Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

BurgiB´s Argumentationslinie:

Rapid: Schauts her ich hab einen Brandneuen VM Phaeton, geil oder..

BurgiB: "Mimimi. Fad! Schaut aus wie ein Audi A7 und ist nicht so schnell wie ein Benz GLK GTR, und so cool wie ein Lotus Elise schauts auch nicht aus. Hättets euch was gscheids kauft." Und selbst fährt er einen z´schossenen 2er Golf.

Ganz großes Kino alter.

Ich freu mich schon echt auf euer Stadion, werd mir sobalds geht für eines der ersten Spiele Karten besorgen, für die Eröffnung sehe ich jetzt schon schwartz, aber ich werds probieren :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

BurgiB´s Argumentationslinie:

Rapid: Schauts her ich hab einen Brandneuen VM Phaeton, geil oder..

BurgiB: "Mimimi. Fad! Schaut aus wie ein Audi A7 und ist nicht so schnell wie ein Benz GLK GTR, und so cool wie ein Lotus Elise schauts auch nicht aus. Hättets euch was gscheids kauft." Und selbst fährt er einen z´schossenen 2er Golf.

Ganz großes Kino alter.

Nope. Meine Argumentationslinie is, dass ich es absolut nachvollziehen kann, wenn jemand das Stadioninnere fad findet. Rein optisch. Punkt. Aus.

Alles andere interpretierst du rein.

Das heißt nicht, dass ich nicht froh bin, dass das Stadion so hingestellt wird, wie es hingestellt wird, das heißt nicht, dass ich unzufrieden damit bin, das heißt nicht, dass ich jemandem vorwerfe, dass Rapid das Stadion so hinstellt wie es hingestellt wird. Ich sage nicht, dass es besser möglich gewesen wäre, ich sage nicht, dass man was anders hätte machen sollen, nur dass das Endresultat im Innenraum mMn fad is. Ned mehr. Ned weniger. Is das denn so schwer zu verstehen?

Den persönlichen Touch ignorier ich mal weitestgehend, aber: So alt bin ich doch noch gar nicht und Kino hab ich auch keins. :(

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Allianz-Stadion ist aber kein Phaeton.

Ich versteh den Burgi da voll. Es ist in AUT sicher eines der schoensten Stadien. Trotzdem sieht man, dass ned mehr drin war und es es beim schnellen Hinsehen eher wie Fließbandarbeit wirkt.

Kurz und bündig: Schoen? Ja sicher. Irgendwas Besonderes? Nicht so.

Aber man hat im Rahmen der Moeglichkeigen wirklich tolle Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Das Allianz-Stadion ist aber kein Phaeton.

Ich versteh den Burgi da voll. Es ist in AUT sicher eines der schoensten Stadien. Trotzdem sieht man, dass ned mehr drin war und es es beim schnellen Hinsehen eher wie Fließbandarbeit wirkt.

Kurz und bündig: Schoen? Ja sicher. Irgendwas Besonderes? Nicht so.

Aber man hat im Rahmen der Moeglichkeigen wirklich tolle Arbeit geleistet.

Dachte ihr wärt vielleicht beleidigt wenn ich zum Vergleich den Passat genommen hätte :D (wär auch sicher so gekommen :davinci: )

Wollte auch Burgi nicht angreifen. Sorry alter :RiedWachler:

Aber für Österreichische Verhältnisse ist das schon Top was ihr da hinstellt, da muss mMn niemand jammern :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nope. Meine Argumentationslinie is, dass ich es absolut nachvollziehen kann, wenn jemand das Stadioninnere fad findet. Rein optisch. Punkt. Aus.

Ja, ich finds auch schade, dass man keine aufregendere Möglichkeit gefunden hat, Klappsitze auf Betonstufen zu montierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich finds auch schade, dass man keine aufregendere Möglichkeit gefunden hat, Klappsitze auf Betonstufen zu montierten.

:D Man hätte ev bei jedem Sitz Trennwände aufstellen können - sowas hätten wir dann exklusiv :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss ich das jetzt wirklich nochmal ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:D Man hätte ev bei jedem Sitz Trennwände aufstellen können - sowas hätten wir dann exklusiv :davinci:

jo, mannshoch und nach vorne, das hat wirklich gar keiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag