Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum eigentlich!?? In der südstadt passiert ja von eurer seite auch nie was, da gibts auch kein netz :ratlos:

In der Südstadt spielen wir zwei Mal im Jahr. In der Südstadt spielen wir nicht gegen die Wiener Austria, Sturm oder Salzburg. Und da kullert auch kein gegnerischer Spieler in unserem Strafraum herum und versucht, einen Elfer zu schinden. Und kein gegnerischer Tormann, der sich in der 90. Minute fünf Mal den Ball zum Abstoß herrichtet. Und kein Spieler, der gemächlich zum Eckball trabt. Usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Südstadt spielen wir zwei Mal im Jahr. In der Südstadt spielen wir nicht gegen die Wiener Austria, Sturm oder Salzburg. Und da kullert auch kein gegnerischer Spieler in unserem Strafraum herum und versucht, einen Elfer zu schinden. Und kein gegnerischer Tormann, der sich in der 90. Minute fünf Mal den Ball zum Abstoß herrichtet. Und kein Spieler, der gemächlich zum Eckball trabt. Usw...

Auch in der Südstadt sind immer wieder Becher geflogen.

Willst du sein Argument untermauern? ;)

Klar hats nix mit Intelligenz zta... aber so bestärkst sein Argument!

Eine gewisse Korrelation zwischen Intelligenz und "Dem Wixer schmeiß ich jetzt meinen vollen Hartplastikbecher aufn Schädl!" vermute ich durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

in der Südstadt kannst aber kein Netz vorm Auswärtssektor anbringen, weil dieser bekanntlich nicht einmal überdacht ist

außerdem befindet sich dieser (ebenfalls bekanntlich) nicht hinterm Tor, sodass höchstens der Linienrichter oder ein zufällig gerade dort einwerfender Spieler zur Zielscheibe werden könnte, nicht aber einer, der zwangsläufig eine ganze Halbzeit im Schussfeld stehen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

in der Südstadt kannst aber kein Netz vorm Auswärtssektor anbringen, weil dieser bekanntlich nicht einmal überdacht ist

außerdem befindet sich dieser (ebenfalls bekanntlich) nicht hinterm Tor, sodass höchstens der Linienrichter oder ein zufällig gerade dort einwerfender Spieler zur Zielscheibe werden könnte, nicht aber einer, der zwangsläufig eine ganze Halbzeit im Schussfeld stehen muss!

Naja ein Netz ohne Dach ist jetzt nichts unmögliches :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Die gscheiten, wichtigen leute sitzten natürlich in ihrer scheiss loge und werfen maximal unabsichtlich ihr sektglas um weil da kabiar so gut is

Ich steh auch im BW aber deshalb werf ich noch lang nicht mit Bechern und hab mich unter Kontrolle. Fühlst du dich leicht angesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich steh auch im BW aber deshalb werf ich noch lang nicht mit Bechern und hab mich unter Kontrolle. Fühlst du dich leicht angesprochen ;)

na mir gehn nur solche formulierungen ziemlich am orsch. schon klar dass ma um a netz ned drum rumkommen wird, aber gleich zu sagen "Die Intelligenzdichte ist dort dafür einfach zu niedrig" find ich scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

na mir gehn nur solche formulierungen ziemlich am orsch. schon klar dass ma um a netz ned drum rumkommen wird, aber gleich zu sagen "Die Intelligenzdichte ist dort dafür einfach zu niedrig" find ich scheiße.

C/D 2. Rang kann derzeit leider mit einigen "Spezialisten" aufwarten und die wirst dann auch im neuen BW finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das zweite Foto sieht wie von einer Modellbahnanlage aus. :D

Ich überleg eh schon, das umzusetzen. :D

In 1:160 ginge es ganz gut, aber 28.000 Preiser (=Modellbahnfiguren)? Wennst je im Hamburg bist, schau Dir das Miniaturwunderland an, da haben sie u.a. das Volksparkstadion verkleinert dargestellt. Einfach nur irre.

Edith meint, die alte Pfarrwiese wäre einfacher, weil kleiner und leichter zu bauen.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na mir gehn nur solche formulierungen ziemlich am orsch. schon klar dass ma um a netz ned drum rumkommen wird, aber gleich zu sagen "Die Intelligenzdichte ist dort dafür einfach zu niedrig" find ich scheiße.

Is halt leider die Wahrheit. Schau dich mal bissl um. Aktuell kann vor allem D2 mit massiven Intelligenzverweigerern aufwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

dsc0652514nsvh.jpg

vergleich man das foto mit dem alten hanappi stadion, erkennt man dass die neue süd in etwa gleich hoch sein wird wie die alte haupttribüne (der flutlichtmasten zur orientierung)

scf_hanappi-e1398183655855.jpg

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In der neuen "Forza Rapid" spricht Marek von einem Sicherheitspuffer für Risikospiele. Mal schauen wie sich das gestaltet und wie viele Plätze dadurch verloren gehen...

Interessant, wird dann wohl so aussehen wie in manchem englischen Stadion. Die ersten 3,4 Reihen mit Planen abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ist mit diesem Sicherheitspuffer nicht eher der Abstand zwischen Heim/Gäste Sektor gemeint? Das wäre dann vielleicht der Grund, warum im Sektor 8 ganz links die Plätze nicht zum Aboverkauf freigegeben wurden.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.