Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum Verwirren ;)

Mich störts halt das sie Weiß sind und dadurch der Rapid Schrifzug etwas untergeht und das noch Sitze kommen ist mir eh Klar,ändert aber nichts daran das da Farblich was die Sitze betrifft kein Unterschied ist.

Verstanden?

Wie die ostfriesische Nationalflagge. Weißer Adler auf weißem Hintergrund.

3cxh0332_BildZweispaltig.jpg

on: Bei diesem schon mehrmals verlinkten Bild sieht man wunderbar, wie steil die Tribüne ist. Habedehre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

on: Bei diesem schon mehrmals verlinkten Bild sieht man wunderbar, wie steil die Tribüne ist. Habedehre!

für alle über 50 empfehle ich: http://www.amazon.de/Klettern-Klettersteigsets/b?ie=UTF8&node=243473011

ich hätt auch noch 2 gebrauchte zu verkaufen (nach Seilsturz aber noch immer zu gebrauchen) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Aber alle haben es eben nicht auf den Punkt gebracht das diese Weiße Reihe zum R gehört und das dieses dadurch nur verbreitert wird,ihr müsst mein Alter bedenken und daher sollt ihr euch vereinfacht und Ordentlich ausdrücken und nicht in Kürzel schreiben :D:laugh:;)

wird gemacht, sir!

entschuldigen sie, sir!

wir sind untröstlich, sir!

alter vor ASB, sir!

das grüne band, sir!

:D

Wie die ostfriesische Nationalflagge. Weißer Adler auf weißem Hintergrund.

on: Bei diesem schon mehrmals verlinkten Bild sieht man wunderbar, wie steil die Tribüne ist. Habedehre!

stimmt, die steilheit von ottos nase ist beeindruckend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ohne genau zu wissen, worauf du dich beziehst, würde ich meinen, dass es daran liegt, dass es noch nicht gänzlich geschlossen ist.

ich beziehe mich auf die aktuelle Webcam, und da sind Teile der Nord die schön Überdacht sind, nass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich beziehe mich auf die aktuelle Webcam, und da sind Teile der Nord die schön Überdacht sind, nass?

Gab vor kurzem erst ein foto keine ahnung mehr wo, da sah mann dass noch kleine platten am dach fehlen, vlt 50x200 cm, immerwieder zwischendrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.