odrik Postinho Geschrieben 1. April 2016 erstes derby, da erste lustige austrianer zündet im tunnel einen böller. Davon kannst du schonmal fix ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 1. April 2016 Danke. Ich weiß zwar nicht, wie es genau ablaufen wird und wie es innen ausschaut, aber ich finde diesen Tunnel auf dem Bild schon etwas schmal. Vor allem wenn alle auf einmal im Sektor das Stadion verlassen wird es dort dann wohl ziemlich eng werden. Geht eh nicht so schnell, weil die Abgänge noch schmäler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2016 unabhängig davon ob nun wirklich etwas dran ist an den "Siegengerüchten", ist es trotzdem ein interessantes Thema. Wenn man auch nur grob der Zeichnung unten vetrauen kann, ist die gesamte Stiegenbreite etwas mehr als 2 Sesselbreiten. Durch die Teilung in der Mitte kann gerade einmal eine Person auf jeder Seite gemütlich hinauf oder hinunter gehen. Bei Gegenverkehr vor dem Anpfiff und zur Pause (Bier, WC, ...) kann das durchaus mühsam werden. Dresden hat sehr ähnliche Steigenaufgänge. Dort wurde es mit seitlichen Haltegriffen gelöst. Dürfte wohl die bessere Lösung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 1. April 2016 Das letzte Lückerl ist zu, wenn die Webcam nicht täuscht! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. April 2016 Das letzte Lückerl ist zu, wenn die Webcam nicht täuscht! :-) ja, ist zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. April 2016 ist das die rasenheizung, die da schon verlegt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. April 2016 ist das die rasenheizung, die da schon verlegt wird? im april soll ja der rasen kommen, also gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2016 ist das die rasenheizung, die da schon verlegt wird? IMHO die Drainage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. April 2016 Wie lange bist du im ASB? Beide Punkte treffen auf Valdi zu 100% zu. Hättet ihr den Tipp früher gegeben, wäre er wohl in Reihe 1. DER Supergau schlechthin.Es kommt ja noch dazu, dass ich seit Jahren extrem oft ludeln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2016 DER Supergau schlechthin. Es kommt ja noch dazu, dass ich seit Jahren extrem oft ludeln muss. Schau da um a leere 2L Cola Flasche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2016 Schau da um a leere 2L Cola Flasche! Bei so alten Männern reicht in der Regel a Pfiff Glasl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. April 2016 DER Supergau schlechthin. Es kommt ja noch dazu, dass ich seit Jahren extrem oft ludeln muss. Das erklärt, warum im Stadion nie das Bier ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Hatte gerade mit und dank toby eine tolle führung1.) das wird richtig geil2.) bw is von den beiden außenblöcken fuer den ec baulich getrennt3.) ich hoff es geht sich aus, dass alle hinter den vidiwalls das ganze spielfeld sehn 4.) das dach in der letzten reihe is so auf 2,50, da wird man eventuelle böller ganz gut mitkriegen 5.) die stiegen sind verdammt eng, da kann pro (geländer)seite nur eine person rauf/runter gehen, wird also a bisserl dauern und kombiniert mit der steilheit, sollte man nicht all zu angsoffen sein. ich seh da schon einige leute an purzelbaum schlagen. bearbeitet 1. April 2016 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 1. April 2016 erstes derby, da erste lustige austrianer zündet im tunnel einen böller. ...hab' ich schon vor längerer Zeit geschrieben -damals haben sich einige hier über "meine Sorgen" amüsiert...! ? In der Zwischenzeit haben's aber doch einige geschnallt, was im Tunnel u.U. passieren könnte. Man kann wirklich nur hoffen, dass die Away-Fans diesbezüglich genug Hirn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts