unangenehm werden, vor allem wenn sie von Rauchern umgeben sind :davinci: . Im Happel/Hanappi war es kein Problem; wenn in meinem Umfeld viel geraucht wurde, setzte/stellte ich mich einfach ein paar Plätze nach rechts/links. Das ist ja kein Problem, da genug freie Plätze vorhanden waren. Blöd ist es nur, wenn das Stadion in meinen Sektor (ziemlich) voll ist (EC; Austria; RBS), da man dann nicht einfach auf unbelegte Sitze ausweichen kann. Gegen RBS und Austria hatte ich im Happel in meiner Umgebung ca. 3 Raucher, welche wirklich regelmäßig rauchten und dadurch musste ich das ganze Spiel den Rauch einatmen (die reinste Hölle :D ). Natürlich bin ich etwas empfindlich, aber wenn mir nach jedem Spiel im neuen Stadion übel ist bzw. der Schädel brummt, weil in meinen Umfeld das ganze Spiel permanent geraucht wird, dann scheiss ich ehrlich gesagt drauf. Schade, dass man sich da nichts überlegt hat wie z.B. einzelne rauchfreie Sektoren.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@rauchfrei,

Ich war im Herbst im Camp Nou und dort ist auch Rauchverbot, was eigentlich sehr angenehm ist. In der Pause strömen dann viele Besucher in den Außenbereich des Stadions.

Wie ist das eigentlich 2018 mit dem kommenden Rauchverbot geregelt für Stadien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

@rauchfrei,

Ich war im Herbst im Camp Nou und dort ist auch Rauchverbot, was eigentlich sehr angenehm ist. In der Pause strömen dann viele Besucher in den Außenbereich des Stadions.

Wie ist das eigentlich 2018 mit dem kommenden Rauchverbot geregelt für Stadien?

Gar nicht, weil es Stadien nicht betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@rauchfrei,

Ich war im Herbst im Camp Nou und dort ist auch Rauchverbot, was eigentlich sehr angenehm ist. In der Pause strömen dann viele Besucher in den Außenbereich des Stadions.

Wie ist das eigentlich 2018 mit dem kommenden Rauchverbot geregelt für Stadien?

Rauchverbot weit gefasst

Ab 1. Mai 2018 wird jedenfalls niemand mehr von Rauch in Lokalen belästigt. Denn das Verbot ist weit gefasst. Betroffen sind alle öffentlichen Orte, wo Speisen und Getränke hergestellt, verarbeitet, verabreicht oder konsumiert werden (z.B. auch Versammlungen in Pfarrsälen oder Feuerwehrfeste), nicht ortsfeste Einrichtungen wie Festzelte, Mehrzweckräumlichkeiten sowie schulische Einrichtungen und Freiflächen, in denen Kinder und Jugendliche beaufsichtigt und beherbergt werden (z.B. Internate).

Stadion könnte in diese Regelung fallen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.