homer86 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2016 Auf twitter gibts schon ein paar https://twitter.com/hashtag/AllianzStadion?src=hash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 5 Monate noch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2016 5 Monate noch .. Die restliche Zeit wird eh wie im Flug vergehen Generell fand ich die Herbstsaison 2014/15 am "schlimmsten": Das neue Stadion noch weit weg, noch etwas Wehmut vom Hanappi-Abschied und kein EC. Zum Glück ist das alles schon vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Februar 2016 Die restliche Zeit wird eh wie im Flug vergehen Generell fand ich die Herbstsaison 2014/15 am "schlimmsten": Das neue Stadion noch weit weg, noch etwas Wehmut vom Hanappi-Abschied und kein EC. Zum Glück ist das alles schon vorbei. Ja, jetzt wird's eh ganz rasch vergehen. Und dann müssen die Veilchen die triste Stimmung im Happel 2 Jahre lang erleben. @Fotos: So viel hat sich dcoh nicht getan in den letzten Monaten. Aussen find ich eigentlich nur die Verglasung optisch spannend, der Rest(Dach) is ja nichts Neues sondern wird nur fertiggestellt: Spannend wird's dann erst wieder wenn die Sitze kommen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) 25 Bilder auf vienna.at: http://www.vienna.at/rapid-wien-aktuelle-bilder-des-neuen-allianz-stadions/4617189 bearbeitet 8. Februar 2016 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Februar 2016 Komme grade vom Stadion und scheinbar wird bald mit der Fassade begonnen. Zumindest werden gerade fleißig die Vorrichtungen montiert. Jetzt wo die Rundungen auf den Streben oben sind, schaust es, finde ich, noch mächtiger aus. Genial der Anblick wenn man vom Bahnhof rausgeht. Und lt. Webcam dürften sie mit dem Spielfeld starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Nachdem zuletzt ja über die Kulinarik diskutiert wurde: lt. Bericht auf orf.at wird es Themenkioske mit Pizza, Burgern und asiatischen Nudeln geben. Hoffe dann sind alle Gourmets zufrieden gestellt - obwohl, über Pommes und dazugehörige Friteusen und Dunstabzüge könnte nach wie vor diskutiert werden... ;-) http://wien.orf.at/news/stories/2756603 bearbeitet 8. Februar 2016 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Nachdem zuletzt ja über die Kulinarik diskutiert wurde: lt. Bericht auf orf.at wird es Themenkioske mit Pizza, Burgern und asiatischen Nudeln geben. Hoffe dann sind alle Gourmets zufrieden gestellt - obwohl, über Pommes und dazugehörige Friteusen und Dunstabzüge könnte nach wie vor diskutiert werden... ;-) http://wien.orf.at/news/stories/2756603 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 Nachdem zuletzt ja über die Kulinarik diskutiert wurde: lt. Bericht auf orf.at wird es Themenkioske mit Pizza, Burgern und asiatischen Nudeln geben. Hoffe dann sind alle Gourmets zufrieden gestellt - obwohl, über Pommes und dazugehörige Friteusen und Dunstabzüge könnte nach wie vor diskutiert werden... ;-) http://wien.orf.at/news/stories/2756603 find ich übertrieben, das is ein stadion und nicht da naschmarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 find ich übertrieben, das is ein stadion und nicht da naschmarkt. Beim Old Trafford, hast am Vorplatz auch die diversesten Standeln - wo für jeden was dabei ist (Mexikaner, Pizza, Asiat, Burger, Hot Dog, Pommes,...) - Why not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 Beim Old Trafford, hast am Vorplatz auch die diversesten Standeln - wo für jeden was dabei ist (Mexikaner, Pizza, Asiat, Burger, Hot Dog, Pommes,...) - Why not?für mich entwickelt sich das in die falsche richtung. das rundherum wird immer mehr, irgendwann gibts ein ringelspiel vorm stadion. die fans sollten allein wegen rapid kommen und nicht wegen den extras. aber das ist nur meine meinung, mir würds reichen wenns bier und würstel gibt, bin aber auch sehr bescheiden. das ist keine kritik nur meine meinung und ich freu mich eh wenn alle zufrieden sind mit ihrem essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Mir ists eh egal, in den 2h brauch ich sowieso nix . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2016 Die restliche Zeit wird eh wie im Flug vergehen Generell fand ich die Herbstsaison 2014/15 am "schlimmsten": Das neue Stadion noch weit weg, noch etwas Wehmut vom Hanappi-Abschied und kein EC. Zum Glück ist das alles schon vorbei. Valiert man die nächsten 3 Spiele kanns noch ordentlich zach werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Zum Thema Rasen: Kein Hybridrasen Eine Entscheidung wurde bezüglich des grünen Rasens gefällt. Natur pur heißt die Devise. Ein strapazierfähiger Hybridrasen, bei dem Kunststoffhalme in das natürliche Grün geflochten werden, wird nicht kommen. "Wir haben lange überlegt", meinte Harry Gartler. "Ein normaler Rasen ist für die 25 Spiele, die wir hoffentlich pro Saison haben, ausreichend", meinte der Projektleiter. "In München haben sie so einen Hybridrasen. Dort meinen viele Spieler, dass er zu hart ist. Außerdem muss man jedes Jahr komplett neue Rasensamen legen. Das ist bei einem extrem heißen Sommer, so wie letztes Jahr, ein großes Problem", argumentierte Gartler die Entscheidung. http://www.weltfussball.at/news/_n2074519_/rapid-stadion-durch-strafen-teilfinanziert/ bearbeitet 8. Februar 2016 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts