Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

- Höhe des Daches ist 22 m (mit Stahlträger also 24-25?), für die West hat man eine Ausnahmegenehmigung gebraucht weil etwas höher, Hanappi war laut ihm auch 22 m

- Man kann von überall rein in die Promenade und bei jedem Aufgang steht dann ein Ordner und kontrolliert die Karte (wie jetzt 1. Rang Happel)

- Die Absperrung beim Gästesektor ist fix, d. h. will man gegen Grödig den Gästesektor verkleinern stehen zwischen Rapidlern und Grödigern einfach nur Ordner. (Aufgang kann man jedoch trennen)

- für den Block West gibts die Sitze in einem "Kasten" versteckt wo man drauf stehn kann (ist glaub ich nichts neues)

- Flo Town Boys sitzen in der Ecke Süd-West

- der Gästetunnel steht unter Wasser

- in der Röhre gibts noch sehr viel Arbeit

Mehr fällt mir grad nicht ein, könnts jedoch noch fragen, vielleicht weiß ich es.

Geführt hat übrigens nicht Harry Gartler sondern der technische Leiter der Baustelle der auch Mitglied eines größeren Fanclubs ist.

Fotos folgen vielleicht morgen.

Danke für das Update!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Platten gefallen mir sehr gut und machen auch einen wertigen Eindruck. Habe schon befürchtet, dass diese (zu) glänzend sein könnten. Bin auch echt gespannt wie grün das ganze dann im inneren aussehen und scheinen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

- Man kann von überall rein in die Promenade und bei jedem Aufgang steht dann ein Ordner und kontrolliert die Karte (wie jetzt 1. Rang Happel)

Könnte das in der Halbzeit nicht zach werden? Happel 1.Rang wird ja kaum kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.