Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich denke das nächste "Projekt" wird sich dann um Parkmöglichkeiten und Trainingsplätze drehen, aber ja. Die Verteilung der Plätze ist meines Wissens noch nicht fixiert, aber wird sicher an die Annahme meines Vorposters angelehnt, nur dass es selbst für Logen/VIPs zu wenige Plätze gibt (wenn alle einzeln mit Auto anreisen).

Untergraben der alten Garage wäre sehr teuer, aufstocken gäbs glaub ich bauliche Probleme, anderen Platz gibts so auch gerade nicht (oder?) -> Öffis forcieren.

Edit:

Evtl. der alte Zielpunkt, vlt könnte man damit was anfangen, aber kp.

bearbeitet von HalbeSuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Was ich nicht verstehe ist, warum die U4 Sperre & Renovierung genau jetzt kommt und nicht in den letzten beiden Jahren war, wo keine Spiele in Hütteldorf waren.

ja, das wundert mich auch. exzellent geplant! :D

Auch die Frage wird übrigens im Forza Rapid beantwortet.

interessant - muss ich morgen raussuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich nicht verstehe ist, warum die U4 Sperre & Renovierung genau jetzt kommt und nicht in den letzten beiden Jahren war, wo keine Spiele in Hütteldorf waren.

weils sas ja schon 2012 bestimmt haben und hier ja bekanntlich noch kein NEUES Stadion in betracht gezogen worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

weils sas ja schon 2012 bestimmt haben und hier ja bekanntlich noch kein NEUES Stadion in betracht gezogen worden ist

mir ist schon klar, dass derartige infrastrukturmaßnahmen eine gewisse vorlaufzeit benötigen. dennoch - lässt sich sowas nicht in einzelfällen verschieben, wenn es sinnvoll ist? ich kann das ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber es wäre interessant einen fachkundigen dazu zu befragen. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Was ich nicht verstehe ist, warum die U4 Sperre & Renovierung genau jetzt kommt und nicht in den letzten beiden Jahren war, wo keine Spiele in Hütteldorf waren.

die arbeiten gehen ja über mehrere jahre und die - für uns fahrgäste spürbarsten einschränkungen - fallen natürlich in das jahr nach der wien-wahl. nicht auszudenken, wenn das schienenersatzverkehrsystem nerven und schlussendlich im vergangenen oktober den roten auch stimmen gekostet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mir ist schon klar, dass derartige infrastrukturmaßnahmen eine gewisse vorlaufzeit benötigen. dennoch - lässt sich sowas nicht in einzelfällen verschieben, wenn es sinnvoll ist? ich kann das ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber es wäre interessant einen fachkundigen dazu zu befragen.

So a grosse Baustelle kannst nicht verschieben!

Jede Firma die da beteiligt ist muss ja die Leute einteilen, Materialien bestellen usw... das dauert ewig und wird sicha nicht wegen ein paar Fussballspielen verschoben!

Es gwht da ja nicht um a Häusl mit 150m2 wo 3 Maxln 10 Paletten Ziegl verbaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

mir ist schon klar, dass derartige infrastrukturmaßnahmen eine gewisse vorlaufzeit benötigen. dennoch - lässt sich sowas nicht in einzelfällen verschieben, wenn es sinnvoll ist? ich kann das ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber es wäre interessant einen fachkundigen dazu zu befragen.

Die u4 Sperre ist Teil eines Sanierungsplans der bis 2019 dauert. Also so leicht das mal zu verschieben ist das auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Green White Anfield Devil wo bleiben die neuen Fotos vom WESTSTADION?! :ratlos: bitte quäl uns nicht so...

Sorry, kommen gleich :)

Was ist eigentlich die schnellste/beste Möglichkeit, mehrere Bilder vom Handy reinzustellen? Einfach auf die klassische Version wechseln und raufladen oder gibts einen besseren Schmäh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.