Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Rechte Maustaste aufs Bild und "Bild in neuem Tab öffnen" Rechtsklick aufs Foto und "Grafik anzeigen"? So etwas in der Art gibt es bei Microsoft Edge nicht. (Haben in der Arbeit nur Edge) Edit: habs jetzt lokal speichern müssen um sie groß zu sehen. Also auf dem letzten Bild sieht das Stadion schon fett aus - wennst daneben den Wohnblock siehst. bearbeitet 9. März 2016 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2016 Einfach nur danke @Splinta. wenn das bei dir "nur mal schnell" istdann weiß ich auch nicht mehr haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. März 2016 So etwas in der Art gibt es bei Microsoft Edge nicht. (Haben in der Arbeit nur Edge) Edit: habs jetzt lokal speichern müssen um sie groß zu sehen. Also auf dem letzten Bild sieht das Stadion schon fett aus - wennst daneben den Wohnblock siehst. windowstaste + R und dann "iexplore" eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 9. März 2016 Danke, dem Meister (Splinta) für die Fotos!!! Jedesmal, wenn hier neue Fotos von dir zu sehen sind, sind die echt ein Hammer. Schaut schon richtig atemberaubend aus..the "Green Hell".. Weiß jemand, wann die ersten Platten der "Außenhaut" montiert werden (das Gerüst dürfte zum Teil schon fertig montiert sein, siehe Fotos). Bin schon gespannt wie´s mit den unterschiedlichen Grün-Tönen wirkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2016 Als ich gestern Nachmittag vorbeigefahren bin war der obere des Gerüsts bereits fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. März 2016 So, war heut wieder für's ASB unterwegs War aber nur auf die Schnelle, deswegen net alles lupenrein hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. März 2016 Danke für die Komplimente, aber solche Fotos gehen auch nur, wemma sowas geiles vor der Linse hat Innen wird's mMn erst wieder interessant, wenn die Bestuhlung (und der Rasen) drin is, eventuell komm ich dann wieder rein. Wobei dann dauert es eh nimma lang und alle kommen rein Es geht auf jeden Fall zügig voran. Der nächste große Schritt is die Außenhaut, wobei da bei der Röhre auch schon fleißig gearbeitet wird. Bravo Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 10. März 2016 Danke für die Komplimente, aber solche Fotos gehen auch nur, wemma sowas geiles vor der Linse hat Innen wird's mMn erst wieder interessant, wenn die Bestuhlung (und der Rasen) drin is, eventuell komm ich dann wieder rein. Wobei dann dauert es eh nimma lang und alle kommen rein Es geht auf jeden Fall zügig voran. Der nächste große Schritt is die Außenhaut, wobei da bei der Röhre auch schon fleißig gearbeitet wird. Bravo Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2016 Es geht los, die letzte Lücke schließt sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Fuck you, Wellenbrecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Die Einfahrtsschneise wird gerade geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Das erste mal das ich auf euch neidisch bin ??????? Geile hittn ? bearbeitet 10. März 2016 von svried1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 10. März 2016 So, war heut wieder für's ASB unterwegs War aber nur auf die Schnelle, deswegen net alles lupenrein hehe sogts san in dem gelben Heisl da nebenan Wohnungen frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. März 2016 ach, wie ich mich auf unsere "0815 hütten, die so überall in europa steht" (O-ton offensichtlich verwirrter Fans des Stadtrivalen) schon freue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. März 2016 Quelle: SK Rapid Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts