Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. April 2016 Der ein oder andere Turiner glaubt sowieso, dass es eigentlich 34 sind Ist ja auch oft bei der Choreo gegen Inter integriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. April 2016 schaut bissl mickrig aus der Stern, bleibt der so oder kommt da noch was dazu, zB. ein Rand drum herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. April 2016 schaut bissl mickrig aus der Stern, bleibt der so oder kommt da noch was dazu, zB. ein Rand drum herum? Wird wohl so bleiben. Ich finde es gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. April 2016 Wird wohl so bleiben. Ich finde es gelungenich auch. passt zum restlichen design des wappens und ist genau wie geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. April 2016 hmm, ich hätte die Sterne überhaupt weggelassen, ist aber natürlich Geschmackssache (ja, und mir ist schon klar, dass die Sterne integrale Bestandteile des Wappens sind) - wegen des "röhrigen" Erscheinungsbildes warads, so schauts bissl aus wie die Antennen von mein Onkel vom Mars, wers kennt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2016 hmm, ich hätte die Sterne überhaupt weggelassen, ist aber natürlich Geschmackssache (ja, und mir ist schon klar, dass die Sterne integrale Bestandteile des Wappens sind) - wegen des "röhrigen" Erscheinungsbildes warads, so schauts bissl aus wie die Antennen von mein Onkel vom Mars, wers kennt.... Lol das stimmt gg Wie ists bei How i met your mother? Etwas zerbricht? Gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2016 https://www.instagram.com/p/BErK5SSRpfA/ Genial wie schnell das mit den weißen Sesseln ging :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Das sind ja gar keine Sessel oder? Da wird ja nur markiert wo die weißen Sitze hin kommen bearbeitet 26. April 2016 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. April 2016 Die Sitzschalen sinds wohl noch nicht, aber die Halterung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2016 Das sind ja gar keine Sessel oder? Da wird ja nur markiert wo die weißen Sitze hin kommen Schaut für mich auch so aus. Beim R und beim A sind einige Punkte, dort dürften schon ein paar Sessel montiert sein, aber vielleicht täuscht das Foto auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. April 2016 Bei dem Foto von heute Vormittag, wo gerade mit dem D begonnen wurde, sieht man mMn schon, wie die Arbeiter Sitze rauf tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2016 Ja eventuell ist es wirklich nur eine Halterung. Beim 2. Foto sehen einzelne Sitze irgendwie anders aus, da sind dann vielleicht schon die kompletten da. Oder das Bild täuscht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. April 2016 Vermutlich meine dümmste frage bisher aber egal... Weil mir gestern (keine ahnung warum nicht vorher) bei der CL partie aufgefallen ist dass ein ball der über das gehäuse geballert wurde, direkt in die hände eines fans hinter dem tor geschossen wurde... ...hab ich mich gefragt ob man dieses experiment bei uns auch wiedermal wagt, oder ob man unseren fans auf der west noch immer nicht zutraut keine gegenstände aufs feld zu werfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. April 2016 Kommt fix ein Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 Ich versteh ned warum man es nicht mal ohne Netz probiert und sobald der erste Gegenstand (egal was) fliegt soll das Netz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts